Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er sagte "dumme Nutte" zu mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *kleine-Lilie*, 10 Februar 2008.

  1. *kleine-Lilie*
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi

    ich bin immer noch so sauer das ich das mal hier los werden will.
    Zur Zeit bin ich eh am überlegen ob das mit meinen Freund und mir eine Zukunft hat. Ich habe es mir so sehr gewünscht. Wir wollten auch in 2 Monaten zusammen ziehe aber in letzter Zeit hatte ich da so meine Zweife und nach gerstern bin ich so sauer auf ihn.

    Wir wollten zum einkaufen fahren und da war eine rechts vor links Kreuzung...wir kamen von rechts....und ich dachte das andere auto würde einfach fahren und meinte zu ihm pass auf und hab ihn dabei an die Schulter gefasst und auf einmal fängt er an mich wie ein irrer anzubrüllen und dann kam auf einmal der Satz "halt die Klappe du dumme Nutte"....ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich finde das schon echt krass. ich weiss das man manchmal im Affekt sachen sagt die nicht richtig sind aber sowas?

    Meint ihr ich reagiere da über?
     
    #1
    *kleine-Lilie*, 10 Februar 2008
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Selbst im Affekt und des ersten Ärgers, reagiere bzw. würde ich nicht annähernd so reagieren. :eek:
    Das ist unterste Schublade aus meiner Sicht. :angryfire
    Ich sehe da keine Überreaktion von dir aus.
     
    #2
    User 39864, 10 Februar 2008
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, du reagierst nicht über meiner Ansicht nach...

    Man kann im Affekt hin und wieder unnötige Kommentare abgeben, die einem nachher leid tun, aber derartige Beleidigungen dürfen einem nicht einmal in solchen Situationen rausrutschen...!

    Benutzt er öfters ein so niveauvolles Vokabular oder war das gestern das erste mal?

    War er an dem Tag an sich schon gereizt? Ist davor irgend etwas passiert? Hat er sich später für die Aussage entschuldigt oder war er der Meinung, das wäre schon richtig gewesen?
     
    #3
    Kexi, 10 Februar 2008
  4. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Aber bestimmt nicht :eek:
     
    #4
    Antonella, 10 Februar 2008
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    nein. :smile:

    man kann sicherlich einiges sagen wenn man gerade im stress ist, aber manches sind dinge die einfach nicht über die lippen kommen dürfen.

    zugegebenermaßen bin ich selber ein schlechter beifahrer und trete öfters mal auf die nicht vorhandene bremse, aber ich sage seltenst was ... und wenn, dann eher so wie in der situation wie du sie beschrieben hast und meine frau reagiert dann vielleicht manchmal mit einem genervten: "jaja, ich bin ja nicht blind!" oder sowas ... das ist aber dann auch alles.

    meiner meinung nach sollte man solche dinge auch nicht überdramatisieren, aber du darfst sehr wohl sagen das dich dieser spruch verletzt hat.
     
    #5
    User 38494, 10 Februar 2008
  6. *kleine-Lilie*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Sowas hat er noch nie gesagt .....manchmal denkt er nicht darüber nach was er sagt aber das war schon das schlimmste.....

    als er das gesagt hat bin ich erstmal ausgestiegen und wollte nach Hause laufen....er ist mir dann hinterher gefahren und hat sich natürlich entschuldigt....aber er macht immer blödsinn und meint es reicht wenn er sich danach einmal enschuldigt aber jetzt hab ich einfach das gefühl das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Man kann sich nicht einfach immer entschuldigen und dann ist alles super.
     
    #6
    *kleine-Lilie*, 10 Februar 2008
  7. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist schon sehr krass und ich finde nicht,dass du überreagierst.
    Hat er sowas in der Art schonmal gesagt?
    ich nehme mal an nicht,denn sonst würde es dich ja nicht so aus der Bahn werfen.Hofentlich hat er sich wenigstens sofort entschuldigt:eek:
     
    #7
    Debbie, 10 Februar 2008
  8. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Also hast Du auch das Gefühl er meint die Entschuldigungen nicht aus vollstem Herzen?..naja, er sollte schon lernen daraus, dass solche Sachen nicht wieder vorkommen, sonst verlieren auch die Entschuldigungen an Wert (wie Du sagst das kanns ja nicht sein, er tut und entschuldigt sich und dann ists für ihn gegessen)..

    Du schreibst im Ausgangsposting da ist noch mehr was Dich ins Zweifeln bringt?
     
    #8
    Antonella, 10 Februar 2008
  9. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Dann hast du doch schon deine Antwort! Trenne dich, so weh das auch immer tun mag...
     
