Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er schläft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Locura, 24 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Locura
    Gast
    0
    ich und mein schatz sind jetzt schon länger zusammen und führen eine wirklich schöne Beziehung, aber in letzter Zeit stört es mich irgendwie, dass er immer öfter vorbei kommt, was isst, fern sieht und dann schläft. Das frustriert mich wirklich sehr - ich versteh zwar, dass er ziemlich müde ist und seinen schlaf braucht aber es enttäuscht mich trotzdem sehr. Ich flieg zB morgen für 2Wochen weg und er ist extra heute vorbei gekommen (sehen uns normal nur samstags) um noch n bissl Zeit mit mir zu verbringnen - leider schläft er schon :cry:
    ne andre sache, die mich stört ist, er erzählt mir immer, dass er unbedingt will dass ich n orgasmus hab (hatte noch keinen)! Ich hab ihm dann gezeigt was ich besonderes gerne mag, es interessiert ihn auch, aber wenn er dass dann selbst machen will schaut er dabei immer fern :flennen: so kann ich mich einfach nicht entspannen - einmal hat er die olle Glotze dann ausgemacht und als es bei mir immer intensiver wurde, hat er aufeinmal angefangen laut zu lachen :mad: sowas turnt mich wirklich extrem ab und ich kann nicht damit umgehn...

    wäre lieb, wenn ihr mir n Tipp geben könntet
     
    #1
    Locura, 24 März 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    sagst du ihm das auch was dich ärgert? vielleicht nimmt er dich nicht ernst. meiner schaut auch oft fernsehen wenn ich mit ihm rede- aber dann maule ich und er kommt wieder angekrochen und macht was ich will. :tongue:
     
    #2
    Cats, 24 März 2005
  3. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ok..das ist jetzt der universaltip der in solchen situationen immer wieder kommt:
    Rede mit deinem freund darüber. sag ihm was dich stört.
    sags ihm vielleicht am anfang durch die blume, wenns nicht besser wird, sags ihm direkt. oder sags ihm gleich direkt.
    einfach wie es dir beliebt.
    aber außer mit ihm zu reden, kannst du nicht viel tun.
    du könntest ihn höchstens wecken und ihn mit er sache konfrontieren.

    nur meine meinung, alex
     
    #3
    Alexander, 24 März 2005
  4. Locura
    Gast
    0
    das mit dem fernsehr beim lecken hab ich ihm schon gesagt!
    Wecken will ich ihn eigentlich nich, dann isser nur wieder ebsch
     
    #4
    Locura, 24 März 2005
  5. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Meiner schläft auch grade -.-
     
    #5
    *Lady_X, 24 März 2005
  6. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin noch wach *ggg*
    und rattig
     
    #6
    Benediktiner, 24 März 2005
  7. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    such dir nen neuen.
    dein leben ist zu kurz um deine zeit mit jemandem zu verschwenden, der dich nicht verdient hat und dich nicht zu schätzen weiß.
     
    #7
    8vw3z45vzw, 24 März 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das würde ich nicht gleich raten. vielleciht is er ja sonst ein schatz. er brauch nur ein kl. anschubser
    also sag ihm das es blöd is wenn er dabei fernsehen schaut. mach doch einfach den fernseher aus!
     
    #8
    Cats, 24 März 2005
  9. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find das richtig übel. Wenn man Sex hat, schaut man doch kein Fernsehen...
    Das ist ja schon fast erniedrigend.
    "Ja, Schatz, ich leck dich natürlich gerne, solang ich nebenbei das Championsleague-Finale nicht verpasse."

    Arsch!

    Wenn ich sowas mache, dann auch nur, wenn ich voll dabei bin und meine ganzen Sinne für meine Freundin offen sind.
     
    #9
    Benediktiner, 24 März 2005
  10. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    menschen ändern sich nicht. sie verbiegen sich vielleicht, aber eine dauerhafte änderung ist unrealistisch. er wird immer ein idiot bleiben.
     
    #10
    8vw3z45vzw, 24 März 2005
  11. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wie jetz? Der guckt fernsehn beim lecken? Versuch mir grad vorzustellen wie dass gehensoll... "schatz, legst du dich bitte andersrum, ich will den Film sehen" :eek4:

    Also wenn ich mit meiner besseren Hälfte zugange bin dann geniesst sich meine ungeteilte Aufmerksamkeit und auch sonst in ganz alltäglichen Situationen, wenn ihr irgendwas mal nich passt dann schmollt sie solang bis ich von allein drauf komme wo´s brennt :grin: klappt ganz gut :gluecklic

    @ der Herr da über mir: Du bist aber auch ganzschön schnell im beurteilen von fremden ne? *kopfschüttel*
     
