Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er sagt er, mag mich, will mich aber nicht!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chiquita25, 21 November 2004.

1. chiquita25
    Gast
    0
    hey,
    folgenfdesproblem,ich habe mich ca. vor einem halben jahr in einen typen verliebt.der bruder meiner freundin!!!!er sagte mir das er mich hübsch findet,aber noch an seiner ex freundin hängt!aber wir hatten kurz dadrauf ein date das er 2 stunden vorher abgesagt hat weill er am nächsten tag in urlaub gefahren ist und das zu streßig gewesen wäre.okay,dachte ich mir,aber es waren vier lange wochen und dann als ich ihn wiedersah tat er so als würde er mich nicht kennen!dann vor ca. einer woche hat er mir gesagt das er mich richtig gern hat,aber er macht wenn er betrunken ist noch manchmal mit seiner ex rum und das will er mir nicht antun!!!was soll ich davon denken???? jetzt will ihc eigentlich nichts mehr von ihm und bin auch schon ein bisschen in jemand anderes verliebt,aber immer wenn ich den bruder meiner freundin sehe kann ich nicht mehr ich wiederfalle ihm dannn immer wieder!!!! was soll ich jetzt tun????
    chiquita

chiquita25, 21 November 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das ist schwierig zu sagen was er wirklich über dich denkt. Aber ich denke mal dass du da kein Chance hast. Wenn er ja schon selbst sagt, dass er noch an seiner Ex hängt. Am besten gehst du ihm mal ne zeitlang aus dem Weg.

Supermaus83, 21 November 2004
  3. seppel43
    Gast
    0
    er sagt

Also wenn ich das richtig sehe :zwinker: sag ich Dir er ist es nicht wert Dich zu haben. Du liebst schon einen anderen dann mache keine Kompromisse!
    :smile: :herz: :eckig: :engel:

seppel43, 21 November 2004
  4. chiquita25
    Gast
    0
    danke erstmal für eure meinung!!!
    es ist nur so das ich ihm nicht aus dem weg gehen kann und den anderen in den ich verliebt bin das ist sozusagen mein bester freund und da habe ich angst etwas aufs spiel zu setzten!!!!er hört mir immer so gut zu!
    und der bruder meiner freundin den sehe ich andauernd in der schule,wenn ich könnte würde ich ihm aus dem weg gehen aber dann geht es mir noch viel schlechter

5. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    dann mach es doch so wie er es bei dir gemacht hat ignorier ihn doch einfach ist zwar schwer wirkt aber wunder :zwinker:

CDJ, 21 November 2004
  6. chiquita25
    Gast
    0
    wie soll ich das denn machen???? sehe ihn immer in der schule und wenn ich bei meiner freundin anrufe geht er auch ran!!!und das aheb ich schon probiert mit ignorieren,länger als 2 wochen halte ich das nicht aus!!!aber mal schauen vielleicht klappt es ja diesmal ein versuch ist es ja wert!!!!
    danke für deinen rat!
    woher weißt du dennn das das wunder bewirkt!!!!

7. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    sowas ähnliches hatte ich auch ma

CDJ, 21 November 2004
  8. chiquita25
    Gast
    0
    hey,
    cdj sag mal was bei dir passiert ist!!!!
    habe ihn heute wieder gesehen,er tut so als würde er mich nicht kennen!!!!!
    was soll ich machen????ß?
    helft mir!!!!

chiquita25, 23 November 2004
  9. PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde einfach mal mit ihm darüber reden,ignorieren hilft denke ich nicht bei jedem!
    Wenn du das nächste mal bei deiner Freundin bist frag ihn doch einfach was das soll das er dich ignoriert und ob er das gut findet mit deinen Gefühlen zu spielen.
    Und wenn er denn ehrlich zu dir ist wirst du ja sehen ob ihm wirklich was an dir liegt oder ob ihm doch mehr an seiner Ex liegt.

Mfg PerfectDiabolos

PerfectDiabolos, 23 November 2004
  10. chiquita25
    Gast
    0
    hey,
    ich glaube wenn ich mit ihm reden würde würde nur wieder rauskommen das er mich toll findet aber momentan keine Beziehung mit mir haben will!!!!und dann bin ich depri :cry:

chiquita25, 23 November 2004
  11. chiquita25
    Gast
    0
    hilfe

ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll,ich habe ihm gesagt,dass ich mich entweder jetzt mit ihm treffen will oder ich aufhöre ihm hinterher zu rennen!!!!!!!
    er hat mir geschrieben,dass er sich nicht mit mir treffen will und das ich ihm nicht hinterher rennen muss!!!!
    was soll ich machen,ich bin mir auch unsicher ob ich ihn jetzt noch will oder nicht!denn ich bin ja schon ein bissl in jemand anderes aber sobald ich nicht weiß ob ich wirklich von dem arsch los bin,weiß ich nicht ob ich was mit dem anderen anfangen soll!!!
    helft mir!!!

chiquita25, 28 November 2004
  12. Nancy1988
    Gast
    0
    Hi, ich würde sagen du redest mal mit ihm und ihr könnt ja gute Freunde oder so bleiben. Ich meine wenn du schon in einen anderen verliebt bist, würde ich das beste daraus machen.

Hi, ich würde sagen du redest mal mit ihm und ihr könnt ja gute Freunde oder so bleiben. Ich meine wenn du schon in einen anderen verliebt bist, würde ich das beste daraus machen. nancy

Nancy1988, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...