• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er sagt er meldet sich, eure Einschätzung??

P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community!
Ich habe einen Mann kennengelernt, und hätte gern mal eure Einschätzung dazu und vielleicht auch einfach ein paar Anregungen, wie ich mich am besten verhalten soll.
Ich habe ihn vor 3 Wochen auf einer Party kennengelernt. Er ist der Freund eines sehr guten Kumpels von mir. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, haben uns ewig unterhalten, irgendwann hab ich ihn geküsst und ich hab bei ihm übernachtet. Am nächsten Morgen bin ich gegangen, da er arbeiten musste, und hab extra nichts gesagt von wegen Wiedersehen, weil ich schauen wollte, wie er reagiert. Er fragte mich nach meiner Nummer und meinte, es war ein schöner Abend. Es folgten 2 Wochen Funkstille. Dann war ich unterwegs, etwas angetrunken und hab ihm geschrieben ob er auch in dem Club sei in den wir gehen. Es kam auch prompt eine Antwort und wir trafen uns da. Es war wieder so, dass er den ganzen Abend bei mir stand, 4 Stunden lang und eig alle seine Freunde links liegen gelassen hat, bzw. mir auch einige davon vorgestellt hat. Wir unterhielten uns wieder super. Er meinte dann auch, dass er es sau cool findet, dass ich mich gemeldet habe. Gegen Ende des Abends küssten wir uns wieder und er meinte dann aber, dass er das gemeinsam nach Hause gehen lieber verschieben möchte, er mir aber nicht sagen will warum. Ich hab dann nachgehakt und es kam sowas wie, ich solle das jetzt bitte nicht falsch verstehen, er will mich nicht kränken aber er hat schon seit einer Weile mit einem Mädel was am laufen. Sie seien nicht zusammen, treffen sich aber schon seit längerem. Und deswegen habe er sich auch noch nicht bei mir gemeldet. Er habe aber gemerkt, dass es nicht das Richtige für ihn sei. Aber er treffe sie morgen und er würde sich scheisse fühlen, wenn er heute bei mir schläft und morgen zu ihr geht. Ich hab dann nicht viel dazu gesagt, einfach nur, dass es ok ist, aber schade. Wir haben dann noch etwas geredet und er ist dann gegangen. Die Verabschiedung war ein Kuss auf den Mund und er meinte, hey ich melde mich! So a. frag ich mich, ist das nur eine Warmhaltetaktik und er schaut erst mal obs mit der Einen läuft und wenn nicht, dann kommt er wieder (auf 2. Wahl hätt ich natürlich gar keine Lust) b. wie soll ich mich verhalten wenn er sich meldet? Etwas zurückhaltend? Ehrlich erfreut und gleich auf ein Treffen eingehen? Also ich meld mich auf keinen Fall.... Ich hab mich gemeldet und dass bei mir Interesse besteht, ist ja jetzt wohl klar... Hmm wie schätzt ihr die Lage ein? Er gefällt mir schon sehr gut...
 
MissHeisenberg
Benutzer156523  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, ich denke schon, dass er dich warmhält. Er hält dich und vermutlich auch dieses andere Mädel warm, will erst Mal gucken, mit wem es wohl besser laufen könnte. Diesen Eindruck habe ich jedenfalls.

falls er sich wieder bei dir melden würde, würde ich jedenfalls wirklich etwas zurückhaltend sein. Wenn du ihm wirklich wichtig wärst, dann hätte er sich wohl schon vorher bei dir gemeldet
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich würde jetzt auch erstmal abwarten, ob er sich meldet, er hat es ja nun auch deutlich von sich aus "angeboten". Du hast ihm gezeigt, dass von deiner Seite aus Interesse besteht.
Was ihn angeht, empfinde ich seinen ehrlichen Umgang mit der Sache als sehr positiv und würde ihm das hoch anrechnen. Er will offensichtlich erstmal die eine Sache klären, bevor er sich auf was anderes näher einlässt. Als zweite Wahl solltest du dir deshalb nicht vorkommen. Offensichtlich hat er das andere Mädel einfach vorher kennengelernt und dann kann es sich eben ergeben, dass da parallel Kontakte entstehen. Das muss man dann erstmal irgendwie sortieren, eine andere Möglichkeit, mit allen fair umzugehen, hat man ja nicht.