    #11
    Teac, 24 März 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    wenn ich andere dinge im kopp habe schau ich auch dabei auf den TV!!!! das heißt aber noch lange nicht das ich ihnnicht liebe!
    manchmal gibt er sich halt auch nicht richtig mühe
     
    #12
    Cats, 24 März 2005
  13. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    mag sein.
    ich habe viel über das leben und über meines im speziellen nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen, dass es unsinnig ist, sich mit solchen details aufzuhalten. warum soll ich so ein asi-verhalten bei meinem partner akzeptieren? es gibt noch unzählige andere potentielle partner, die nicht so drauf sind.

    ich werde meine leben nicht mit streiten und dem ändern von anderen leuten verbringen. die kraft kann man woanders besser einsetzen.

    denk mal drüber nach - vielleicht findest du ja einige positive aspekte in meiner weltanschauung - wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm :smile:
     
    #13
    8vw3z45vzw, 25 März 2005
  14. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    man muss aber auch diskutieren können mit seinem partner. jeder macht fehler und die sollten dem anderen auch gesagt werden. man kann ja nicht immer glich die hoffnung aufgeben und sich trennen...
     
    #14
    Cats, 25 März 2005
  15. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    du verstehst nicht, auf was ich raus will.

    man kann darüber diskutieren, ob man die klobrille oben oder unten lässt, aber wenn dich dein partner derart missachtet, indem er fernsieht, während er dich 'verwöhnt' taugt er nichts und wird es auch nie tun. das ist einfach eine falsche grundeinstellung zum leben. fehlender respekt der partnerin gegenüber... nenn es wie du willst.
     
    #15
    8vw3z45vzw, 25 März 2005
  16. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach.. mein Freund schaut auch oft Tv während ich ihm einen runterholen will! Oder er schaltet zwischendurch sogar um :rolleyes2 das ist natürlich sehr romantisch! Muss ich ihm mal sagen, hab das glatt vergessen :grin:

    Ich würde auch einfach mal mit ihm reden, er ändert das sicherlich für dich aber mit dem Schlafen ist das eben so ne Sache: vielleicht wird er einfach total schnell müde? Mir geht das auch manchmal so, dass ich einfach einschlafe..
     
    #16
    Knuffeline19, 25 März 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    und dann wundert er sich, wenn du nicht kommst.. ?
     
    #17
    User 12529, 25 März 2005
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich bin auch grad irgendwie verwirrt...fernsehen während dem sex? mich stört ja manchmal schon radio (wenn grad nachrichten kommen, z.b. dann kann ich mich nich mehr so gantz fallenlassen, weil ich mit einem ohr die nachrichten hör. und die turnen meisstens dann auch noch eher ab...
     
    #18
    einTil, 25 März 2005
  19. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Sehr einleuchtend ! ...rofl ich kugel mich...

    Nur mal so. Du scheinst allgemein zwischenmenschlich nicht so der Hellste zu sein. :smile:
    Natürlich ist das Verhalten von ihm inakzeptabel.
    Aber
    1. hat man keine Chance störende Dinge zu ändern, wenn man nicht darauf aufmerksam gemacht wird... (jaja in diesem fall schon..sollte selber auffallen..)
    2. Such du bitte mal einen Partner an dem du nichts auszusetzen hast. :>
    Den wirst du nicht finden. Aber man braucht sich ja nicht mit solchen "Details" (auch falsches Wort gewählt :>) auseinandersetzen.
    Stimmt einfach alles abschieben wenn einem etwas nicht passt. Das ist die schwächste Alternative von allen. Aber scheinbar bist du auch ein ganz schwacher und nicht gerade intelligenter Zeitgenosse. :smile:

    Viel Spaß noch in deinem Leben und halte dich nur immer an deine eigenen "Richtlinien" ...du wirst glücklich werden :engel:
     
    #19
    2Play, 25 März 2005
  20. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    hab ich dich irgendwie beleidigt, oder warum machst du jetzt so nen aufriss?

    ich war mit meiner letzten freundin über 2 jahre zusammen. allein das sollte ja beweisen, dass ich nicht alles einfach abschiebe.

    aber gewisse grundvoraussetzungen sollte ein mensch doch mitbringen, oder? findest du nicht, dass sich gewisse dinge einfach gehören?
    mag vielleicht sein, dass du (?) oder andere leute ihre freundin so behandeln und es vielleicht noch nichtmal merken, aber es ist wirklich absolut untragbar, so zu sein.
    ich bin eben der meinung, dass man seinen partner anders behandeln sollte und fahre damit auch sehr gut.
     
    #20
    8vw3z45vzw, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schläft
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten
freundinsharer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2016
28 Antworten
DasEinhornblabla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2013
41 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test