    #9
    Q-Fireball, 10 Februar 2008
  10. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    am liebsten würde ich noch seine version der geschichte hören. ist mir ansonsten zu einseitig
     
    #10
    Dillinja, 10 Februar 2008
  11. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Du meinst es könnte eine Version geben die diesen Spruch gerechtfertigen würde? :ratlos: ..also ich bin ja auch immer dafür beide Seiten zu hören, aber "dumme Nutte" ist "dumme Nutte" und die TS wird ja auch kein Hörproblem haben
     
    #11
    Antonella, 10 Februar 2008
  12. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Naja da hast du recht, darüber müssen die sich sicherlich nochmal in ruhe unterhalten, in dem gespräch muss *kleine-Lilie* auch klar machen wie sehr diese Wort sie verletzt haben.
    Aber auch du musst zugeben, dass das schon ein starkes stück ist, sowas einer Freundin zu sagen, oder?!
     
    #12
    Q-Fireball, 10 Februar 2008
  13. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    oh ja, natürlich! durch und durch schlimm

    im gegenzug musst du zugeben, dass es doch sehr verwunderlich ist, dass jemand mit derartigen attacken reagiert, wenn man ihm kurz auf die schulter getippt hat
     
    #13
    Dillinja, 10 Februar 2008
  14. *kleine-Lilie*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    das Problem ist das er einfach nie nachdenkt....Wenn man immer sachen hört sie einen verletzen ist das irgendwann zuviel. Ich weiss einfach nicht ob ich das jetzt wieder so hinnehmen soll oder nicht ...er hat schon oft gesagt er will das ändern aber irgendie passiert da nix. ich lieb ihn ja aber ich kann nicht mit jemanden zusammen sein der mich ständig mit seinen Worten oder so verletzt.
     
    #14
    *kleine-Lilie*, 10 Februar 2008
  15. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    [...]
     
    #15
    sternschnuppe83, 10 Februar 2008
  16. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ja richtig aber dann sagst du, dass du der TS nicht glaubst was sie schreibt. Man kann sie ja auch fragen:

    @*kleine-Lilie*
    Was ist denn davor passiert? Hast du was verletzendes gesagt?! Oder hast du ne geringste Ahnung wieso er so ausgeflippt ist?!
     
    #16
    Q-Fireball, 10 Februar 2008
  17. *kleine-Lilie*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    davor war alles super ....ich hab mich in der Situation nur erschreckt und wie man das dann so macht hab ich gesagt pass auf und hab ihn so mit der Hand an die schulte gefasst und etwas gedrückt aber das rechtfertigt as ja nicht. Er meinte auch danach hätter er gar nicht gewusst was er gesagt hat erst als er mir in die augen gesehen hat ist es ihm wieder eingefallen
     
    #17
    *kleine-Lilie*, 10 Februar 2008
  18. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ist zwar nett, dass du dir um die assoziationsarten meiner wortwahl gedanken machst, aber schlussendlich bleibt's das, was ich tatsächlich gesagt habe: ich würde gerne seine version des ganzen hören

    da das aber nicht möglich sein wird, enthalte ich mich einer reaktion auf den anfangspost und verbleibe mit meinem letzten satz...

    dann zieh' deine schlüsse
     
    #18
    Dillinja, 10 Februar 2008
  19. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also ich vertrete auch die meinung , dass sowas gar nicht geht.

    ich denke da sollte auch mehr kommen als nur ne entschuldigung bei der du noch nicht mal weißt ob er sie auch ernst meint.

    sicherlich tut ihm das leid aber ich würde da einfach noch mehr von ihm erwarten, als nur eine entschuldigung.
     
    #19
    User 70315, 10 Februar 2008
  20. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Also nur wegen soner kleinigkeit naja... ich mein es war wirklich nicht sehr nett von ihm aber dennoch, da ich ja auch nu die eine Story kenne könnts mri genauso zu denken geben.

    Vorallem wenn ich lese, er denkt einmal entschuldigen und gut ist... sehe ich genauso wegen einem kleinen Ausrutscher kriech ich der Dame ja nicht Tagelang in den aller wertesten blöd gesagt, entweder mann entschuldigt sich 1x und gut ist oder nicht. Den ganzen Tag ein auf Stinkig machen und immer weitere Entschuldigungen zu erwarten finde ich kindisch.

    Zu seiner nunja, ausdrucksweise muss ich nicht viel sagen, die beleidigung hätte so auf keinen fall sein müssen, allerdings glaube ich das es einfach nu der Schock war indem moment, wenn man so "böse" "verschaukelt" wird (obwohls von dir ja keine Absicht war) ist man sofort auf 180... geht mir zum. genauso ist, wo ich das gerade schreibe ist mir eingefallen das ich ähnliches mal hatte, da hat mich meine Schwester vereppelt naja via freisprechanlage im Haus eben, warum ist irrelevant aufjedenfall hat es dazu geführt das ich von 0 auf 200 geschossen bin mit den Nerven (Panik) und es so absolut _Null zum lachen fand und ihr auch ein zwar nicht so heftiges aber ebenfalls deftiges Wort an Kopf knallte...

    Die Ausangssituation ist leicht anders, bei mir war es absicht du wolltest lediglich vor Warnen kann aber sein das es gleichermaßen negativ eingeschlagen ist, wie gesagt hatte solch ein erlebnis bisher 1x, wenn das den Ausschlag gibt würde ich es mir überlegen.
     
    #20
    Verwirrter'85, 10 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagte dumme Nutte
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten