Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er sagte er liebt mich nicht im mom

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jamie22, 30 Juli 2006.

  1. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo
    ich wollte hier mal schreiben weil es mir extrem scheiße geht...
    ich bin mit mein freund ungefähr 17 wochen zusammen und wir haben uns zum schluss nur noch gestritten..ich habe ihn nur noch zugemeckert...und gar keine liebe mehr gegeben...dabei hat mich nur seine faulheit gestört die er auch ändern wollte und auch schon dabei war aber ich habe immer noch gemeckert...
    und heute haben wir uns gesehn und ich habe schon was gespürt...ich liebe ihn über alles...
    wir hatten uns heftig in der wolle und dann irgendwann sind wir beide ruhig geworden und ich meinte ich liebe dich
    und er konnte nicht erwidern...dann meinte ich ob er mich nicht mehr liebt und er meinte grade nicht...ach er weiss es nicht es war einfach zuviel...darauf hin hab ich über 1 std extrem geheult ohne ende...und er saß auch im raum und hat auch geheult...
    irgendwann kam er zu mir und hat mich umarmt und meinte er brauch zeit zum nachendenken,vielleicht wird es dann wieder ich solle es nicht aufgeben,,,und an uns glauben...
    ich konnte nur heulen der gedanke ihn nie wieder zu bekuscheln zu küssnn einfach alles seine nähe sein lächeln es macht mich kaputtt...
    :frown:bevor er mich runter zur ubahn gebracht hat weil ich ruas musste..bin jetzt bei mein couseng.).
    das er nachendekn muss und es vielleicht nur die wut war...und das er sich morgen vielleicht schon beruhigt hat oder so und es dann wieder wird..
    er will mich morgen anrufen
    ich bin total verzweifelt ,ich glaube nicht mehr dran das er mich will oder lieben kann
    was soll ich nur tun...ich leide unendlich
     
    #1
    Jamie22, 30 Juli 2006
  2. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey, ich beruhige dich mal, mach dich nicht so fertig. Ihr habt euch heftig gestritten und beide vermutlich Fehler gemacht. Ich meine, nach dem heutigen Streit schien das ja vor Emotionen überzuschäumen, dass ihr auch noch beide so geweint habt. Nun lass ihn erstmal eine Nacht darüber schlafen, morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus. Vielleicht konnte er vorhin vor Verzweiflung über eure Streitereien und dass du dann auch noch so geweint hat weder klar denken noch fühlen und nachher sieht und fühlt er dann wieder klarer und dann renkt sich das schon wieder ein. Wenn ihr euch morgen seht dann sei mal ganz lieb zu ihm und dann redet ihr nochmal, aber ohne Vorwürfe und Streitereien, sondern sachlich und lieb und mit ein paar Umarmungen etc. ist dann wieder alles in Ordnung :smile:
     
    #2
    candyfloss, 30 Juli 2006
  3. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ach wenn das mal so wäre...aber man sagt sowas doch nicht einfach nur sooo er meint es ernst
     
    #3
    Jamie22, 30 Juli 2006
  4. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Man sagt manchmal vieles was einem später leid tut und man wünschte, man hätte es nie gesagt. Und er hat es dir ja nicht völlig sachlich und gut überlegt gesagt oder? Es sagte es zu dir in einer sehr emotional-strittigen Situation wo ihr beide völlig fertig wart.
     
    #4
    candyfloss, 30 Juli 2006
  5. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    jaaa das stimmt..aber ich hab angst er meines ernst
    aber warum heult er dann so ich bin so fertig :frown:
     
    #5
    Jamie22, 30 Juli 2006
  6. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kann deine Angst ja verstehen, ich mein nur du sollst dich jetzt nicht so extrem fertigmachen (leicht gesagt, ich weiss).

    Naja, ihr streitet euch heftig, er ist vermutlich traurig darüber, wie du es ja jetzt auch bist, darum heult er. Seht ihr euch denn nachher?
     
    #6
    candyfloss, 30 Juli 2006
  7. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    nein ich weiss nicht wann wir uns wieder sehen :frown:
    es ist ja aus
    er will mich angeblich morgen anrufen aber ich bin mir nicht sicher...
    ich liebe ihn soooo
    er hat noch zum schluss mit mir geschmusst warum nur und das geheule ich verstehe ihn nicht...?ich will ihn nicht verlieren

    er meinte immer wieder ich soll es ihm nicht so schwere machen und an uns glauben vielleicht kommt es ja wieder..er muss nur nachdenken...
     
    #7
    Jamie22, 30 Juli 2006
  8. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, naja lass ihm dann etwas Zeit zum nachdenken, wenn du ihn drängst bringt es ja auch nix. Ich denke aber er wird viel klarer denken und fühlen, wenn er darüebr geschlafen hat. Du kannst ja mal schreiben, ob er sich gemeldet hat morgen, ich hoffe für euch es legt sich alles wieder, positiv denken :smile:

    Du solltest auch mal ein wenig versuchen einzuschlafen, zieh dich nicht noch mehr runter, versuch es zumindest. *mal lieb drück*

    Gute Nacht
     
    #8
    candyfloss, 30 Juli 2006
  9. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist lieb danke...ich wünsch es mir von herzen :smile:
    nachti schlaf gut
     
    #9
    Jamie22, 30 Juli 2006
  10. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ich halte dasnicht aus das er mich nicht liebt...ich lieb ihn sooo was soll ich nur machen...
     
