Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er... riesen Arsch oder süßer Engel?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetlikesugaa, 19 Dezember 2005.

1. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Huhu Foris!
    Hab vor zwei Wochen einen Typen in der Disco kennen gelernt, wir haben gequatscht und getanzt und seit dem schreiben wir regelmäßig SMS und chatten auch ab und zu.
    Er gefällt mir wierklich gut aber ich habe von der Freundin seines Zwillingsbruders gehört das er die Mädels nur verarscht und auch so geht das Gerücht immer wieder rum.
    Eigentlich will ich ihn nicht abschreiben weil andere so reden, doch ein wenig zu Herzen nehm ich mir das schon.
    Nun wollte er sich mit mir treffen, ich hab gesagt das ich im Moment noch keine Zeit für ein treffen habe.
    Meine Strategie ist zu sehen wie lange er warten kann, ob er an mir oder nur am Sex interesse hat und bis jetzt scheint es so als würde er echt an mir interesse haben.
    Ich kann nicht sagen das ich verliebt bin aber interessant finde ich ihn schon... und als ich ihn letzten Freitag in der Disco wieder getroffen habe, haben wir schon ein wenig geflirtet.
    Naja jetzt die Frage an euch: Wie würdet ihr weiter vorgehen und wie kann ich ihn ein wenig "provozieren" um zu sehen an was er wirklich interesse hat?
    Danke im Vorraus für eure Antworten!

sweetlikesugaa, 19 Dezember 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    meistens ist ein schlechter ruf gerechtfertigt ..

und die wartetaktik ist auch ncht unbedingt erfolgsversprechend ..
    während du ihn auf sex warten läßt, vergnügt er sich halt so lange mit anderen frauen. bis du ihn mal ranläßt.

Fireblade, 19 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das wollt ich auch grad schreiben :geknickt:

Numina, 19 Dezember 2005
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde die Finger von dem lassen. Wenn er seinen Ruf schon weg hat ist da meistens auch was wahres dran. Mit ihm schlafen würde ich max. nach 3-4 Wochen intensiver Kennenlernzeit.

Sahneschnitte1985, 19 Dezember 2005
  5. rosenrot
    Gast
    0
    würd ich so unterschreiben.

ein schlechter ruf kommt ja nicht von ungefähr.
    die wartezeit-taktik halte ich auch für wenig erfolgs versprechend.
    wenn er dich wirklich nur flachlegen will, dann macht er das ganz listig.
    ich würde dir den rat geben,auf zu passen, damit du nicht etwas unüberlegtes
    tust, was du möglicherweise bereuen könntets :/

rosenrot, 19 Dezember 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja naja, nicht an allem ist etwas dran. da haben sich einige doch schon sehr in leuten verschätzt.
    natürlich kann es sein,dass er wirklich so ist,aber das ist schwer rauszufinden ohne dass du selkbst das risiko eingehst, eine von vielen zu sein.

*fechti*, 19 Dezember 2005
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Lass es leiber hab bisher erst bei einer Person mit so einem Ruf erlebt, das er sich wirklich für ne Frau geändert hat. Also Chancen unter 1%

Tinkerbellw, 19 Dezember 2005
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dabei setzt du voraus,dass er wirklich mal so war, wie es sein ruf aussagt und er sich dann geändert hat.

*fechti*, 19 Dezember 2005
  9. aiden_dorc
    Gast
    0
    Schnapp ihn dir! Männer, die sexuell viel rumkommen, haben einen entscheidenden Vorteil: Sie sind meist selbstbewusst, erfahren, sozial kompetent.

Außerdem wehre ich mich gegen Formulierungen wie "ist er an mir interessiert oder nur an Sex?"
    Sex ist keine "unerwünschte Nebenwirkung" von Liebe. Das glauen nur frustrierte Idioten.
    Sex kann erfüllender Selbstzweck sein.

Probiers aus!

aiden_dorc, 19 Dezember 2005
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    die gleichen eingenschaften haben auch männer, die frauen nicht verarschen.

Fireblade, 19 Dezember 2005
  11. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Amen :jaa:
    Einziges Kriterium: Du solltest dich nicht so sehr verlieben, dass du Schaden daran nehmen könntest. Das ist die Frage, die du dir stellen soltest.

