Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er + Sie + ... + Er ? Oder: Ich steh auf die Freundin meines Freundes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Club_der_Loser, 7 November 2005.

  1. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    mmmmmmmm
     
    #1
    Club_der_Loser, 7 November 2005
  2. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    ich brauche eine antwort.. ohne kann ich nicht einschlafen :frown:
     
    #2
    Club_der_Loser, 7 November 2005
  3. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube, Du hast wirklich ein Problem. Steckst da ganz schön im Dilemma. Und daran bist Du auch noch selber schuld, denn Du hast die beiden auch noch verkuppelt.

    Ich traue mich gar nicht, Dir einen Rat zu geben, da ich Euch alle drei nicht kenne. Aber versuche mal, Dir Gedanken darüber zu machen, was Dir die beiden bedeuten. Wie lange kennst Du Deinen Freund schon? Wie eng seid ihr befreundet? Wie wichtig ist Dir die Freundschaft? Da Du darüber kein Wort verloren hast, habe ich den Eindruck, dass Du die Freundschaft opfern würdest, wenn es sein muss.

    Wie eindeutig sind die Signale der Freundin? Gut die Frage beantworten vielleicht auch die Bilder. Aber wird das was langfristiges? Für eine kurze Affäre würde ich persönlich z.B. keine Freundschaft aufgeben.
     
    #3
    Sodala, 7 November 2005
  4. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    mmmmmmmmmmmmm
     
    #4
    Club_der_Loser, 7 November 2005
  5. cyrax
    Gast
    0
    Naja was soll ich sagen? Das ist ein Problem. Du hast Recht, Liebe lässt sich nicht unterdrücken! Wenn du sie liebst ist es halt so.
    Aber ich muss trotzdem etwas dazu sagen: Dein bester Freund ist eine Woche weg und seine Freundin kommt gleich einem anderen näher?
    Ich muss meinem Vorredner Recht geben. Denk erst einmal genau darüber nach. Beziehungen gehen und kommen recht schnell aber ein wirklich guter, vielleicht der beste Freund bleibt wenn man glück hat ewig.
    Aber wenn seine Freundin dir schon Nacktbilder schickt und mehr oder weniger mit dir flirtet kann die Liebe zu deinem Freund nicht gerade besonders groß sein denke ich mir. Wenn ihr es jetzt verschweigt ist es auch nicht gut.
    Wirklich schwer.
    Ich würde auch keine wirklich innige Freundschaft für eine Affäre aufgeben!
     
    #5
    cyrax, 7 November 2005
  6. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn du ein Mann bist, gehe nicht auf die Anmachversuche der Freundin deines Kumpels ein. Was wärst du nur für ein Mann,
    wenn du hinter dem Rücken deines Freundes seine Freundin flachlegen würdest. Schande über dich, so etwas macht man nicht. Die Freundin deines Freundes ist für dich solange tabu, bis die Beziehung zwischen deinem Kumpel und seiner Freundin beendet ist. Solange bleibt dein Jimmy in der Hose.
    Ich kenne Leute,
    die würden dir bei so einer Aktion den Penis abschneiden. Scheiß auf die Frau, sie ist es so wieso nicht wert, wenn sie deinen Kumpel betrügt, wird sie dich eventuell auch betrügen.
     
    #6
    Toni, 7 November 2005
  7. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Klingt wie: Wir sind noch weiter befreundet, weil ich ihm nicht aus dem Weg gehen kann. Kann aber auch überinterpretiert sein.

    Auf Ihre Aussage, dass es nicht lange gehen wird, würde ich nichts geben. Klingt so, als würde sie von Dir das Gegenteil bestätigt bekommen. Aber mal ehrlich: Willst Du wirklich eine Beziehung mit einem Mädel, dass gleichzeitig anderen Kerls Nacktfotos von sich schenkt?

    Klar kannst Du die Situation weiter aussitzen, aber das wird nicht leicht werden. Außerdem kannst Du davon ausgehen, dass es nur eine Fage der Zeit ist, bis Dein Freund merkt, was Sache ist.

    Ich halte im Grunde auch wenig von radikalen Entscheidungen, aber wahrscheinlich musst Du erstmal Deine Entscheidung treffen: Er oder sie? Denn beide wird wahrscheinlich nicht funktionieren.
     
    #7
    Sodala, 7 November 2005
  8. KleinerKumpel
    0
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn

    AUF GAR KEINEN FALL , NIEMALS, VERGISS SIE...es sei denn...
    ich hatte das problem auch also weis ich wie du dich fühlst(ganz ehrlcih)
    Mein Freund wollte was von ihr (sie ist nun meine freundin) sie aba nix von ihm und nach eiiger zeit wollte er auch nix mehr von ihr.scheiss situation is aba gut ausgegangen.
    In deiner Sache...so schwer es auch ist LASS ES aus reiner freundschaft versetz dich dochmal in seine lage...du musst wissen was dir wichtiger ist..(meines erachtens is das klar) ich geb dir nur den rat so eine lange freundschaft ist genauso besonders die die Liebe.Also lass lieber die Finger von ihr.
     
    #8
    KleinerKumpel, 7 November 2005
  9. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    ,,mmmmmmmmmmm
     
    #9
    Club_der_Loser, 7 November 2005
  10. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    OK, das klingt wie ein vernünftiger Anfang. Auch wenn ich's so deutlich nicht geschrieben habe, haben die Mitredner schon recht: Die Freundin des Freundes ist TABU!
     
    #10
    Sodala, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steh Freundin meines
jens28
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2014
3 Antworten
MH1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
5 Antworten
Noriat
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2013
5 Antworten
Test