    #10
    Jamie22, 30 Juli 2006
  11. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe ihn jetzt angerufen..ich konnts nicht aushalten er fehlt mir so...ich hatte schiß das er nicht ran geht...aber er ist ran gegangen ..ohh seine süße stimme...auf jeden fall schlief er...
    ich meinte ob es ok ist das ich anrufe er meinte jaa..
    aber ob ich in einer std nochmal anrufen könne er schläft noch..ok...
    ich hab schiß das er mir sagen wird ich soll ihn in ruhe lassen oder warten..aber wenn er solange nachdenken muss was soll ich tun ich geh kaputt daran...und was sag ich zu ihm wenn ich ihn anrufe ,will er mich jemals zurück ?
    könnt ihr mir Tipps geben
     
    #11
    Jamie22, 30 Juli 2006
  12. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    na hast ihn jetzt angerufen? ist jetzt wieder alles in ordnung? wenn ja super :smile2: wenn nein lass ihn zeit......wenn männer sagen sie brauchen Zeit zum nachdenken dann musst du die zeit denen auch geben so schlimm wie es sich anhört :cry: :cry:
     
    #12
    Silbermond-Girl, 30 Juli 2006
  13. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    ja, genau, lass ihm Zeit. Männer eben! Mehr kannst du eh nicht machen.

    Männer mögen keine Diskussionen, Männer mögen keinen Streit, Männer mögen keine konstruktive Kritik und im Moment mögen Männer wohl auch keinen Sex mehr :ratlos:

    Was ist denn jetzt geworden? Hast Du ihn angerufen?

    Auf jeden Fall viel Glück wünsch
     
    #13
    Mausebär, 31 Juli 2006
  14. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich den anderen an, er muss sich wohl erst mal selbst über seine Gefühle klarwerden. Du solltest ihn da nicht ständig anrufen und unter Druck setzen.

    Hat das Gespräch nochmal was ergeben?
     
    #14
    ping_pong, 31 Juli 2006
  15. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    nein ich habe ihn nicht nochmal angerufen ..ich dachte er muss sich melden will ihn nicht bedrängen...
    und dann abends gegen 18 uhr hat er mich angerufen und wir haben uns richtig gut unterhalten ...aber ich hab ihn nicht aufs thema angesprochen....er hat mich dann abends noch 2 mal angerufen :smile:
    naja auf jeden fall wollte er mich heute sehn und mit mir zusammen mittag essen...er war hier es war sehr schön wir haben auch gekuschelt und sex miteinander gehabt ...aber als ich ihn fragte wie er das kann alles wenn er mich nicht liebt ,meinte er ,er brauch das irgendwie meine nähe und da ist noch soo viel...und er weiß es noch nicht ob er mich liebt er muss noch nachdenken...
    ich will ihm ja die zeit geben aber ehrlich gesagt ...macht es mich auch fertig mit ihm schöne std haben ind zu wissn er liebt mich nicht...er meinte er brauch nicht mehr lange mit der endscheidung.
    klar will ich irgendwann eine antwort...
    er will nachher wieder zu mir kommen und bei mir schlafen...ich weiss ich könnte mich jetzt freuen...aber solange alles im ungewissen ist hab ich noch sehr angst das er irgendwann sagt ich liebe dich nicht :frown:
    was denkt ihr darüber ?
     
    #15
    Jamie22, 31 Juli 2006
  16. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich denke???
    Kuscheln OKAY...
    Schlaf nicht mit ihm...
    Er soll nicht das gefühl bekommen, dass er dich poppen kann wann immer er möchte
     
    #16
    *Nattybaby*, 31 Juli 2006
  17. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    jaaa genau das ist meine angst...das werd ich jetzt unterlassen
    aber ich frag mich wielange er noch brauch um zu wissn ob er mich liebt oder nicht...
    irgendwann komm ixh mir verarscht vor...

    wie find ich raus ob er mich wirklich liebt ??
     
    #17
    Jamie22, 31 Juli 2006
  18. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht indem du zwar nett zu ihm bist, aber ihr nicht weiterhin alles so machst wie in einer Beziehung (ohne dass es eine ist). Dann wird er ja merken ob ihr nur Freunde sein solltet oder ob er dich noch liebt...

    Und ansonsten: Ich würde auch nicht mehr mit ihm schlafen, dann denkt er doch nur dass er immer wieder kommen kann, auch wenn er dich nicht liebt.
     
    #18
    ping_pong, 31 Juli 2006
  19. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    deine situation kann ich leider sehr gut nachvollziehen.
    super scheisse sowas.
    aber ganz ehrlich so wie sich das was du geschrieben hast anhört kehrt sich wieder alles zum guten :smile2:
    kenne das von meinen freund auch.
    männer sind relativ schnell mit situationen überfordert und wissen dann nichtmehr wo ihnen der kopf steht.
    ich wünsche dir auf jeden fall gaaaaaaaaaaanz viel glück :smile2: !!!!!!!
     
    #19
    MeLkiRa, 31 Juli 2006
  20. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ich versteh das alles aber irgendwie nicht...ich liebe ihn so sehr...und er will meine nähe aber nicht mit mir zusammen sein...er meinte heute auch ..man kann sich ja auch treffen und kuscheln wenn man nicht zusammen ist... ach man...ich glaub nicht das er mich verarscht aber ...wenn..dann will ich nicht verarscht werden...
     
    #20
    Jamie22, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagte liebt mich
Newz336
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2014
6 Antworten
auszucker
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2014
6 Antworten
Bananenkuchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2013
7 Antworten
Test