Entsprechend wäre ich nicht extra zurückhaltend, wenn er sich meldet, sondern würde einfach davon ausgehen, dass er geklärt hat, was es zu klären gab und nun bereit ist, dich näher kennenzulernen. Wenn er dir gefällt, lass dich darauf ein. :smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #4
Dass du beim ersten Treffen "extra nichts gesagt" hast, war in meinen Augen nicht so schlau. Man findet nicht heraus, ob der andere ernsthaftes Interesse hat, wenn man selbst keines zeigt. Man signalisiert dem anderen dann eher Desinteresse und der gibt dann wegen so einem blöden "test" vielleicht vorzeitig auf. Vielleicht merkt er auch, dass es ein Test ist, fühlt sich verarscht und hat dann keinen Bock mehr. Gut..ist nicht passiert, aber bedenke: Er ist auch ein Mensch und wenn du nicht das Heimchen am Herd sein willst, dann solltest du auch nicht in Rollenbilder von vor 100 Jahren schwelgen und erwarten, dass er dir wie selbstverständlich Beziehung führen, denken und Sachen tragen abnimmt...

Dass er dann auch noch so ehrlich ist, dir zu sagen, was Sache ist, ist SELTEN. Wir alle haben in Single Zeiten interessante Verwicklungen gehabt, so ist das im Leben. Es ist nicht so sauber wie es in Film, Fernsehen und Kirche gerne gesehen wird. Wenn dir eine leichte Lüge lieber ist, dann such dir lieber wen anderes. Wenn dir ehrlichkeit wichtig ist, dann musst du mit der Wahrheit auch umgehen können. Kannst du das, dann kannst du auch Langzeitbeziehungen führen, denn die Wahrheit kommt innerhalb einer Beziehung dann meistens doch irgendwann ans Tageslicht. Kann man das vorher klären, macht es die ganze Geschichte sehr SEHR viel einfacher.

Was ich damit sagen will: Lass ihm seinen Raum, bis er alles geklärt hat und gehe mal von einer grundehrlichen Person aus. Vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken, wieso du an jeder Ecke Betrug witterst, denn mit Nicht-Vertrauen brauchst du eine Beziehung gar nicht erst anzufangen. Ohne Vertrauen geht sowas niemals gut...wirklich nie. Wenn man dir selbst bei unangenehmen Dingen die Wahrheit sagt, dann kann man dieses Geschenk gar nicht hoch genug schätzen...
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für eure Beiträge bisher!

Damian: Ich würde nicht sagen, dass ich an jeder Ecke Betrug wittere, aber ja ich bin auf jeden Fall kritischer geworden. Einfach weil ich im letzten Jahr einige Männer kennengelernt habe, in denen ich mich gewaltig getäuscht habe. Es ist ja nun nicht so, dass ich mich ihm komplett verschließe und auch wie du und deine Vorschreiberin geschrieben habe, so finde ich es auch sehr positiv, wenn jmd ehrlich ist. Sowas erlebt man, wie du auch sagst, gerade bei unangenehmen Dingen, nicht sehr häufig. Ich bin der Meinung, jeder verdient mein Vertrauen, bis man es missbraucht. Trotzdem darf ich mir doch Gedanken darüber machen, ob eine Geschichte so stimmig ist oder nicht. Ich unterstelle ihm ja nichts, ich habe nur euch meinen Gedankengang mitgeteilt.

