Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER/SIE oder ICH - ein paar Fragen zur Partnerschaft/Teil IV

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 15 September 2009.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Und weiter geht es mit dem 4. Teil des beliebten Fragenkatalogs...viel Vergnügen.

ER/SIE oder ICH? SEIN(E)/IHR(E) oder MEINE/MIR?
    Ihr müsst nur eure Erfahrungswerte oder Einschätzungen weitergeben.

1. Wer von euch beiden gibt normalerweise mehr Trinkgeld?
    2. Wer hat das weichere Herz und erteilt einem Obdachlosen/Bettler etc. eher mal eine kleine Spende?
    3. Wessen Waschbeckenbesuch hinterlässt öfter irgendwelche Spuren wie z. B. Zahnpastareste, Haare oder Schmutzränder?
    4. Wer von euch beiden besitzt die größeren Ohren?
    5. Wer steht in der Nacht seltener auf und geht aufs Klo?
    6. Wer muss von euch zwei öfters mehr als 1x hintereinander niesen?
    7. Wer greift beim Spaziergehen/Bummeln u.s.w. normalerweise schneller nach der Hand des anderen um das "Händchenhalten" einzuleiten?
    8. Wer von euch beiden ist eitler und kann an keinem Spiegel/Scheibe vorbeigehen ohne einen Blick zu riskieren?
    9. Wer von euch hat öfters Kopfschmerzen?
    10. Wer errötet bei Schüchternheit/Peinlichkeit etc. schneller?
    11. Wer von euch beiden steht öfters auf der Waage?
    12. Wessen Langzeitgedächtnis ist besser ausgeprägt?
    13. Wer von euch beiden hat Sex lieber bei vollem (Tages)Licht?
    14. Wer von euch kommt normalerweise beim Oralverkehr schneller zum Orgasmus?
    15. Wer steht mehr auf die 69-Position als der andere?

munich-lion, 15 September 2009
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Er
    2. Wer hat das weichere Herz und erteilt einem Obdachlosen/Bettler etc. eher mal eine kleine Spende?
    Keiner
    3. Wessen Waschbeckenbesuch hinterlässt öfter irgendwelche Spuren wie z. B. Zahnpastareste, Haare oder Schmutzränder?
    Keiner
    er
    er
    ich
    7. Wer greift beim Spaziergehen/Bummeln u.s.w. normalerweise schneller nach der Hand des anderen um das "Händchenhalten" einzuleiten?
    beide gleich
    8. Wer von euch beiden ist eitler und kann an keinem Spiegel/Scheibe vorbeigehen ohne einen Blick zu riskieren?
    beide gleich
    er
    ich
    ich
    puh, keine ahnung
    keiner, es passiert dann wenn wir Lust haben, die Tageszeit ist dann egal
    er
    keiner

Nudelchen78, 15 September 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    1. Wer von euch beiden gibt normalerweise mehr Trinkgeld? er
    2. Wer hat das weichere Herz und erteilt einem Obdachlosen/Bettler etc. eher mal eine kleine Spende?er (ich schicke solche fälle zum pfarrhaus:grin:)
    3. Wessen Waschbeckenbesuch hinterlässt öfter irgendwelche Spuren wie z. B. Zahnpastareste, Haare oder Schmutzränder?die kinder!:grin:
    4. Wer von euch beiden besitzt die größeren Ohren?er
    5. Wer steht in der Nacht seltener auf und geht aufs Klo?keiner von uns
    6. Wer muss von euch zwei öfters mehr als 1x hintereinander niesen?er
    7. Wer greift beim Spaziergehen/Bummeln u.s.w. normalerweise schneller nach der Hand des anderen um das "Händchenhalten" einzuleiten?er
    8. Wer von euch beiden ist eitler und kann an keinem Spiegel/Scheibe vorbeigehen ohne einen Blick zu riskieren?ich
    9. Wer von euch hat öfters Kopfschmerzen?keiner
    10. Wer errötet bei Schüchternheit/Peinlichkeit etc. schneller?er
    11. Wer von euch beiden steht öfters auf der Waage?ich
    12. Wessen Langzeitgedächtnis ist besser ausgeprägt?meines
    13. Wer von euch beiden hat Sex lieber bei vollem (Tages)Licht?ich
    14. Wer von euch kommt normalerweise beim Oralverkehr schneller zum Orgasmus?er
    15. Wer steht mehr auf die 69-Position als der andere?ich