User 29206, 19 Dezember 2005
  12. rosenrot
    Gast
    0
    so is dat.

aber das sozial kompetent versteh ich net. in welchem zusammenhang steht das mit der tatsache, das dieser typ viel sex hat.?

rosenrot, 19 Dezember 2005
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich z.b. bin sozial extrem kompetent, immerhin gehe ich mehrmals die Woche ins Puff! ... :rolleyes2

Irgendwie ne komische Aussage von unserer werten aiden_dorc .

Batrick, 19 Dezember 2005
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sie sind immerhin so sozial kompetent, dass sie nicht in der Lage sind, eine monogame Beziehung zu führen.

Ich mache Selbstbewusstsein und Erfahrenheit nicht unbedingt an der Anzahl der Sexpartner aus. Ein Mann kann durchaus einen selbstsicheren und erfahrenen Eindruck machen ohne, dass er sich durch die halbe Discothek poppt. :rolleyes2

Ich würde auch sagen: Schlechter Ruf ist nicht so toll...

Und deine Wartetaktik auch nicht wirklich. Wenn du ihn krampfhaft warten lässt, hat er bald den Eindruck, dass du kein Interesse an ihm hast und wenn er tatsächlich nur jemand ist, der poppen will, dann holt er sich den Sex woanders.

SexySellerie, 19 Dezember 2005
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die beiden Möglichkeiten die es gibt sind, dass er entweder wirklich so ist oder das nur erzählt wurde!

Ich würde ihn erstmal kennenlernen wollen, mich mit ihm treffen, du musst ja nicht gleich mit ihm ins Bett. Ich würde lieber damit warten, dann siehst du ja, ob er wirklich an dir Interesse hat oder an dem, was du zu bieten hast! :zwinker:

User 37284, 19 Dezember 2005
  16. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Er ist bestimmt wirklich interessiert daran,....

..... mit dir Sex haben zu wollen!!!
    Ein schlechter Ruf spricht meistens für sich, aber auf das Gelaber der Leute würd ich auch nicht immer hören... Kommt darauf an, worum es dir dabei geht!!! Ist es dir das Risiko wert dann eine von vielen zu sein?

Honigbiene84, 19 Dezember 2005
  17. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    So ein Ruf kann natürlich berechtig sein, muss es aber nicht.
    Ich bin damals auch vor meinem jetzigen Freund gewarnt worden.
    Gottseidank hab ich nicht darauf gehört. Wir sind jetzt seit 2 Jahren glücklich zusammen. Die bösen Gerüchte wurden von jemandem in die Welt gesetzt, der einfach keine Ahnung hatte, was wirklich Sache war und dann auch rasend schnell verbreitet... War einfach nur Blödsinn, was damals über ihn verbreitet wurde.

Ich finde, du machst das ganz richtig so. Finde erst mal raus, ob an den Gerüchten was dran ist...

Sunflower84, 19 Dezember 2005
  18. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    ich würd ihn auch einfach erstmal besser kennen lernen wollen.
    kannst dich ja auch ne weile mit ihn treffen ohne mit ihm zu schlafen. irgendwann wirst du ihn dann schon einschätzen können.

keks007, 19 Dezember 2005
  19. Earendil
    Earendil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja...

so jemand ist meist ein guter Schauspieler ... sich zum guten hin zu verstellen ist nicht schwierig

daher dürfte das mit dem kennen lernen nur begrenzt erfolgversprechend sein, wenn es darum geht herauszufinden ob er sie nur verarschen will..

und das Sex auch Selbstzweck sein kann ... sicherlich
    aber man muss wissen was man will
    wenn sie einen Menschen sucht auf den sie sich einlassen und dem sie vertrauen kann .. auf jeden Fall eine Gefühlssache, dann wäre an "so jemanden" zu geraten wohl auf jeden Fall sehr schlecht ..

Earendil, 19 Dezember 2005
  20. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Erstmal danke für eure Meinungen zu der Situation...
    also ich bin nicht verliebt, ob es noch zu Liebe kommt? Keine Ahnung. Ich will ja gerade wissen wie ich ihn hinhalten kann, flirten kann und ihn dann immer wieder kurz vorm rummachen abblocken kann. Ja ich weiß so was ist fies, aber ich will sehen was er tut. Sehen ob er wartet oder ihrgendwann durchdreht und abzischt.
    Er speilt die ganze Zeit sein Spiel mit mir, nun will ich mit ihm spielen!

sweetlikesugaa, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...