Warum ich mich nach der ersten Nacht zurückgehalten habe: Auf dieser Party fand iwann ein Gespräch statt, in der Runde. Und von diversen männlichen Partygästen vielen so Kommentare wie, die Frauen die sich nicht melden, wirken halt am interessatnesten. Er war an diesem Gespräch beteiligt. Wir hatten dieses Gespräch in dem Club noch einmal. Da ich gesagt habe, dass ich mir damit schwer tue. Ich kann nachvollziehen, dass Spielchen gespielt werden und manchmal auch ihren Reiz haben, andererseits will ich auch authentisch sein und auch das hat seinen Reiz. Für mir war es an diesem Morgen einfach so: hey ich schau ob er iwie durchblicken lässt, dass er iwie Interesse hat und wenn sowas kommt dann kommt auch von mir was. Und das war ja dann auch so. Wir haben Nr. ausgetauscht, ich war dann 2 Wochen im Ausland und als ich zurück war hab ich mich gemeldet. Also hab eh Interesse gezeigt, und das deutlich.
Es war dann nur schon etwas ernüchternd, wenn man so persönlich das Gefühl hat, der ganze Abend läuft super und wir verstehen uns toll und er macht auch ganz klar Annäherungsversuche wie kurzes Händchen halten, Rücken streicheln während dem Gespräch, und dann kommt halt am Schluss sowas. Dass er mich da ziemlich verwirrt zurücklässt ist ja auch verständlich nicht?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Dass er mich da ziemlich verwirrt zurücklässt ist ja auch verständlich nicht?
Vermutlich musste er selbst gut überlegen, wie er sich am besten verhält, hat dann erstmal geschaut, wie stimmig euer Kontakt ist und sich dann dafür entschieden, mit offenen Karten zu spielen. Wenn du mich fragst, die fairste Entscheidung, die er treffen konnte.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Vertrauen, bis man es missbraucht. Trotzdem darf ich mir doch Gedanken darüber machen, ob eine Geschichte so stimmig ist oder nicht. Ich unterstelle ihm ja nichts, ich habe nur euch meinen Gedankengang mitgeteilt.
Dann entschuldige ich mich, dass ich so forsch war... Es klang schon so, als wenn du sehr misstrauisch wärst.

Wir haben Nr. ausgetauscht, ich war dann 2 Wochen im Ausland und als ich zurück war hab ich mich gemeldet. Also hab eh Interesse gezeigt, und das deutlich.
Das klingt wirklich schon ganz anders :zwinker:
Dann passt das alles!
Es war dann nur schon etwas ernüchternd, wenn man so persönlich das Gefühl hat, der ganze Abend läuft super und wir verstehen uns toll und er macht auch ganz klar Annäherungsversuche wie kurzes Händchen halten, Rücken streicheln während dem Gespräch, und dann kommt halt am Schluss sowas. Dass er mich da ziemlich verwirrt zurücklässt ist ja auch verständlich nicht?
Das kann ich gut nachvollziehen. Wahrscheinlich haben den ganzen Abend seine Gedanken um diesen Punkt gekreist und er hat sich überlegt wie er dir das sagen kann, ohne dass du gleich mit erhobenen Händen weg rennst. :zwinker:
Schließlich hat er für sich entschlossen, dass er a) es dir sagen muss und b) noch am gleichen Tag, damit du ehrlich Bescheid weißt und es nicht von anderen erfährst und dann falsche schlüsse ziehst.

