Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er sagt ich bin zu schüchtern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von WarWas, 16 Oktober 2008.

  1. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Der Titel beschreibt mein problem eigentlich schon sehr gut.
    Naja wo fang ich an, ist eigentlich alles schon etwas her...
    Als wir zusammen gekommen sind und dann unser "erstes Mal" hatten war es wirklich wie ein erstes mal, keiner von beiden wusste so richtig was er machen soll/kann/darf und wir haben uns beide etwas blöd angestellt. Mittlerweile können wir beide drüber lachen. Aber er sagte immer zu mir ich sei zu schüchtern. Hab ihn gefragt was ich den machen soll damit ich in seinen augen nicht mehr so schüchtern wirke. Gleich eier kraulen? Nein das wolle er nich. Mehr sagte er nich dazu. Ich mein klar fummel ich an ihm rum. Aber kennt ihr das wenn der mann einfach nich die finger von einem lassen kann und man gar nix mehr machen kann außer sich verwöhnen zu lassen? Und selbst wenn ich dann mal die initative ergreifen will ist er total empfindlich. Bin schon sehr zährtlich, aber knabber und beiße auch. Dann fängt er immer an zu kichern und weder er noch sein kleiner kollege kann sich konzentrieren. Und wenn ich ihm ein blase, findet er das zwar schön aber lange darf ich es nich machen. Warum weiß ich nich. Ob ich was falsch mache? Er sagt es ist total schön mit mir und das er sowas wie mit mir noch nie hatte. Aber warum darf ich ihn nicht länger mit meinem mund verwöhnen? Er darfs doch auch. Er sagt beim sex kommt es ihm nicht auf den akt an sich an sondern auf das drum herum verwöhnen und sehen wie es dem andern gefällt. Aber ich mag ihn doch auch so verwöhnen. Und wenn ich es ihm mit der hand macht, verschwindet er immer weiter nach unten. Solang sind meine arme dann auch nicht. Habt ihr da irgendwelche Tipps wie ich da was ändern kann? Was ich machen kann, damit er mich länger mit seinem Schwanz spielen lässt. Oder kann das sein das er dadurch schnell kommt und es deswegen nich so lange haben möchte.

    Will das er sich auch mal total gehen lässt und sich nicht immer um mich kümmern will.

    Dank euch schonmal für eure hilfe.

    LG WarWas
     
    #1
    WarWas, 16 Oktober 2008
  2. Rede mit ihm drüber und lass Antworten wie: Weiss ich nicht, nicht gelten.

    So wie es aussieht, weiss er wohl genau was er will, aber er traut sich nicht, dir das zu sagen.

    Stelle ihn zur Rede, nur so kann der Sex wirklich genial werden.

    Reden ist das A und O beim Sex, ausser wenn du ihn grad im Mund hast.
     
    #2
    Chosylämmchen, 16 Oktober 2008
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Vielleicht hat er angst zu schnell zu kommen ? Hat er dir deswegen den Grund schonmal genannt ?
    Zu dem anderen das er sonst nichts weiter sagt kann ich nur sagen das er dann selber schuld ist. Ich meine du fragst ja schon aber wenn nichts zurück kommt ,wie sollst du es dann wissen ?

    Manche Menschen haben wirklich angst sich gehen zu lassen deswegen gebe ich dir mal den Tip ein intensives Gespräch darüber mit ihm zu führen. Sowas hilft meistens am besten :smile:
     
    #3
    Pink Bunny, 16 Oktober 2008
  4. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Ich schmieß mich weg :grin:

    Ich sag ihm ja schon das ich sowas nich gelten lass, aber dann sagt er nix mehr und kümmert sich um mich, wenn wir grad dabei sind. Ansonsten wechselt er geschickt das thema was er gut kann.
    Er weiß sehr genau was er will. Nur ich sag immer nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und wenn er nix sagt mach ich so weiter wie ich mein, was wohl aber nicht immer richtig ist. Was könnt ich den noch anders machen? Soll ich wirklich einfach mal über ihn herfallen sobald er die tür reinkommt :grin: ob er sowas will?
    Habs bei mir immer ziemlich romatisch mit kerzenschein und leiser musik. Dann sagt er immer, jetzt gibts wieder blümchensex. Aber was wir haben is alles andere als blümchensex :smile:
    Also wenn das so weitergeht bin ich echt mit meinem latain am ende.

