Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er sagt er liebt mich nicht mehr...aber...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babydoll, 19 Januar 2005.

  1. babydoll
    Gast
    0
    hi !

    meine geschichte ist etwas kompliziert, doch würde ich mich trotz allem freuen wenn ihr mir eure meinung hierzu schreibt...

    ich war fast 4 jahre mit meinem ex liiert...waren sogar verlobt.vor genau 1 jahr habe ich mich von ihm getrennt weil ich das gefühl hatte ihn nicht mehr zu lieben.unser kontakt blieb jedoch immer bestehen.

    in der zwischenzeit hatte ich x männer kennengelernt...jedoch keiner war wie er. waren alles nur one-night-stands, keine Beziehung dabei. er hingegen hatte bloss eine frau kennengelernt, und hätte sich anscheinend auch fast in sie verliebt...er hatte 1 jahr keinen sex, ER welcher damals fast täglich sex wollte...

    vor ca. 4 wochen rief er mich mitten in der nacht an.sagte wie sehr er unsere zeit vermissen würde, dass er alle frauen mit mir vergleicht, blabla...kurze zeit später hatten wir sex....nun ja. und vor 2 wochen schliesslich war ich in einem club.hatte dort spass mit einem anderen mann...plötzlich kam mein ex, meinte er hätte mich die ganze zeit beobachtet...ich fiel ihm ihns wort und sagte er wüsste dass dies nur spass sei.habe ihm gesagt dass ich ihn liebe und eine beziehung wieder wünsche....er meinte nur noch: war wohl ein fehler mit dir zu schlafen, denn ich liebe dich nicht mehr.wollte dir das früher schon sagen.tut mit leid...blabla

    HILFE ! wa soll ich bloss tun...? ist er verärgert weil er mich mit einem anderen gesehen hat (wäre vielleicht zu erwähnen dass er südländer und sehr einversüchtig ist ) oder liebt er mich wohl tatsächlich nicht mehr ? :ratlos:

    habe ihn gebeten dass wir nochmals reden, anwortet aber nicht auf meine sms....wenn ich weiss dass es sich lohnt zu kämpfen werde ich dies tun.doch wenn keine liebe seinerseits besteht kann ichs nicht erzwingen...


    liebe grüsse
     
    #1
    babydoll, 19 Januar 2005
  2. schnuffel..
    0
    wie wärs wenn du ihn einfach anrufst anstatt sms zu schreiben?
    wie soll hier jemand einschätzen können ob dein ex das "ich liebe dich nicht mehr" eirklich so meint? du warst doch 4 jare mit ihm zusammen und solltest ihn somit doch eigentlich sehr gut kennen und sein verhalten einschätzen können..
    PS: es heißt eifersüchtig und nicht einversüchtig:zwinker:
     
    #2
    schnuffel.., 19 Januar 2005
  3. Damasus
    Gast
    0
    Wie du auch erkannt hast, ist es das Eine oder das Andere.

    Du kennt ihn am besten und kannst nur vermuten, ob A oder B. Was soll dann jemand tun, der ihn nicht einmal kennt?
     
    #3
    Damasus, 19 Januar 2005
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Das frag ich mich gerade auch. Aber das "problem" haben irgendwie viele Menschen lieber 100 eh misszuverstehende Sms tippern anstatt 10 mins zu telefonieren.

    Aber nun zum Thema.

    Warum er so reagiert gute frage. Schwer einzuschaetzen wenn man ihn nicht kennt. Ich mein es gaebe die moeglichkeit das er nur nochmal mit dir Schlafen wollte und nichts anderes. Es kann aber auch sein das es ihm erst nach dem Sex mit dir bewust geworden ist das er dich eigentlich nicht mehr liebt.
    Was ich aber aufgrund der "er ist sehr eifersuechtig" Geschichte am ehesten glaube ist das er das ganze Jahr ueber immer noch was von dir wollte. Du hast ja damals schluss gemacht und ggf ist er nie wirklich von dir weg gekommen (liegt denk ich nahe wenn er immer alle anderen Frauen mit dir verglichen hat) und er in dem Moment wo Du mit ihm geschlafen hast sowas wie "Hey, ich hab sie so gut wie wieder aus uns kann wieder was werden" im Kopf hatte was du dann natuerlich durch das "spass" haben mit nem anderen Kerl im Club wieder zu nichte gemacht hast. Ich denk in seiner situation waehr ich auch erstmal ziemlich vor den Kopf gestoßen. Ich mein Du hattest wieder sex mit ihm ich denke seine Gefuehle waren wieder auf "hoechststand" seit der Trennung und dann sieht er nen paar Tage spaeter wie du mit nem anderen Kerl was hast.

    Das er nun nicht mit dir reden will und auf die sms nicht antwortet wuerde ich als Trotzreaktion deuten. Da haste nur die moeglichkeit entweder rufst ihn an (Rufnummern unterdrueckung nich vergessen) wenn er dann gleich wieder auflegt dann kannst nur gucken das du ihn irgendwo abpasst und mit ihm redest. Ob er dann drauf eingeht ist immer noch was anderes. Wenn er 100% nicht mehr mit dir reden will dann denk ich hast du da keine chance mehr ....
     
    #4
    BadDragon, 19 Januar 2005
  5. babydoll
    Gast
    0
    wär eine idee ihn anzurufen....werd ich wohl mal versuchen.thx. ich wollte bloss eine hilfreiche meinung, wie zum beispiel jene von BadDragon hören, ist mir klar dass niemand einschätzen kann wie ernstgemeint seine äusserung war...!!....natürlich kenne ich ihn gut, aber in solchen situationen lernt man den menschen neu kennen.kannte ihn ja nie so.übrigens...schreibfehler tun hier wohl nix zur sache, sonst müsste ich erwähnen, dass es nicht "jare" sondern "jahre" heisst...:tongue:

    BadDragon...herzlichen dank.werd ihn wohl doch mal anrufen.wollte nicht, dass er sich bedrängt fühlt...deshalb dachte ich, wäre wohl besser abzuwarten bis er sich meldet.aber in diesem falle...
     
    #5
    babydoll, 19 Januar 2005
  6. thomas
    Gast
    0
    Tja, denke wohl, das Er sehr entäuscht ist, Dich mit einem anderen gesehen zu haben. Als Südländer sowieso.
    Er liebt Dich wahrscheinlich immer noch.
    Anrufen ist auf alle fälle persöhnlicher.

    Viel Glück

    Thomas
     
    #6
    thomas, 19 Januar 2005
  7. babydoll
    Gast
    0
    hi ihr lieben...

    wollt euch nur sagen dass es wohl definitiv nix mehr wird zw. meinem ex und mir... :cry: haben 3 h telefoniert und ich werde seine entscheidung akzeptieren, obwohl ichs ned verstehn kann.aber andere mütter haben auch schöne söhne....:smile:...jungs wo seid ihr ??? :tongue:
     
    #7
    babydoll, 27 Januar 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Klingt für mich doch sehr danach, daß er in seinem Stolz gekränkt ist - und daß er Dich immer noch liebt, es aber nicht zeigen will und dann doch lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende machen will. Tja ...
    Ist vielleicht wirklich das Beste für Euch beide, Du kannst ja das, was Du aus dieser Geschichte gelernt hast, in der nächsten besser machen
     
    #8
    Grinsekater1968, 27 Januar 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich bin meinem unbändigen stolz und dem ehrgefühl von einem elefanten würde genauso reagieren wie er!
     
    #9
    keenacat, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt liebt mich
Newz336
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2014
6 Antworten
auszucker
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2014
6 Antworten
Bananenkuchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2013
7 Antworten