Jemand der dich bescheissen will (egal auf welche Weise auch immer) wird wohl zumeist eher eine angenehme kleine Lüge vorziehen..hat er aber nicht. Sicher bleibt ein kleines Restrisiko..das ist aber das Grundrauschen, was man immer hat. Lass es auf dich zu kommen. Ich beurteile Menschen zu großen Teilen auch danach, ob sie auch das tun, was sie sagen und sagen was sie tun. Man kann das natürlich nicht alles nachvollziehen und JEDER täuscht sich mal in anderen Menschen. Das ist mir immer wieder passiert und ich bin auch nicht so blauäugig zu glauben, dass mir das nicht auch wieder passieren wird. So isses aber..das Leben. Voller Risiken..und auch wieder voll lohnenswerter Menschen. :smile:
 
NottingHills
Benutzer156656  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Er wollte dich auf jeden Fall warm halten. Ich würde jetzt schauen, wie lange es dauert, bis er sich bei dir meldet. Wenn er meinte, er möchte am nächsten Tag die Geschichte mit der Frau beenden, wird er sich, falls er Intetesse hat noch am diesem Tag (spätestens einen Tag später) melden. Wenn es zu einem Treffen kommt, würde ich mich offen verhalten, aber mir noch nicht zu viel aus der Sache versprechen.
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Vermutlich musste er selbst gut überlegen, wie er sich am besten verhält, hat dann erstmal geschaut, wie stimmig euer Kontakt ist und sich dann dafür entschieden, mit offenen Karten zu spielen. Wenn du mich fragst, die fairste Entscheidung, die er treffen konnte.
Ja könnte wirklich so sein. Klingt stimmig. Und ich geb dir auch recht, so gesehen, war sein Vorgehen dann wirklich nur fair.

Jetzt werd ich mich eben in Geduld üben müssen und abwarten, ob nochmal etwas von ihm kommt. Und Geduld --> eine Stärke von mir NOT! :smile: Ich hoffe es auf jeden Fall, denke mir auch, so wie das klang, wärs doch eigentlich gut möglich. Also so alles in allem hat es für mich so gewirkt, als ob unser Kontakt sehr stimmig und witzig war. Und er meinte ja auch, dass er gemerkt hat, dass das andere nicht das Richtige sei... Aber eben, man weiß es halt nie. Ach es wär so schön wenns doch einfach mal nur einfach wär. :smile:
[doublepost=1444037928,1444037706][/doublepost]
Wenn er meinte, er möchte am nächsten Tag die Geschichte mit der Frau beenden, wird er sich, falls er Intetesse hat noch am diesem Tag (spätestens einen Tag später) melden.
Das hat er so nicht gesagt. Also er sagte nicht, er trifft sich mit ihr, um es zu beenden. Sein Wortlaut war, dass er eben gemerkt hat, dass es nicht das Richtige für ihn sei. Sie seien auch nicht zusammen, aber sie treffen sich einfach schon länger immer wieder und für morgen stehe eben auch ein Treffen an.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Er wollte dich auf jeden Fall warm halten. Ich würde jetzt schauen, wie lange es dauert, bis er sich bei dir meldet. Wenn er meinte, er möchte am nächsten Tag die Geschichte mit der Frau beenden, wird er sich, falls er Intetesse hat noch am diesem Tag (spätestens einen Tag später) melden. Wenn es zu einem Treffen kommt, würde ich mich offen verhalten, aber mir noch nicht zu viel aus der Sache versprechen.


Wenn man sich jemand warmhalten will, dann legt man die Karten nicht so offen.
Dann sagt man sowas wie: Heute ist schlecht, muss früh raus - bringt aber nicht eine zweite Frau ins Spiel.

Seine Ehrlichkeit rechne ich ihm hoch an.

Er ist das Risiko eingegangen, dass du ihm komplett den Rücken zukehrst.

Die Frage ist doch jetzt eher ob du ihn dir warmhalten möchtest....
Ich würde mich nicht melden, ihm aber eine Chance geben, wenn er sich meldet.
Trotzdem, lebe dein Leben weiter...vielleicht triffst du einen anderen Typen, der dich mehr verzaubert und der dir seine komplette Aufmerksamkeit schenkt.
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Jemand der dich bescheissen will (egal auf welche Weise auch immer) wird wohl zumeist eher eine angenehme kleine Lüge vorziehen..hat er aber nicht.

Den Gedanken hatte ich auch. Und ich hoffe auch, dass das zutrifft.

