Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er schreibt Sms an fremde Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luzie, 18 November 2006.

1. Luzie
    Luzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leutz,
    sehe meinen Freund nur meistens alle 14 Tage übers Wochenende.Hab dann kürzlich mit seinem Handy rumgespielt und stiess dabei im Sms-Ausgang auf ominöse Nachrichten seinerseits an fremde Nummern.Die eine solle sich mal bitte bissl beschreiben...etc..Hab ihn dann am nächsten Morgen drauf angesprochen.Seine Erklärung war: Geistige Umnachtung!Hatte langeweile,hat nichts zu bedeuten,er würde mich niemals betrügen....TZE!Er hätte die Telefonnummern aus dem Fernsehen,da laufen wohl nachts irgendwelche Kontakte am Bildrand.Er weinte und tat so,als bereue er alles.Ich hätts fast geglaubt,nur weiss ich momentan nicht,was ich machen soll.Bin dann zu meiner Familie gefahren und bat ihn um ein wenig Zeit.Er will sie mir geben.Wir haben also weder Sms-Kontakt,noch telefonieren wir.Vorhin sendete er mir dann ein Foto von uns beiden.ich weiss ja,dass er mich nicht betrogen hat,aber ich fühle mich halt so,als hätter er`s getan....Was soll ich nur tun,ich liebe ihn sehr,nach all dem was wir durchgemacht haben,um zueinander zu finden....und er macht sone Scheisse!!!!

Luzie, 18 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Scheiss Situation, da musst du wirklich abwägen was nun passieren soll. Entweder du verzeihst ihm die Sache, und ihr versucht euch auch öfters zu sehen... ich meine 38 Jahre und man sieht seinen Ferund nur am WE alle 14 Tage?? Is ne Fernbeziehung oder?

Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  3. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    red nochmal in ruhe mit ihm über das ganz und wenn du kannst verzeih ihm ... mqach ihm aber klar das er so was nie wieder tun soll :smile:

boy828, 18 November 2006
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Verstehe ich das richtig? Du willst Schluss machen, weil Dein Freund eine SMS an eine andere Frau geschrieben hat, die er nicht mal kennt und wofür er sich auch schon entschuldigt hat? Wegen einer SMS???

User 38570, 18 November 2006
  5. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn du es normal und als schön findest das DEIN Freund sowas macht mit anderen FRAUEN schreiben. Ist das dein problem.
    Aber ihr gefällt es nicht.
    Noch was... FREMDE Frauen bleiben nicht lange Fremd.

Liebe Ts,
    ich kann verstehen das dein Vertrauen niedrig ist und du Angst hast..
    Du kannst ihn ja beobachten um zu wissen ob ers nochmal macht oder du vertraust ihm Blind und sagst "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß"

Ich an deiner Stelle wäre enttäuscht und würde ihm kein Wort glauben und bräuchte erst mal bedenkzeit und ich würde ihm sagen das er sich mal im klaren werden soll was ihm wichtiger ist und ob ihm nicht was FEHLT. weil : Man versucht immer als Ertappter vorzutäuschen.

Playbunny06, 19 November 2006
  6. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Okay, dass sie das nicht schön findet, habe ich verstanden und kann ich auch nachvollziehen. Aber deswegen gleich die Beziehung beenden? Den gleichen Maßstab könnte man ansetzen, wenn er sich nur ein Bild mit einer fremden Frau anschaut.

User 38570, 19 November 2006
  7. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    yo das hab ich mir auch gedacht, er hat sich entschuldigt, nun mach da kein drama draus.

reincarnation, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...