Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er sagt mir nie wenn er was mit seinem kumpel macht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MalboRo, 16 Dezember 2004.

  1. MalboRo
    MalboRo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, wie der betreff schon sagt: er sagt mir nie wenn er was mit seinem kumpel macht.
    es ist nicht so wie man jetzt meinen könnte das er fremd geht oder so, er is auch kein discogänger oder so, er is eher so der ruhige typ.
    nur ab und an, meistens also an samstagen trifft er sich mit seinem kumpel, meistens nimmt er seinen kumpel dann auch mit nach sich nachhause und schreibt mit mir nebenbei im internet, weil er nicht möchte, das ich das gefühl habe, dass ihm sein kumpel vorgeht oder so.
    ich hab mit ihm schon oft darüber geredet, dass es mir überhaupt nix ausmacht, wenn er sich mit seinem kumpel triff, ne ganz im gegenteil, ich sag ihm immer, geh weg, das lenkt dich mal ab und dann kommste auch mal raus.
    er drückt dann immer rum und hat manchmal sogar nen schelchtes gewissen, das er mich alleine online lässt.
    ich muss dazu auch sagen, das es eine fernbeziehung ist, und wir daher eben sehr viel online sind, um in verbindung zu bleiben.

    aber er mag es auch nicht so, wenn ich mit meiner freundin was mach. er is irgendwie auf eine art eifersüchtig auf meine freundin, weil sie gleichzeitig meine cousine ist, und wir praktisch wie schwestern sind. bevor ich mit ihm zusammen kam, habe ich auch öfters mit meinen mädels rumgeknutscht und waren desöfteren auf achse, haben getrunken usw., vor einigen wochen hat er mir gebeichtet, das ihm das weh tat, weil er mich liebte. seit wir aber zusammen sind, habe ich sowas nie wieder gemacht und hab es ihm auch geschworen.

    wenn er jetzt also was mit seinem kumpel macht, hat er scheu davor es mir zu sagen, weil er denkt ich sei genauso eifersüchtig auf ihn, wie er es eben bei ihm ist, und er möchte mir dieses gefühl ersparen.
    aber ich hab ihm gesagt, das mir erlichkeit in einer Beziehung sehr wichtig ist, und das er mich nicht deswegen "belügen" braucht, weil es mir ja eben nix ausmacht und ich viel lieber wissen will er is grad mit seinem kumpel unterwegs.

    nunja, wir haben das thema schon oft gehabt, aber letztesmal hat er es mir wieder nicht gesagt, das er seinen kumpel abholt, und dann habe ich ihn angerufen und da erst gehört das sein kumpel bei ihm ist : (
    versteht ihr mich ? es macht mir nichts aus das sein kumpel bei ihm ist, sondern das er es mir trozdem nicht sagt, verheimlichen tut er es ja ned, er sagt es mir nur ungern und darum eben gar nicht.

    hmmm, ich nehm ihm das ja auch nicht böse, was heisst naja irgendwie schon, aber is ja im prinzip nix weltbewegendes.
    was meint ihr dazu ? kennt ihr sowas ?
     
    #1
    MalboRo, 16 Dezember 2004
  2. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #2
    Reeva, 17 Dezember 2004
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich kenne dieses Problem bedingt auch:

    Wir führen auch eine Fernbeziehung und sehen uns alle 2-4wochen. Früher, als ich noch nicht soviel arbeiten mußte, habe ich viel unternommen und war oft unterwegs. Meine Freundin wußte auch, dass ein paar Mädels was von mir wollen. Mit denen warich auch öfters unterwegs (aber ich will nix von denen)
    Klar kommt dann Eifersucht bei ihr auf, wenn sie das hört. Ich hab ihr dann gesag, dass ich dann vielleicht besser nix erzähle... das will sie aber natürlich auch nicht..!!
    Nun hab ich für mich das Mittelmaß gefunden und erzähl ihr hat nicht JEDE Story.. sondern nur dass, was wirklich interssant für sie sein könnte... ich denke, der Rest gehört auch zum Teil zu meiner Privatsphäre und auch nicht so wichtig für sie, dass ich sie dami belasten müßte...
    So sehe ich das als Mann... korriiert mich, wenn ich falsch liege...!
    Für deinen Freund.. lass ihm ein bisschen Privatsphäre, aber frag trotzdem immerwieder nach, was er denn so macht etc..

    ciao Chris:smile:
     
    #3
    chris1985, 17 Dezember 2004
  4. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #4
    Reeva, 17 Dezember 2004
  5. MalboRo
    MalboRo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben und wollen aber keine geheimnisse voneinander haben und haben die auch nicht.
    und wenn wir was unternehmen, wollen wir das wenn schon immer zusammen unternehmen.
    es geht einfach nur da drum, das er mir das ersparen will, weil er denkt es tut mir weh oder bin eifersüchtig, wenn ich wüsste, das er grad mit seinem kumpel unterwegs is. weil er eben so fühlt, wenn ich auch was mit freunden unternehme.
    das is alles. :grrr:

    und falls es nochmal vorkommt sag ich ihm auch NOCHMAL das es mir nichts ausmacht und das ich es viel liebr hab ich weiss was er macht, als wenn er mich unwissend lässt, auch wenn er es nur lieb meint.
     
    #5
    MalboRo, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt mir nie
Benmon
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2013
13 Antworten
angel_87
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2010
11 Antworten