Im Übrigen, kein Grund für eine Entschuldigung. Ich mag klare Ansagen, egal ob positiv oder negativ. Das passt schon. :smile:

Du hast eine sehr schön positive Einstellung. Find ich gut! Und logo, Enttäuschungen gehören dazu. Ich versuch nur eben, die Dinge im Moment nüchtern zu betrachten und klar, und mir eben nichts schön zu reden. Und wie du siehst, gehen die Meinungen sehr auseinander von: hey er war total fair, zu hey er will dich warm halten.

Klar mir stellt sich jetzt natürlich auch die Frage: er sagt, es sei nicht das Richtige... Wie lange muss ich denn da nun auf eine Meldung warten? Und ist es unrealistisch wenn ich mir wünsche, dass ich ihm halt so gut gefallen hätte, dass er nicht Wochen verstreichen lässt?
[doublepost=1444038358,1444038179][/doublepost]
Die Frage ist doch jetzt eher ob du ihn dir warmhalten möchtest....
Ich würde mich nicht melden, ihm aber eine Chance geben, wenn er sich meldet.
Trotzdem, lebe dein Leben weiter...vielleicht triffst du einen anderen Typen, der dich mehr verzaubert und der dir seine komplette Aufmerksamkeit schenkt.

Also ihn komplett abschreiben will ich nicht. Er gefällt mir, ganz klar. Natürlich bin ich weiter offen, lebe mein Leben usw. Keine Frage. Ich hoffe einfach, dass er nicht zu viel Zeit verstreichen lässt bis was kommt. Und, dass er sich halt auch wirklich meldet. Und je nachdem wie lange das geht, ist bei mir die Tür noch offen oder nicht. Aber ich denke, das kann man sowieso nicht planen. Ich kann morgen zur Tür rausgehen und mich verlieben oder ich lern 6 Monate niemanden kennen der mich auch nur annähernd interessiert... Wer weiß das schon. Aber mein Interesse an ihm, ist auf jeden Fall ehrlich. Zumindest was ein näheres Kennenlernen angeht. Mehr kann ich eh noch nicht sagen, dafür kenn ich ihn dann doch zu wenig. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Den Gedanken hatte ich auch. Und ich hoffe auch, dass das zutrifft.

Im Übrigen, kein Grund für eine Entschuldigung. Ich mag klare Ansagen, egal ob positiv oder negativ. Das passt schon. :smile:

Du hast eine sehr schön positive Einstellung. Find ich gut! Und logo, Enttäuschungen gehören dazu. Ich versuch nur eben, die Dinge im Moment nüchtern zu betrachten und klar, und mir eben nichts schön zu reden. Und wie du siehst, gehen die Meinungen sehr auseinander von: hey er war total fair, zu hey er will dich warm halten.

Klar mir stellt sich jetzt natürlich auch die Frage: er sagt, es sei nicht das Richtige... Wie lange muss ich denn da nun auf eine Meldung warten? Und ist es unrealistisch wenn ich mir wünsche, dass ich ihm halt so gut gefallen hätte, dass er nicht Wochen verstreichen lässt?
[doublepost=1444038358,1444038179][/doublepost]

Also ihn komplett abschreiben will ich nicht. Er gefällt mir, ganz klar. Natürlich bin ich weiter offen, lebe mein Leben usw. Keine Frage. Ich hoffe einfach, dass er nicht zu viel Zeit verstreichen lässt bis was kommt. Und, dass er sich halt auch wirklich meldet. Und je nachdem wie lange das geht, ist bei mir die Tür noch offen oder nicht. Aber ich denke, das kann man sowieso nicht planen. Ich kann morgen zur Tür rausgehen und mich verlieben oder ich lern 6 Monate niemanden kennen der mich auch nur annähernd interessiert... Wer weiß das schon. Aber mein Interesse an ihm, ist auf jeden Fall ehrlich. Zumindest was ein näheres Kennenlernen angeht. Mehr kann ich eh noch nicht sagen, dafür kenn ich ihn dann doch zu wenig. :smile:


Naja ich würde gar nicht warten.

