Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER:Schuppen/Wunde/Brennen am Penis - SIE : keine Beschwerden. Was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von orbitohnezucker, 13 Januar 2005.

  1. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Mein Freund meinte gestern abend, dass er wohl einen Pilz von mir hat. Er hat folgende Beschwerden :
    - weiße Schuppen am Penis
    - Brennen beim Wasserlassen
    - eine brennende Wunde am Penis.


    Ich hab allerdings überhaupt keine Beschwerden - kann das trotzdem sein, dass er etwas von mir hat??? Außerdem denke ich, dass man bei einem Pilz doch Ausfluss oder so hat.

    Vielleicht weiß jemand etwas, zum Arzt geh ich sowieso - geht aber erst am Montag, deswegen würd ich mich in der Zwischenzeit gern mal informieren.
     
    #1
    orbitohnezucker, 13 Januar 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wo sind die? Am Schaft, an der Vorhaut oder an der Eichel?

    Das kann auch gut durch eine kleine Fissur kommen, die z.B. bei etwas wilderem GV oder SB im Bereich der vorderen Harnröhre entstehen kann.

    Beschreib das doch bitte mal genauer.


    Möglich ist es, dass Du symptomfrei einen Pilz hast und damit ansteckst, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich. Meist ist es andersrum, dass der Mann symptomfreier Träger ist und die Frau ansteckt, die dann die Probleme bekommt.

    Die von Dir beschreibenen Symptome passen aber nicht so recht zu einem Pilz beim Mann. Ich würde da eher Fleckchen an der Eichel und/oder unter der Vorhaut erwarten.
     
    #2
    bjoern, 13 Januar 2005
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für die Antwort.

    Die Schuppen sind am Penis verteilt.
    Die Wunde ist wie ein kleiner Schnitt - er meinte die brennt eben auch. Er hat gesagt, bei seiner Ex hatte er das auch mal - ich weiß allerdings nciht ob die da auch etwas hatte. Auf jeden Fall ist sie da zum Arzt gegangen und er hat dann irgendwas gecremt.

    Ich will aber nicht unbedingt zum Arzt solange ich keine Beschwerden hab - zumindest nicht sofort. Nachdem mein Arzt über eine Stunde weg ist, wärs doch dann naheliegender wenn er zum Arzt ginge (Er hat ja die Beschwerden). Eventuell könnte er ja auch "etwas" aus der Sauna haben...
     
    #3
    orbitohnezucker, 13 Januar 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber eine Ferndiagnose wäre da wie Kaffeesatzleserei...

    DAS klingt absolut nicht wie ein Pilz.

    Klar, einen Pilz kann man sich auch von einer siffigen Klobrille holen oder eben in der Sauna.
    Ich würd auch sagen, dass der zum Arzt gehen soll, der die Probleme hat. Ist irgendwie sinnvoller. :zwinker:
    GV ohne Gummi würd ich jetzt erstmal lieber nicht machen...
     
    #4
    bjoern, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schuppen Wunde Brennen
Sputnikbaby
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
9 Antworten
Pärchen1
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2007
40 Antworten
Test