User 71335, 15 September 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    1. Wer von euch beiden gibt normalerweise mehr Trinkgeld? Ich.
    2. Wer hat das weichere Herz und erteilt einem Obdachlosen/Bettler etc. eher mal eine kleine Spende? Keiner.
    3. Wessen Waschbeckenbesuch hinterlässt öfter irgendwelche Spuren wie z. B. Zahnpastareste, Haare oder Schmutzränder? Ihrer.
    4. Wer von euch beiden besitzt die größeren Ohren? Ich... glaube ich.
    5. Wer steht in der Nacht seltener auf und geht aufs Klo? Sie.
    6. Wer muss von euch zwei öfters mehr als 1x hintereinander niesen? Sie.
    7. Wer greift beim Spaziergehen/Bummeln u.s.w. normalerweise schneller nach der Hand des anderen um das "Händchenhalten" einzuleiten? Sie.
    8. Wer von euch beiden ist eitler und kann an keinem Spiegel/Scheibe vorbeigehen ohne einen Blick zu riskieren? Ich. :grin:
    9. Wer von euch hat öfters Kopfschmerzen? Ich.
    10. Wer errötet bei Schüchternheit/Peinlichkeit etc. schneller? Sie.
    11. Wer von euch beiden steht öfters auf der Waage? Sie... glaub ich.
    12. Wessen Langzeitgedächtnis ist besser ausgeprägt? Meins.
    13. Wer von euch beiden hat Sex lieber bei vollem (Tages)Licht? Sie.
    14. Wer von euch kommt normalerweise beim Oralverkehr schneller zum Orgasmus? Sie.
    15. Wer steht mehr auf die 69-Position als der andere? Beide gleich.

MsThreepwood, 15 September 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    JUHUU:smile:
    1. Wer von euch beiden gibt normalerweise mehr Trinkgeld?Er
    2. Wer hat das weichere Herz und erteilt einem Obdachlosen/Bettler etc. eher mal eine kleine Spende?Ich, aber eher den Musikern und Punks.
    3. Wessen Waschbeckenbesuch hinterlässt öfter irgendwelche Spuren wie z. B. Zahnpastareste, Haare oder Schmutzränder?Keine, bzw eher meiner, sein Bad sieht IMMER TOP aus.
    4. Wer von euch beiden besitzt die größeren Ohren?Keiner, glaube unsere sind beide mittelgroß/-klein.
    5. Wer steht in der Nacht seltener auf und geht aufs Klo?Er geht alle Jubeljahre mal, ich nie.
    6. Wer muss von euch zwei öfters mehr als 1x hintereinander niesen?Ich, aber er ist öfter krank.
    7. Wer greift beim Spaziergehen/Bummeln u.s.w. normalerweise schneller nach der Hand des anderen um das "Händchenhalten" einzuleiten?Beide gleich.
    8. Wer von euch beiden ist eitler und kann an keinem Spiegel/Scheibe vorbeigehen ohne einen Blick zu riskieren?Er ist eitler, an nem Spiegel kommen wir beide nicht vorbei ohne ihn eines Blickes zu würdigen, eine Scheibe ist uns wurst.
    9. Wer von euch hat öfters Kopfschmerzen?Er.
    10. Wer errötet bei Schüchternheit/Peinlichkeit etc. schneller?Er.
    11. Wer von euch beiden steht öfters auf der Waage?Im Fitnessstudio beide gleich oft, zu Hause er, ich nie.
    12. Wessen Langzeitgedächtnis ist besser ausgeprägt?Meins.
    13. Wer von euch beiden hat Sex lieber bei vollem (Tages)Licht?Uns ist die Tageszeit total egal.
    14. Wer von euch kommt normalerweise beim Oralverkehr schneller zum Orgasmus?Er.
    15. Wer steht mehr auf die 69-Position als der andere?Keiner, ist nich unsers.

User 46728, 15 September 2009
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    äh... ich?
    2. Wer hat das weichere Herz und erteilt einem Obdachlosen/Bettler etc. eher mal eine kleine Spende? ich
    3. Wessen Waschbeckenbesuch hinterlässt öfter irgendwelche Spuren wie z. B. Zahnpastareste, Haare oder Schmutzränder? ich (Haare), er (Seifen-, Rasierschaum-, Zahnpastareste)
    4. Wer von euch beiden besitzt die größeren Ohren? er
    5. Wer steht in der Nacht seltener auf und geht aufs Klo? er
    6. Wer muss von euch zwei öfters mehr als 1x hintereinander niesen? ich
    7. Wer greift beim Spaziergehen/Bummeln u.s.w. normalerweise schneller nach der Hand des anderen um das "Händchenhalten" einzuleiten? er
    8. Wer von euch beiden ist eitler und kann an keinem Spiegel/Scheibe vorbeigehen ohne einen Blick zu riskieren? ich
    9. Wer von euch hat öfters Kopfschmerzen? ich?
    10. Wer errötet bei Schüchternheit/Peinlichkeit etc. schneller? ich
    11. Wer von euch beiden steht öfters auf der Waage? ich (weil ich es spannend finde, wie ich binnen 6 Stunden 2 Kilo zunehmen soll, und zwei weitere Stunden später wieder beim Ausgangsgewicht bin)
    12. Wessen Langzeitgedächtnis ist besser ausgeprägt? üff... keine Ahnung
    13. Wer von euch beiden hat Sex lieber bei vollem (Tages)Licht? er
    14. Wer von euch kommt normalerweise beim Oralverkehr schneller zum Orgasmus? /
    15. Wer steht mehr auf die 69-Position als der andere? wenn, dann wohl er

