Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #1

    "er" rutscht immer wieder raus

    hm ja also mein problem ist das wenn ich mi meinem freund sex hab, egal inn welcher stellung, er zwischendurch dauernd wieder rausrutscht.

    ich hab überhaupt keine ahnung woran das liegen wüprde zumal das bei allen anderen vor ihm nicht passiert ist...

    bin dankbar für jeden tipp

    lg
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #2
    vielleicht mal langsamer machen?
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #3
    Ihr werdet euch erst aufeinander einspielen müssen.

    Bis auf mit ihm darüber reden, wenn es dich wirklich stört, kann ich dir keinen Tipp geben...
    Höchstens mal Gleitgel verwenden. Dann kann man das Eindringen besser kontrollieren. cu
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    9 Dezember 2005
    #4
    du könntest , falls du das nicht eh schon machst mal oben zu sein, dann passiert das nich so schnell
     
  • DocLove
    Gast
    0
    9 Dezember 2005
    #5
    Probiert mal die Reiterstellung. Wenn du auf ihm sitzt, kannst du ja selber bestimmen, wie weit der penis in dich "reinrutschen" soll.
     
  • Aniki
    Aniki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    9 Dezember 2005
    #6
    das kann auch daran liegen dass der Penis deines Freundes zu lasch ist .Ich schätze mal , dass das mit der Zeit besser wird wenn ihr euch besser kennt im Bett !
     
  • SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2005
    #7
    Denke auchl, dass es eine Gewöhnungsphase ist.
     
  • Aniki
    Aniki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    9 Dezember 2005
    #8
    ehem sorry :zwinker:
    also mit zu lasch habe ich gemeint nicht so steif wie er eigentlich bei ihm sein könnte , nicht dass er generell zu schlaff wäre oder so
    ...
     
  • ellaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #9

    und woran kannd as liegen das der zu "lasch" ist ?
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2005
    #10
    Das passiert doch immer wieder mal, egal ob es zu heftig oder sonst was is, einfach wieder reinstecken, so machen wir das jedenfalls..... :link:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #11
    Vielleicht ist er net so erfahren wie die davor?
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    10 Dezember 2005
    #12
    Physikalisch gesehen wohl auch die einzig mögliche Lösung ;-))

    #Hannes#
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste