Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er sah so glücklich aus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **kleinehexe**, 4 Oktober 2006.

  1. **kleinehexe**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    Tja so langsam werd ich hier Dauergast:flennen:

    Am WE war mein Freund Freitag und Samstag alleine unterwegs. Er war in verschiedenen Clubs die ich nicht so mag und es ist auch ok das er da alleine hingeht. Jetzt hat er mir gestern da auf der Homepage die Bilder gezeigt die gemacht wurden. Und irgendwie sah er da so richtig glücklich aus. So sieht er bei mir eben schon ne ganze Weile nicht mehr aus. Und nach dem ganzen Stress die letzte Zeit frag ich mich dann halt ob er mit mir überhaupt noch glücklich. Ob nicht die ganze Beziehung den Bach runtergeht. Dabei liebe ich diesen Mann wirklich über alles .

    Ist es nur eine normale Kriese (Die ja immer mal wieder vorkommt in ner langen Beziehung ) oder ist der dabei sich von mir zu lösen?
    Ich bin ganz verzweifelt und durcheinander. Dabei sollte ich lernen ich hab morgen ne wichtige Prüfung und kann mich einfach nicht konzentrieren:angryfire
     
    #1
    **kleinehexe**, 4 Oktober 2006
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Siehst du noch irgendwelche anderen Anzeichen dafür das ihr euch trennen solltet? Vllt. ist es ja wirklich nur eine momentane Krise zwischen euch beiden welche sich bald wieder legt?!
     
    #2
    User 39864, 4 Oktober 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Vielleicht mal MITEINANDER REDEN....Vielleicht ist in Eurer Beziehung der Wurm drin:ratlos:
     
    #3
    User 48403, 4 Oktober 2006
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Das ist denk ich auch mal die beste und einfachste Lösung! Dann wisst ihr 100%ig Bescheid was nicht stimmt. :jaa:
     
    #4
    User 39864, 4 Oktober 2006
  5. **kleinehexe**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab ihn ja schon mehrmals angesprochen, ob ihm was fehlt, ob er mit mir nicht mehr glücklich ist etc. Er meint nein. Er liebt mich . Allerdings hat er beruflich momentan sehr viel Streß. ER meint es liegt alles daran. Ich würde da auch zuviel reininterpretieren.
    Aber - Diese Bilder haben mir halt schon zu denken gegeben. Er hat so gestrahlt. Er sah einfach glücklich aus. Und jetzt kommen bei mir eben diese ganzen Zweifel wieder hoch.
     
    #5
    **kleinehexe**, 4 Oktober 2006
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wie lange seid ihr denn zusammen?

    Ich verstehe nicht,was dich daran verunsichert,deinen Freund glücklich strahlend auf Fotos in einem Club zu sehen...freu dich doch,dass er dort einen schönen Abend hatte und interpretiere nich so viel in Kleinigkeiten herein.Das verunsichert dich doch nur...:ratlos:

    wie radl_django schon sagte,rede mit ihm,dann weisst du es.


    Wenn er sagt,er sei glücklich mit ihm und es lege nur am Stress dann glaub ihm doch.Warum sollte er dich anlügen?Stress geht auch mal vorbei und mit dir ist er glücklich,DAS zählt :zwinker:
     
    #6
    Sunny2010, 4 Oktober 2006
  7. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Erst mal langsam!!

    Ruhig Blut würde ich sagen! Ich glaube, dass du dich im Moment ein bisschen selbst verrückt machst! Nur weil du jetzt diese Fotos gesehen hast, denkst du, dass er ohne dich glücklicher ist, sich bei dir nicht so fallen lassen kann und er die Beziehung als Pflichtsache und nicht mehr als das schönste auf der Welt ansieht, habe ich von dir verstanden.
    Aber würde er denn, wenn es ihm bei dir nicht mehr gut ginge, bei dir bleiben und weiterhin immer sagen, dass er dich liebt?
    Du solltest dich selbst entspannen. Du hast sicherlich auch im Mom viel Stress, nicht nur er. Und so, wie du an die Beziehung hineingehst, so ist sie auch! Du musst positiver rangehen!
    Und ich glaube auch, dass du mit ihm reden solltest! Du sagtest, dass du ihn gefragt hast, ob er glücklich ist und dich noch liebt. Aber das ist bloß Kratzen an der Oberfläche! Du musst tiefer gehn und ihm deine gesamten Gedanken darlegen! Erzähl ihm, was du denkst, warum das kam und so weiter. Dann lass ihn sagen,wie er das sieht. Meistens werden schon allein dadurch viele Missverständnisse aufgedeckt. Es kann sein, dass er die Situation garnicht so verzwickt ansieht wie du!

    Und was immer hilft, wenn ihr zu viel Stress habt, der auch die Beziehung nicht unberührt lässt: Mach dir, auch nur einmal die Woche oder so, hauptsache es findet statt, einmal frei, zieh dich schön an, schiebe romantische musik in den player, kerzen aufstellen, lad deinen freund ein... Massiert euch gegenseitig mit Massageöl und macht eure Köpfe ganz frei. So konzentriert ihr euch nur auf euch, eure gefühle und erue Liebe zueinander, macht mal Urlaub vom alltag, nur zwei Stündchen oder so. Aber das bringts echt! Das schafft absolute Nähe und wunderschöne Erinnerungen, aus denen man schöpfen kann, wenns mal sonst einfach wieder zuviel wird!!:herz:

    Viel Glück und Liebe Grüße!
     
