Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loona
    Gast
    0
    2 November 2002
    #1

    er schließt mich aus seinem leben aus!?

    hey leute! ich nenne euch mal ein paar dinge weil ich sonst nicht weiß wie und wo ich anfangen soll!

    1. mein freund fährt in den urlaub ohne mir das zu sagen habe es erst vor kurzen erfahren,würdet ihr nicht mit eurem freund/freundin darüber reden?
    2.er sagt/denkt immer es interessiert mich gar nicht was er so macht/möchte!
    3.er plant mit seinen jungs auf party zu gehen ohne mir das zu agen,immer erst an dem besagten tag!
    also was ich damit sagen will ist das ich es gerne mag wenn er mit mir über sowas redet,also er soll mich nicht um erlaubniss fragen,so ist das ja nun nicht,er soll mir sowas nur sagen oder meint ihr nicht das es wichtig ist? ich bin ja auch nicht abweisend zu ihm das er denken könnte das es mich wirklich nich interessiert!ansonsten sind wir ja auch super glücklich.
    danke schonmal im vorraus für eure beiträge!
    cya! :ratlos:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2002
    #2
    Ich würde es auch scheiße finden, wenn mein Freund mir sowas net erzählen würde.
    Meiner Meinung nach hat man dann zum Partner net so sehr das Vertrauen, wenn man ihm sowas net erzählt.
     
  • loona
    Gast
    0
    2 November 2002
    #3
    hy!

    aber es war ja bis jetzt immer so das er das gesagt hat,bloß jetzt in letzter zeit,und die aussage "wieso das würde dich doch nicht interessieren" macht mich stutzig! aber wie gesagt,ich bin ja auch nicht abweisend zu ihm!
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2002
    #4
    hm.. sagst die ihm denn alles also wenn du was mit deinen freundinnen machst z.B? vielleicht stört ihn das ja auch und deshalb sagt er aufeinmal auch nichts mehr..?? dann würde das ganze auf gegenseitigkeit beruhen!
    du solltest ihn am besten darauf ansprechen, dass er dir mitteilen soll was er so macht und dass du es auch ok findest wenn er mit seinen kumpels weggeht.

    viel erfolg!
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    3 November 2002
    #5
    Also wenn mein Freund einen Urlaub planen würde und mir nix davon sagt, ich also nur durch Zufall davon erfahre, würde ich mir schon ernsthafte Gedanken machen, was da schief läuft...
    Das kanns doch auch nicht sein, ich mein wenn ich nen Freund hab, sprech ich das mit ihm ab, und frag ihn erstmal ob er mitwill! Zumindestens erzähl ich ihm als erster davon, und nicht irgendwann so nebenbei.
    Auch daß er immer was plant mit Freunden ohne Dich einzubeziehen find ich nicht ok, aber das einzige was du da tun kannst, ist es ihn zu sagen, und ihn zu fragen warum er das macht?
    Reden reden reden, das ist meist das einzige was hilft! Wir können da wie immer nicht in ihn hineinschaun, das kann nur er selber.

    Alles liebe Elfchen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste