Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ruft einfach nicht an

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zuckerschnute!, 7 August 2005.

  1. ich habe mich total verliebt.
    gestern wollten wir zusammen ins kino gehen, aber er hat nicht angerufen, obwohl er es versprochen aht.
    dann hat er sich letzendlich mitten in der nacht doch noch gemeldet und meinte nur: "dann gehen wir halt morgen ins kino! ich ruf dich an!"
    super.....
    jetzt warte ich schon wieder die ganze zeit.....

    was soll ich nur tun?
     
    #1
    Zuckerschnute!, 7 August 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    wie wärs wenn du ihn einfach anrufst :rolleyes2 ?
    ist doch am einfachsten, anstatt du dir den kopf zerbrichst...
     
    #2
    Spaceflower, 7 August 2005
  3. das würde ich gerne tun, aber das geht nicht:

    1. bei uns zu hause sind handynummern gesperrt
    2. ich hab seine home-nummer nicht
    3. ich hab kein guthaben auf dem handy
    4. bei uns in der nähe gibt es keine telefonzelle....

    und ausserdem
    will ich ihm ja eigentlich auch nicht nachlaufen
     
    #3
    Zuckerschnute!, 7 August 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Abgesehen davon, dass ich nicht mit jemandem ins Kino gehen würde, der mir nichtmal absagt....

    Ahm. Es ist jetzt halb sieben. Glaubst du ernsthaft, dass er um diese Zeit noch anrufen würde, wenn man so in einer Stunde sich fürs Kino verabredet? Dieser Typ scheint mir ja recht unzuverlässig und gleichgültig zu sein.
     
    #4
    glashaus, 7 August 2005
  5. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann kannst du ihm ja ne sms schreiben. wenn du kein guthaben drauf hast kannst du vom internet aus.
    Kennst du keine seite wo man das gratis machen kann?
     
    #5
    [w]hy, 7 August 2005
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    tja, dann hilft halt nur warten oder zu ihm zu fahren.

    und warum nachlaufen? ich mein, er sagte er ruft dich an, tut er wieder nicht, also tust du es halt... das hat doch nix mit nachlaufen zu tun, schliesslich willst du ja mit ihm ins kino, und dafür muss man halt was tun, wenns einem wichtig is.
     
    #6
    Spaceflower, 7 August 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #7
    Recon, 7 August 2005
  8. Ms_lonely
    Ms_lonely (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Nachlaufen ist keine gute Idee.
    Wie lange kennt ihr euch schon? Und wie ist dein Eindruck von ihm? Frau merkt doch schon irgendwie, ob er ernsthaftes Interesse hat oder ob er dich nur hinhalten will...

    Habe mal vor kurzem gelesen, wenn ein Mann ernsthaftes Interesse hat, dann kann kommen was will, und er ruft auf jeden Fall an. Und zwar auch dann, wenn er es sagt....

    Und wie war das nochmal? Die Herren der Schöpfung wollen doch immer jagen.... :zwinker:
     
    #8
    Ms_lonely, 7 August 2005
  9. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    User 39075, 7 August 2005
  10. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich sags mal so wie es Miranda in Sex in the City klar wurde:
    Der typ will einfach nichts von dir.

    Sorry aber, du bist ihm nicht mal so wichtig das er dir zu rechtzeitiger Stunde sagt "Du entschuldige bitte, aber ich kann heut leider nicht. Wir holen das schnell nach", sondern irgendwann mal "Äh ja, machen wir halt morgen."

    Also der Typ wäre für mich schon Geschichte.

    Mädel, ich weiß verliebt sein, nett und schön, aber der sieht das nicht so wie du das siehst, so leid es mir tut.
    Und dem jetzt noch hinterher laufen wäre das Schlechteste was du machen könntest.

    Seil dich komplett ab. Wenn er wirkliches Interesse an dir hat, dann soll ers mal beweisen. ich würde mich sehr rar machen und am besten nicht nach nem Treffen fragen, wenn von ihm nix kommt. Pech gehabt
     
    #10
    SunnyBee85, 7 August 2005
  11. Biglovingkiss
    0
    Schneckchen, die anderen haben vollkommen recht...

    ...dafür, das er sich nicht meldet, gibt es keine guten Entschuldigungen...
    ...vergiss ihn, so schwer es fällt...
    ...es gibt bestimmt noch andere Jungs bzw. Männer, die sich darum reißen würden sich mit dir zu treffen, er ist es nicht wert, ganz ehrlich!...
    ...Und jeder Topf findet mal einen Deckel...

    Das wird schon, viel Glück...

    Küsschen*
    Lovi
    :herz:
     
    #11
    Biglovingkiss, 7 August 2005
  12. er hat mir vor ner viertelstunde oder so geschrieben, dass er keine lust auf kino hat, dass ich zu ihm kommen soll.
    mh... naja...
     
    #12
    Zuckerschnute!, 7 August 2005
  13. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja vielleicht ne runde befummeln und sich dann einfach vom Acker machen....ne ne ne Süße das lieber nicht.

    Also irgendwie würd ich mich mal erstmal so auf ne neutrale Location einlassen....oder warst schon bei ihm???

    Der macht sich das ja mal verdammt einfach "Ey Puppe hab keinen Bock auf Kino lass uns poppen...."
    *hust* naja das war vielleicht ein bisschen viel, aber Holzauge sei wachsam
     
    #13
    SunnyBee85, 7 August 2005
  14. ich hab ja schonmal bei ihm übernachtet....
     
    #14
    Zuckerschnute!, 7 August 2005
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nicht hm....

    Er hat keine Lust auf Kino, also sollst du springen und zu ihm kommen...
    Er ruft an wann er will und hält sich nicht an Absprachen und du gibst ihm das Gefühl es wäre ok so...

    Er denkt doch jetzt er kann alles mit Dir machen und du machst trotzdem was er will.

    Ich würd mal mit ihm sprechen und ihm sagen, dass es so nicht läuft oder einfach Taten sprechen lassen und mal nicht zu ihm gehen oder mal nicht auf seinen Anruf warten.
     
    #15
    *Anrina*, 7 August 2005
  16. Biglovingkiss
    0
    Eins kann ich schon voraussagen: So wie ich ihn jetzt relativ einschätzen kann, bei dem was du beschrieben hast, sehe ich das so, wenn du ihm sagst, das dir das nicht gefällt, mit absagen und so, dreht er sich um und geht, ganz sicher...denn nach dem was du beschrieben hast, ist er ein ganz schönes "Arsch" um das jetzt mal dir nahe zu bringen...vergiss ihn, sag nein und damit hat sich´s

    ...und wie habe ich gesagt, jeder Topf findet einen Deckel und du bestimmt auch, also und eine Männerknappheit gibt es ja weiß Gott nicht!!! :grin:


    Kopf hoch.
    Sei stark.
    Hör diesmal auf deinen Kopf, der "nein" sagt! :zwinker:

    PS: Auch wenn ich noch ziemlich jung bin, ich weiß zu mindest wo von ich rede! :grin: Hatte mal das gleiche!!

    Küsschen*
    Lovi
    :herz:
     
    #16
    Biglovingkiss, 7 August 2005
  17. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ehm , wie du hast bei ihm übernachtet???

    Ist was gelaufen?

    (indiskrete Frage)
     
    #17
    SunnyBee85, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ruft einfach
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
MP_Bluemchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2012
16 Antworten