Entweder er meldet sich oder nicht. Seid wann warten wir auf einen Mann, der nicht mal wirklich Interesse bekundet hat?!
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #13
Klar mir stellt sich jetzt natürlich auch die Frage: er sagt, es sei nicht das Richtige... Wie lange muss ich denn da nun auf eine Meldung warten? Und ist es unrealistisch wenn ich mir wünsche, dass ich ihm halt so gut gefallen hätte, dass er nicht Wochen verstreichen lässt?
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe. Wenn er dich wirklich will, wird er sich melden. Ich würde wohl nicht ewig warten wollen, denn wenn jemand etwas will und sich trotzdem nicht meldet (ohne einen wirklichen Grund zu haben oder nennnen zu können), dann wär mir das auch zu blöd. Warte es also erstmal ab. Da kann man nicht sagen "nach 2 Wochen isser blöd" oder so..das ist irgendwo Gefühlssache und jeder hat da andere Grenzen.
Wenn er so drauf ist wie ich glaube, dann sollte er das den nächsten Tag geklärt haben und dann braucht er noch etwas Zeit sich zu sortieren. Ein paar Tage kann das schon dauern. Wenn er sich dann meldet, dann wird er die Sache wohl auch mit dir klären wollen..wäre zumindest (bis zu einem bestimmten Punkt..seine mehr-oder-weniger-ex hat ja auch einen Anspruch auf ein bisschen Privatsphäre) die faire Variante.

Bisher hat er ja auch klare Ansagen gemacht und es würde mich wundern, wenn er plötzlich damit aufhören würde...
[doublepost=1444038760,1444038557][/doublepost]
Naja ich würde gar nicht warten.

Entweder er meldet sich oder nicht. Seid wann warten wir auf einen Mann?!
Wer genau ist "wir" in dem Szenario?
Ich kenne jedenfalls einfühlsame Frauen, die durchaus in der Lage sind sich emotional in einen anderen Menschen, ob Mann oder Frau, hineinzuversetzen und ihm oder ihr Zeit zu geben, wenn das angebracht ist. Sich zu verhalten wie die Axt im Walde und wegzuschmeissen, was nicht gleich das tut, was man will ist auf jeden Fall ein extrem gutes Mittel um gute Männer und Frauen gleich auszusortieren und sich die falschen ins Haus zu holen.
Was würdest du machen, wenn du Zeit brauchst und der Typ dir sagt "Seit wann warte ich auf ne Schnalle?"
Ganz klar..du würdest dir denken "was'n das für einer..also den brauch ich nicht". Wäre auch mein Gedanke, wenn ich an dir interessiert wäre und von dir sowas kommt...
 
G
Benutzer Gast
  • #14
W
[doublepost=1444038760,1444038557][/doublepost]
Wer genau ist "wir" in dem Szenario?
Ich kenne jedenfalls einfühlsame Frauen, die durchaus in der Lage sind sich emotional in einen anderen Menschen, ob Mann oder Frau, hineinzuversetzen und ihm oder ihr Zeit zu geben, wenn das angebracht ist. Sich zu verhalten wie die Axt im Walde und wegzuschmeissen, was nicht gleich das tut, was man will ist auf jeden Fall ein extrem gutes Mittel um gute Männer und Frauen gleich auszusortieren und sich die falschen ins Haus zu holen.
Was würdest du machen, wenn du Zeit brauchst und der Typ dir sagt "Seit wann warte ich auf ne Schnalle?"
Ganz klar..du würdest dir denken "was'n das für einer..also den brauch ich nicht". Wäre auch mein Gedanke, wenn ich an dir interessiert wäre und von dir sowas kommt...