drusilla, 15 September 2009
  7. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    .....

User 40336, 15 September 2009
  8. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    1. Wer von euch beiden gibt normalerweise mehr Trinkgeld? Er
    2. Wer hat das weichere Herz und erteilt einem Obdachlosen/Bettler etc. eher mal eine kleine Spende? Beide etwa gleich bezüglich Spenden. Aber ich bin ein kleines bisschen "weicher".
    3. Wessen Waschbeckenbesuch hinterlässt öfter irgendwelche Spuren wie z. B. Zahnpastareste, Haare oder Schmutzränder? Beide gleich wenig, nur bei den Haaren sidn wir beide schlimm :grin:
    4. Wer von euch beiden besitzt die größeren Ohren?...ich,denke ich xD
    5. Wer steht in der Nacht seltener auf und geht aufs Klo? Er
    6. Wer muss von euch zwei öfters mehr als 1x hintereinander niesen? Ich. Ich muss immer 2x niesen xP
    7. Wer greift beim Spaziergehen/Bummeln u.s.w. normalerweise schneller nach der Hand des anderen um das "Händchenhalten" einzuleiten? Er.
    8. Wer von euch beiden ist eitler und kann an keinem Spiegel/Scheibe vorbeigehen ohne einen Blick zu riskieren? Beide gleich :tongue:
    9. Wer von euch hat öfters Kopfschmerzen? Ich wahrscheinlich etwas mehr.
    10. Wer errötet bei Schüchternheit/Peinlichkeit etc. schneller? Ich T.T
    11. Wer von euch beiden steht öfters auf der Waage? Ich
    12. Wessen Langzeitgedächtnis ist besser ausgeprägt? Meins *gg*
    13. Wer von euch beiden hat Sex lieber bei vollem (Tages)Licht? Er. Mir ists egal, aber ich mag den Reiz des Dunklen etwas mehr als er.
    14. Wer von euch kommt normalerweise beim Oralverkehr schneller zum Orgasmus? Kommt draufan, ich komm beim OV nicht immer, wenn aber, dann ziemlich schnell. Bei ihm hängts von eminer Technik ab.
    15. Wer steht mehr auf die 69-Position als der andere? Er mehr als ich, da es für mich etwas anstrengend ist.

feline_soul, 15 September 2009
  9. GreenEyedSoul
    0
    2. Wer hat das weichere Herz und erteilt einem Obdachlosen/Bettler etc. eher mal eine kleine Spende? keiner
    3. Wessen Waschbeckenbesuch hinterlässt öfter irgendwelche Spuren wie z. B. Zahnpastareste, Haare oder Schmutzränder? meiner (Haare, Puderreste...) :ashamed:
    4. Wer von euch beiden besitzt die größeren Ohren? er
    6. Wer muss von euch zwei öfters mehr als 1x hintereinander niesen? er
    7. Wer greift beim Spaziergehen/Bummeln u.s.w. normalerweise schneller nach der Hand des anderen um das "Händchenhalten" einzuleiten? ich
    8. Wer von euch beiden ist eitler und kann an keinem Spiegel/Scheibe vorbeigehen ohne einen Blick zu riskieren? ich glaube da sind wir gleich :grin:
    9. Wer von euch hat öfters Kopfschmerzen? eindeutig ich
    11. Wer von euch beiden steht öfters auf der Waage? er
    12. Wessen Langzeitgedächtnis ist besser ausgeprägt? seines
    13. Wer von euch beiden hat Sex lieber bei vollem (Tages)Licht? ich
    14. Wer von euch kommt normalerweise beim Oralverkehr schneller zum Orgasmus? er
    15. Wer steht mehr auf die 69-Position als der andere? er