    LG WarWas
     
    #4
    WarWas, 16 Oktober 2008
  5. Dann solltest du ihm klar machen, dass du ein Problem damit hast und du wirklich am Ende bist mit deinem Latein und er endlich mal seine Klappe aufreissen soll.

    Du kannst es natürlich auf die totale Eigeninitiative setzen, aber ob das Problem wirklich lösen wird? Es ist mehr sowas wie gips, das ein Loch oberflächlich denkt.

    Letztlich kommt man wohl kaum ums reden herum und wenn er sich nicht bereit erklärt, dann ist das erstmals sein Pech.

    Drüber reden kann man auch, wenn man keinen Sex hat, ich glaub da lässt sich sowas besser ausreden. :smile:
     
    #5
    Chosylämmchen, 16 Oktober 2008
  6. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    oh man war das grad lustig. ich hab noch nie beim Sex soo viel gelacht :smile:
    Haben drüber gesprochen und danach sind wir gleich über einander hergefallen. Ich war ganz zährtlich. Er sagte vorher das mag er aber auch wenn man etwas gröber ist. Und man ich war wohl zu zährtlich, er musste die ganze zeit lachen wenn ich in der nähe seines beckens war. Ich weiß ja von mir das man da sehr empfindlich sein kann. Aber so? Er konnte sich auf nix mehr konzentrieren :grin: dann hab ich mir gedacht, okay wenn nich so dann anders und hab meine handschellen rausgekramt. Ich kann euch sagen jemanden zu verwöhnen der sich nich wehren kann und dann dazu noch so ein mimöschen is macht echt spaß :grin: Hab ihn dann iwann wieder losgemacht ... und oh man, leiden ist noch harmlos ausgedrückt :smile: Er sagte vorher die ganze zeit, mach mich los und es gnade dir gott. Aber der leibe gott hatte wohl kein mitleid mit mir :zwinker:

    Kennt ihr sowas auch? Also das jemand wirklich so empfindlich is, das er sich auf NIX mehr konzentrieren kann? Ich mein es ging schon was, weil toll fand er es schon. Dennopch fand ich es iwie komisch das er SO empfindlich is. Sagte zu ihm er soll sich entspannen und an was schönes denken. Geholfen hats aber nich ^^

    LG WarWas
     
    #6
    WarWas, 18 Oktober 2008
  7. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Schon bisschen verwirrend, aber ich würde vielleicht einfach mal nicht gerade während des Aktes versuchen mit ihm darüber zu reden.
    Stell mir das ziemlich "beschissen" vor, wenn ich meine Freundin verwöhnen will und sie nur lacht.
    Ist alles ziemlich strange
     
    #7
    Streifenhorn, 19 Oktober 2008
  8. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Zum empfindlich sein im becken/Bauchbereich:
    Das hab ich auch gehabt, bzw. hab es noch...so empfindlich das es verdammt kitzelt...aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran bzw. härtet ab, also mir bereitet das keine Probleme mehr :smile:
    Aber geben tuts das :zwinker:
     
    #8
    Ayus66, 19 Oktober 2008
  9. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich red ja nich während des akts mit ihm darüber, wär ja noch schöner :zwinker:

    Und ich bin es nich die lacht sonder er ist es!

    Ich bin auch nich mehr sooo empfindlich wie ich es früher war, mittlerweile ist es für mich eher ein schönes gefühl. Aber wie härtet man jemanden dagegen ab? Ich sag ihm doch das er sich entspannen soll, aber das kann er dann ja nicht, wiel es für ihn so "schlimm" ist. Man was mach ich nur mit ihm? :smile:
     
    #9
    WarWas, 19 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt schüchtern
playboy 10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2016
21 Antworten
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
Hexe25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Oktober 2003
16 Antworten
Test