Habe das nocheinmal ergänzt, weil es etwas hart klang :smile:

Er hat ihr ja nich einmal gesagt, du ich habe eine andere, aber ich will dich.

Es ist momentan noch alles offen.

Ich würde einfach vermeiden wollen, dass man sich auf etwas fokusiert, was einfach noch nicht mal ansatzweise da ist.

Klar, sie kann hoffen aber zuhause zu sitzen und zu warten, dass er sich melden ist unangebracht.
Ich würde mich einfach nicht darauf versteifen und das wollte ich damit sagen.
Außerdem ist die Freude dann noch größer wenn er sich doch meldet.
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Klar, sie kann hoffen aber zuhause zu sitzen und zu warten, dass er sich melden ist unangebracht.
Ich würde mich einfach nicht darauf versteifen und das wollte ich damit sagen.
Außerdem ist die Freude dann noch größer wenn er sich doch meldet.

Ja das sehe ich schon auch so. Und das würd ich auch nie tun. Dafür war und kenn ich ihn dann doch auch zu wenig. Es ist schon so, ich leb mein Leben weiter, und geh mit offenen Augen durch die Welt. Natürlich hoff ich, dass was kommt von ihm und ich wär auch enttäuscht wenn nicht, das kann man ja auch nicht einfach abstellen, aber ich verkriech mich jetzt nicht zu Hause und starre nur das Handy an. :smile:
[doublepost=1444045280,1444045046][/doublepost]
Bisher hat er ja auch klare Ansagen gemacht und es würde mich wundern, wenn er plötzlich damit aufhören würde...
[doublepost=1444038760,1444038557][/doublepost]

Ich hoffe, dass du damit recht hast und er sich eben auch wirklich demnächst meldet. Und nicht erst in 3, 4 Wochen... Wie schon oben erwähnt, ist Geduld leider nicht eine meiner Stärken. :smile: Aber ich übe.
Aber ja pipilotta hat schon auch mit einem Punkt recht, er hat nie gesagt, dass er mich will oder mich ja soo interessant findet. Also kanns natürlich auch so sein, dass halt doch nix kommt. Ah immer diese Ungewissheiten. Das nervt... :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #21
Das kann echt alles heißen. Von: "Ich halte dich warm" bis hin zu "ich weiß es gerade wirklich nicht, wollte mich aber nochmal bei dir melden".

Dass er sich schon jetzt nochmal gemeldet hat würde ich als gutes Zeichen werten, den Rest musst du wohl noch abwarten.
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Hmm ja aber am Anfang hatte ich das Gefühl, dass das mit der Anderen nicht das ist was er will, hat er ja auch angedeutet. Jetzt klingt das nicht mehr danach. Eher so, er steckt da schon mit Emotionen drinnen und iwie läufts nicht, aber beenden wird er das erst Mal nicht. Ist natürlich alles nur Interpretation... und ich hatte erst auch das Gefühl, er meldet sich, wenn er das dann beendet hat. Aber das ist ja jetzt auch nicht der Fall da er ja nur schreibt, hoffe wir sehen uns bald wieder.

