Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er ruft nicht an

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lisa1982, 28 März 2005.

  1. lisa1982
    Gast
    0
    was soll ich machen???ich weiss das ist sicher völlig normal aber ich hab bis jetzt immer was von meinem freund gehört er hat mir immer sms geschrieben und ich weiss ich mach mir ischer auch unnötig sorgen doch er hat sich seit gestern nachmittag nicht mehr gemeldet. ich habe ihm 2 mails geschrieben auf die er normal immer geantwortet hat aber diesmal ist nichts gekommen.wir sind nun fast ein monat zusammen hab immer diese argen verlustängstekann mir jemand helfen?
     
    #1
    lisa1982, 28 März 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal beruhige dich und atme gaaaaanz tief durch.....

    Dann denke an etwas was er mal zu dir gesagt hat (z.B.: "Ich liebe dich und will dich nicht verlieren...")

    Dann stell dir seine Augen bei dem gedachten Satz vor und versuch dich zu erinnern ob du es ihm damals abgekauft hast und ob ers ehrlich meinte...

    Wenn er das deiner Meinung nach ehrlich meinte, entspann dich, und ruf deine Freundin an und mach irgendwas mit ihr (auch wenn ers deiner Meinung nach ned ehrlich gemeint hat-das is aber unarscheinlich denke ich).

    Mach dich nicht verrückt und lenk dich ein bisschen ab....
    Erzähl deiner Freundin von deinen Ängsten und lass dich u.U. ein bisschen trösten..danach macht ihr was schönes zusammen, und abends legst du dich seelenruhig schlafen...

    Morgens wachst du auf, guckst in deine Mailbox, und das wirst du sehen, dass er dir geschrieben haben wird... *glaubs mir*

    Alles wird gut...!!
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 28 März 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben auch öfter mal 2 Tage keine Kontakt zueinander, weil jeder seine eigenen Sachen im Kopf hat.

    Du kannst entweder nur warten oder ihn anrufen, dann weißt du genau ob und was los ist. Vielleicht hat er Deine Mails ja auch gar nicht bekommen.

    Ist denn irgendwas vorgefallen, was ein Grund sein könnte, dass er sich nicht meldet?
     
    #3
    *Anrina*, 28 März 2005
  4. GanXtasLady
    0
    Ruf ihn doch einfach an.. frag ihn was grade macht.. wieso er sich nich gemeldet hat..
    nach einem monat sieht der kerl das nicht so wichtig sich bei seiner freundin zu melden.. is bei mir auch so gewesen..
    aber das kommt noch.. denk ich..
     
    #4
    GanXtasLady, 28 März 2005
  5. lisa1982
    Gast
    0
    mittlerweile hat er sich schon gemeldet ich hab nur solche angst ihn zu verlieren er bedeutet mir sehr viel

    also ist das völlig normal oder?weil in der zeit wo wir zusammen sind nun da hat er sich ständig gemeldet. wahrscheinlich vergeht die verliebtheit nun. ich will nur das ich keine bettgeschichte bin für ihn er wohnt mit seiner ex zusammen weil er ein kind von ihr hat und daher kann ich ihn nicht anrufen will nicht das er stress bekommt.
    aber ich weiss nicht was und wie ich mit der situation umgehen soll.was würdet ihr mir raten ?
    sie droht ihm das er das kind nicht mehr wiederzusehen und daher dass wir noch nich solang zusammen sind kann er sich nicht entscheiden im moment
     
    #5
    lisa1982, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ruft
MP_Bluemchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2012
16 Antworten
Freshbo
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2011
105 Antworten
Test