    #7
    schnuckchen, 4 Oktober 2006
  8. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    ich lege house auf, meine freundin steht auf hip hop...ich arbeite am wochenende in clubs, die sie ungern betritt...ich muss dann auch oft für fotos parat stehen, da lacht man dann üblicher weise...

    mach dir mal keinen kopf, der wird einfach nur richtig gut gefeiert haben :grin:
     
    #8
    focus, 4 Oktober 2006
  9. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    So seh ich das auch. Er wird gut gefeiert haben und mal für ein paar Stunden den Stress vergessen haben, das tut gut. Da wird man doch mal glücklich schauen dürfen?!? Oder soll er, weil er nicht mit dir weg ist, wie 7 Tage Regenwetter rumlaufen?
     
    #9
    ichschonwieder, 4 Oktober 2006
  10. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Iat ja immer schwierig, so eine Situation aus ein paar Worten heraus zu beurteilen, aber mir fiel spontan dazu etwas ein: Mag sein, daß er beruflich Stress hat, aber wenn Du die Erwartung hast, daß er bei Dir fröhluch und glücklich zu sein hat, und danach hört es sich an, auch wenn Du es nicht explizit forderst, dann machst Du ihm in der Beziehungt noch mehr Stress als er ohnehin schon hat und das dürfte dann ziemlich fatal werden.
    Wenn Du aber akzeptierst, daß er bei Dir "zuhause" ist, daß kann er eben auch bei Dir mit seinem Stress ankommen - oder mal bedrückt oder sonstwie nicht so hoch glücklich. Nimm ihn so, wie er ist, dann kann er bei Dir den Stress oder die Belastungen auch ganz schnell abbauen - oder macht halt gemeinsam einen drauf - Hauptsache, es ist zwanglos!
     
    #10
    dummdidumm, 4 Oktober 2006
  11. Larissa333
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr?
    Wie lang seid ihr zusammen?
    Gibt es ein fast tägliches Streitthema bei euch?
    Habt ihr außerhalb eurer beziehung grad viel stress?
     
    #11
    Larissa333, 4 Oktober 2006
  12. **kleinehexe**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    Oh so viele unterschiedliche Meinungen.

    Also vorweg ich bin 21 - er 28 und wir sind fast 5 Jahre zusammen.
    Schnuckchen hat es genau auf den Punkt gebracht.
    Es ist nicht so das ich ihm das nicht gönnen. Im Gegenteil.
    Ich weiß auch das in einer Beziehung nicht immer alles glatt läuft und er soll keineswegs immer bei mir einen auf glücklich machen. Ich bin ja für ihn da und er kann und soll eine Sorgen auch mit mir teilen. Es macht mich nur traurig das er anscheinend mit mir nicht mehr so lachen kann wie wenn er alleine ist. Das gibt mir das Gefühl das er eben doch nicht mit mir so glücklich ist.
    Kann schon sein das ich da mehr reininterpretiere als es ist. Aber es gab halt in letzter Zeit so viele Sachen (Unter anderen halt die Sache mit dem heiraten - hab hier vor 2 oder 3 Wochen davon geschrieben) die das ganze dann halt für mich wieder in einem anderen Licht erscheinen lassen
     
    #12
    **kleinehexe**, 5 Oktober 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also ich muß sagen, diese ganze Party-Sache finde ich jetzt nicht so tragisch.

    Aber ich hab mir gerade auch mal deinen anderen Thread durchgelesen, zum Thema Heirat/Zusammenziehen, und ich denke, DAS ist es, was dir insgeheim wirklich zu schaffen macht. Nicht, wie er auf einem doofen Partyfoto schaut.

    Denn ich denke, wenn er nach fünf Jahren Beziehung mit dir schon Pläne schmiedet für Hochzeit und Zusammenziehen (auch wenn das nicht unbedingt direkt bevorsteht), dann aber jemand anderem auf einer Party erzählt, daß das wohl sowieso nichts wird, langfristig gesehen, weil ihn zuviel an dir stört, ist das nicht gerade die feine Art...

    Habt ihr diese Sache denn inzwischen geklärt? Hast du ihn darauf mal angesprochen, was er da gesagt hat? In deinem alten Thread hast du ja nicht mehr geantwortet...

    Sternschnuppe
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 5 Oktober 2006
  14. **kleinehexe**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    bis jetzt hab ich ihn noch nicht angesprochen da ich weder die richtigen Worte noch den richtigen Ansatz gefunden haben. HAb mir aber vorgenommen ihn sobald er mal wieder das Thema Heirat anspricht mit ihm drüber zu reden.
    Naja ich denk halt grad nach der Aktion - Und da waren auch noch ein paar andere Dinge die mich zweifeln lassen - dann zu sehen das er ohne mich so glücklich strahlt das tut halt weh.

    Dazu kommt das ich wahrscheinlich mein Studium beenden muss weil ich es einfach nicht schaffe und er die Karriereleiter grad mal wieder ne Stufe hochgefallen ist und er mir irgendwie das Gefühl gibt ich wär zu blöd - Ach ich weiß auch nicht irgendwie kommt momentan soviel negatives auf mich und ich weiß einfach nicht mehr was richtig oder falsch ist :kopfschue
     
    #14
    **kleinehexe**, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sah glücklich
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
Jonas96
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2014
16 Antworten
hopniss123
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2014
13 Antworten