Also leider doch ein Dämpfer für mich. Ich finds total nett dass er geschrieben hat und sich erklärt hat. Also da hab ich schon auch das Gefühl, ich habs hier mit einem netten und korrekten Menschen zu tun. Was aber jetzt nur dazuführt, dass ich es noch mehr schade finde, dass offensichtlich zu wenig Interesse besteht.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Da bleibt nur: Weiterleben und schauen, was die Zukunft bringt.
Da war jetzt offenbar einfach erstmal jemand schneller...
Gut möglich, dass er noch merkt, dass sie wirklich nicht die Richtige ist, manchmal lässt sich das wohl einfach nicht so spontan sagen und möglicherweise ist ihm selbst grad nicht klar, was er will.
Interessant wäre ja noch, was er der anderen Frau gesagt hat.^^
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Hmm ich vermute nicht, dass sie was weiß. Sie sind ja nicht zusammen und es ist kompliziert... was immer das auch heißen mag. Aber sie treffen einfach schon länger. Ach ich finds jetzt grad einfach nur schade. Was denkt ihr, angenommen ich treff ihn erst mal nicht wieder zufällig, würdet ihr euch in ein paar Wochen noch einmal melden oder die Sache abhaken?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
...würdet ihr euch in ein paar Wochen noch einmal melden oder die Sache abhaken?
Das würde ich spontan nach Bauchgefühl entscheiden. Wenn er dir nicht aus dem Kopf geht, melde dich einfach nochmal.
Wenn er Interesse hat, freut er sich wahrscheinlich. Wenn sich bis dahin was Festes bei ihm ergeben haben sollte, würde er dir das vermutlich direkt sagen, also gewinnst du in jedem Fall Gewissheit.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #26
Ich persönlich würde mich nicht wieder bei ihm melden. Er weiß, dass du Interesse hast. Er hat dir 2x einen "Korb" gegeben. Bei mir würden da die Hörner durchkommen. Wer nicht will der hat. Wenn soll er sich melden. Wenn du ihn siehst, ganz normal mit ihm sprechen. Ansonsten würde ich einen Haken dran machen.
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ja bin etwas hin und her gerissen. Besser ist wahrscheinlich nicht mehr melden. Hab vermutlich genug getan...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #28
Ja bin etwas hin und her gerissen. Besser ist wahrscheinlich nicht mehr melden. Hab vermutlich genug getan...
Warte einfach mal ab, wie es dir in ein paar Wochen damit geht. Ich würde mich einfach nicht zwanghaft "nicht melden", wenn ich vielleicht das Bedürfnis hätte.
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Hm ja das kann man jetzt eh noch nicht sagen wie es sein wird. Ich hab nur grad das Gefühl, dass ich mein Interesse vielleicht doch zu offen gezeigt habe und dadurch uninteressant geworden bin... zumal ja mal in nem Gespräch mit allen Freunden so der Satz viel, die Frauen die sich nicht melden seien halt so interessant. Jetzt denk ich mir die ganze Zeit vermutlich ist das andere Mädel so dass sie halt (überspitzt gesagt jetzt) super lässig ist und ihm nulle hinterherläuft und er dadurch schmachtet...
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Diese ganze Theorien kann man doch in der Pfeife rauchen.
Wer Interesse hat der zeigt das auch. Egal ob du dich meldest oder nicht.
Ich kann dieses ganze mach dich interessant nicht mehr hören.
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Diese ganze Theorien kann man doch in der Pfeife rauchen.
Wer Interesse hat der zeigt das auch. Egal ob du dich meldest oder nicht.
Ich kann dieses ganze mach dich interessant nicht mehr hören.
Mir geht's da schon ähnlich. Aber in solchen Situationen kommt dann halt das Gefühl hoch, dass doch was dran ist. :-/
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Sich solche Gedanken zu machen führt zu nichts. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, ehrlich zu sein. Letztendlich hätte er andernfalls vielleicht gar nicht gemerkt, dass Interesse von deiner Seite besteht und hätte sich dann gar nicht melden können. Aber ich denke, das spielt alles bei der aktuellen Situation keine große Rolle. Du hast jetzt eigentlich den Vorteil, dass er weiß, dass da noch jemand ist, der Interesse haben könnte. Anderfalls würde ja alles an dir hängenbleiben.
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Ich glaub es spricht jetzt auch einfach Enttäuschung über die Situation aus mir heraus.
Du hast jetzt eigentlich den Vorteil, dass er weiß, dass da noch jemand ist, der Interesse haben könnte. Anderfalls würde ja alles an dir hängenbleiben.
guter Einwurf. So hab ich es noch nicht gesehen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
T
Benutzer Gast
  • #35
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Er sagt er meldet sich, eure Einschätzung??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren