Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er/Sie:" Ich habe das Gefühl...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chérie, 22 Juni 2004.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ...dass du dich in mich verliebt hast / ...dass du Gefühle für mich hast!"

    Ist jemandem schon so etwas gesagt worden? Und wenn ja (...und es tatsächlich so war), wie habt ihr dann reagiert?
     
    #1
    Chérie, 22 Juni 2004
  2. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab einfach gesagt das es so ist.
     
    #2
    Schütze, 22 Juni 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Kommt mir vage bekannt vor.
    Meine Antwort: Das könnte schon sein

    Stonic
     
    #3
    Stonic, 22 Juni 2004
  4. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm - kommt "willst du mich küssen" schon arg nahe.

    Ich weiß nicht - whatever - wenn ich wirklich gefühle für die Person hätte und wüßte daß er sie zumindest halbwegs erwiedert würde ich ja - stimmt sagen....ansonsten......eher garnichts.
     
    #4
    chriane, 22 Juni 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Mich hat das mal jemand gefragt und weil ich gehofft habe, dass es bei ihm auch so ist, hab ich gesagt: Finde es doch heraus..
     
    #5
    glashaus, 22 Juni 2004
  6. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Ich hab die Wahrheit gesagt, nämlich ja.
    Warum sollte man es verschweigen, wenn der Andere genauso empfinden könnte? Da bin ich lieber gleich ehrlich, beor ich mir da was verbaue.
     
    #6
    User 15499, 22 Juni 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Und es war wahr und ich habe es ehrlich zugegeben.
    Und ich war mir SICHER, dass dann das "Es tut mir leid, aber ..." kommen würde.
    Und es kam: "Ich auch für Dich ...."
    Ist zwar dann schief gegangen, aber das ist eine andere Geschichte.
     
    #7
    waschbär2, 22 Juni 2004
  8. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt?
     
    #8
    chriane, 22 Juni 2004
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Naja, oft wird sowas ja gefragt mit dem Hintergedanken "... Gefühle wären unpassend, weil ich dich nur als Freund/in haben möchte...".
     
    #9
    Chérie, 22 Juni 2004
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja, mir ist das schon passiert....per Brief hat sie mir das verklickert. Es war von vornherein klar, dass nichts daraus wird, aber ich habs ihr trotzdem gesagt.
     
    #10
    User 631, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Gefühl
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:10
5 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2016
35 Antworten
Test