Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er schaut mich an und seine Freundin sitzt daneben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleene089, 16 April 2006.

  1. Kleene089
    Kleene089 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...

    Hab nen Problem... Und hab nicht so richtig nen Plan, was ich davon halten soll...
    Naja, ich fang am besten mal damit an, damit ihr euch ein Bild von der Situation machen könnt… Wäre echt sehr dankbar für eure Meinungen.. :smile:

    Alles begann so vor ca einem Jahr bei einer Feier. Schon damals fand ich ihn hammersüß und war sofort hin und weg von ihm :herz: . Er schien auch sehr interessiert zu sein, das war nun wirklich nicht zu übersehn… Zu dieser Zeit war er noch Single. Ich Pflaume quatsch ihn natürlich nicht an…Dumm, oder?! Dann zwei Monate später seh ich ihn wieder…wieder hat keiner von uns die Initiative ergriffen…dafür könnt ich mir jetzt in meinen Allerwertesten beißen… :kopf-wand komm nur leider nicht hin…

    Dann sind ganze zehn Monate vergangen…in der Zeit konnt ich ihn einfach nicht vergessen…das war einfach unmöglich…Vor ein paar Tagen sah ich ihn wieder auf ner Geburtstagsfeier…diesmal mit Freundin.. Da war ich erstmal voll depri :cry: , weil ich denk, wenn ich früher reagiert hätte, dann wär das vielleicht ganz anders gelaufen. Naja, aber das merkt man anscheinend erst, wenn´s zu spät ist. Dann kam´s soweit, dass ich mit paar Bekannten direkt neben der Freundin saß und er saß auch nicht weit von mir entfernt. War nicht gerade nen schönes Gefühl da zu sitzen.. Als die Freundin dann rausging, merkte nicht nur ich, wie er sehr oft zu mir rüber sah… und als ich ihn ansah lächelte er immer voll süß…:schuechte Später als die Freundin wieder da war, konnte er immer noch nicht richtig den Blick von mir lassen, aber passte natürlich auf, dass seine Freundin nichts davon mitbekommt. Aber dann holte er sein Handy raus, richtete es erst auf seine Freundin, schwenkte dann rüber zu mir und machte ein Foto. Das fand ich dann schon ziemlich komisch… Ich mein, ich würd nie nen Foto von nem anderen Kerl machen, wenn mein Freund direkt neben mir sitzt. Dann war´n halt auch noch so viele kleine andere Dinge…zu Beispiel hat er gefragt, als ich ne SMS bekommen hab, von wem die ist usw… Fand den Abend echt voll schön…hatten auch viel Spaß… :grin:

    Nur so richtig kann ich sein Verhalten nicht verstehn…Wieso tut er sowas?! Soll ich mir Hoffnungen machen oder doch lieber nicht?! Ich mein, das ist doch nicht normal, wenn man ne Freundin hat, nen anderes Mädel sehr viel öfter anzuschauen, als seine eigene Freundin…Oder was meint ihr? :ratlos: Hatte eigentlich gedacht und gehofft, dass der Abend nen bisschen anders verläuft und ich ihn unbedingt vergessen muss, da er ne Freundin hat.. Nun ja, aber das hat´s mir nun nicht gerade einfacher gemacht… Ich hab ja versucht mir darauf nichts einzubilden, aber wenn ich ehrlich bin, mach ich mir nun doch wieder Hoffnungen… Was meint ihr? Sind die berechtigt? Ich mein, er hat ne Freundin und ich bin nicht gerade der Typ, der sich an Kerle mit Freundin ranschmeißt. Aber ich mag ihn so sehr...:geknickt:
    Wär echt super, wenn ihr dazu mal eure Meinung sagen würdet…
    Danke!

    Eure Kleene
     
    #1
    Kleene089, 16 April 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Natürlich sind da viele "wenn".

    Nehmen wir mal an es läuft, so wie du es dir wünscht und die Hoffnung erfüllt sich. Aber was sagt dir, dass er sein Verhalten nicht ändert nur weil du dann mit ihm zusammen bist? Ist das nicht eine ziemlich wichtige Frage?

    Außerdem kennst du ihn kaum und hast angeblich das unstillbare Verlangen mit ihm zusammen zu sein. Kanns sein, dass du dir dabei selbst auf den Leim gehst?
     
    #2
    desh2003, 16 April 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    vllt hat er sich auch gefreut dich wiederzusehen und war geauso berrascht wie du!??
    also pass auf..du hattest 2ma die chance und hast sie nich genutz..siehst du ihn nocheinma??? wen ja frag ihn frech nach der nr oder überleg dir was süßes aber tu was..weil naja blicke sagen oft mehr als worte..du kannst das am besten einschätze wie er dich angesehen hat..also du hast ja nix zu verlieren..also nutz die chance....wer weiß wie dass dann weiterläuft..vllt sind die noch nich lang zusamm,da kannste noch ne menge reißen(wobei ich auc nich dafür bin was kaputt zu machen,aber dazu gehören immer 2,also wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst-und ich denke ma schwer -du kannst es:zwinker: ) schieß los....
    un wenn er schon wissen will von em du nachrichten bekommst,i er eindeutig an daran interessiert ob du ein freund hast etc!!:grin:

    *ich wünsch dir viel glück..und sag ma bescheid wenn was passiert:smile: *..liebe grüße..
     
    #3
    rettender-engel, 16 April 2006
  4. Kleene089
    Kleene089 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Hast schon recht…aber er war ja auch schon so interessiert an mir, als er noch keine Freundin hatte..

    Hast schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört? :smile:



    Oh…danke dir…:grin: Sag dir sofort bescheid, wenn was passiert ist :smile:
    Werd ihn irgendwann garantiert wieder sehen, aber ist halt nen bisschen schwierig, weil er nicht gleich um die Ecke wohnt…da werd ich ich vielleicht erst in zwei Monaten wieder sehen, wenn ich Glück hab..
    Naja, was ich noch nicht erwähnt hab, seine Freundin hat noch nen Kind :geknickt: , das ist aber nicht von ihm…aber trotzdem das ist ja auch nicht gerade schön für das Kind, wenn es immer nen anderen „Papa“ hat.. und die scheinen auch schon ne ganze Weile zusammen zu sein :cry: …also schon paar Monate.. Kaputt machen möchte ich auch wirklich nichts :kopfschue , aber ich find´s halt doch schon sehr komisch, wenn er sich mehr für mich, als für seine Freundin interessiert..


    Ihr denkt jetzt bestimmt…man ist die blöd, wieso schreibt die dann erst hier rein…aber ich könnt´s so einfach haben. Bräuchte eigentlich nur mal meinen Großcousin fragen, das ist der Cousin von ihm :confused: Nur da ich so nicht so viel mit ihm zu tun hab, komm ich mir da dumm vor wegen sowas dann einfach zu fragen… Aber irgendwie ist das die einfachste Lösung...Er könnte mir bestimmt eher sagen, was das zu bedeuten hat u.s.w. Muss ich wohl doch mal machen, nicht?! :hmm:
    Würd mich aber voll freun, noch nen paar Meinungen von euch zu lesen…Egal ob´s jetzt was positives oder negatives ist…halt nur mal eure Meinung.. Bin für jede dankbar…:smile: Was würdet ihr in meiner Situation tun?
     
    #4
    Kleene089, 18 April 2006
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, wenn ich einen Menschen schön finde schaue ich ihn/sie auch schonmal länger an, was nicht gleich bedeutet dass ich mit demjenigen zusammen sein will. Das muss aber nichts heißen. Grundsätzliche würde ich an deiner Stelle sowieso die Finger von vergebenen Männern lassen.
    Das sage ich Dir nicht weil ich so hoch moralisch bin sondern weil ich weiß dass dir diese Männer sehr weh tun können. Wenn Du ihn unbedingt willst, dann frag ihn beim nächsten Mal nach seiner Telefonnummer. Wenn er korrekt ist wird er dir gleich sagen dass er vergeben ist.

    Und tu Dir selbst den Gefallen und lass dich erst dann auf etwas ein, wenn er mit seiner alten Beziehung klar Schiff gemacht hat.

    Viele Grüße und viel Glück
    Toffi
     
    #5
    Toffi, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaut mich Freundin
Candyhorse
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2015
25 Antworten
Lovebunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2015
40 Antworten
sessain
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2015
104 Antworten