GreenEyedSoul, 15 September 2009
  10. Schwester_Maria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ~ Er defintiv.
    ~ Er.
    ~ Ich.
    ~ Uhm, ungefähr beide gleich groß.
    ~ Mal so, mal so. Mal er, mal ich.
    ~ Definitiv er. Das ist immer lustig :grin:
    ~ Er. Ich bin da nicht so der Typ für.
    ~ Uhm... wir schauen beide rein.
    ~ Icccch! ~.~
    ~ Er! xD
    ~ Er! :what:
    ~ Ehm... von keinem. xD
    ~ Ich. Er mags dunkel.
    ~Uhm... kommt auf Stimmung und Co an~
    ~ Würde ich Männe dazu bekommen, die 69 zu machen, könnte ich antworten. *seufz*

Schwester_Maria, 15 September 2009
  11. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    2. Wer hat das weichere Herz und erteilt einem Obdachlosen/Bettler etc. eher mal eine kleine Spende? Keiner
    3. Wessen Waschbeckenbesuch hinterlässt öfter irgendwelche Spuren wie z. B. Zahnpastareste, Haare oder Schmutzränder? Beide
    4. Wer von euch beiden besitzt die größeren Ohren? Er
    6. Wer muss von euch zwei öfters mehr als 1x hintereinander niesen? Keiner
    7. Wer greift beim Spaziergehen/Bummeln u.s.w. normalerweise schneller nach der Hand des anderen um das "Händchenhalten" einzuleiten? Ich
    8. Wer von euch beiden ist eitler und kann an keinem Spiegel/Scheibe vorbeigehen ohne einen Blick zu riskieren? Keiner
    9. Wer von euch hat öfters Kopfschmerzen? Ich
    10. Wer errötet bei Schüchternheit/Peinlichkeit etc. schneller? Keiner
    11. Wer von euch beiden steht öfters auf der Waage? Ich
    12. Wessen Langzeitgedächtnis ist besser ausgeprägt? Meins
    13. Wer von euch beiden hat Sex lieber bei vollem (Tages)Licht? Keiner (zeit ist und beiden egal)
    14. Wer von euch kommt normalerweise beim Oralverkehr schneller zum Orgasmus? Er
    15. Wer steht mehr auf die 69-Position als der andere? Er?!? kA

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 15 September 2009
  12. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    1. Wer von euch beiden gibt normalerweise mehr Trinkgeld? ich
    2. Wer hat das weichere Herz und erteilt einem Obdachlosen/Bettler etc. eher mal eine kleine Spende? /
    3. Wessen Waschbeckenbesuch hinterlässt öfter irgendwelche Spuren wie z. B. Zahnpastareste, Haare oder Schmutzränder? ich
    4. Wer von euch beiden besitzt die größeren Ohren? ich ?
    5. Wer steht in der Nacht seltener auf und geht aufs Klo? gleich
    7. Wer greift beim Spaziergehen/Bummeln u.s.w. normalerweise schneller nach der Hand des anderen um das "Händchenhalten" einzuleiten? ich
    8. Wer von euch beiden ist eitler und kann an keinem Spiegel/Scheibe vorbeigehen ohne einen Blick zu riskieren? ich nicht
    9. Wer von euch hat öfters Kopfschmerzen? sie
    10. Wer errötet bei Schüchternheit/Peinlichkeit etc. schneller? sie
    11. Wer von euch beiden steht öfters auf der Waage? sie
    12. Wessen Langzeitgedächtnis ist besser ausgeprägt? sie
    13. Wer von euch beiden hat Sex lieber bei vollem (Tages)Licht? ich
    14. Wer von euch kommt normalerweise beim Oralverkehr schneller zum Orgasmus? ich
    15. Wer steht mehr auf die 69-Position als der andere? ich

Dandy77, 15 September 2009
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1. Wer von euch beiden gibt normalerweise mehr Trinkgeld? ich
    2. Wer hat das weichere Herz und erteilt einem Obdachlosen/Bettler etc. eher mal eine kleine Spende? ich gaaanz selten, er nie.
    3. Wessen Waschbeckenbesuch hinterlässt öfter irgendwelche Spuren wie z. B. Zahnpastareste, Haare oder Schmutzränder? ER!
    4. Wer von euch beiden besitzt die größeren Ohren? beide gleich kleine ohren
    5. Wer steht in der Nacht seltener auf und geht aufs Klo? neimand von beiden, steht in der nacht auf.
    6. Wer muss von euch zwei öfters mehr als 1x hintereinander niesen?er
    7. Wer greift beim Spaziergehen/Bummeln u.s.w. normalerweise schneller nach der Hand des anderen um das "Händchenhalten" einzuleiten? automatik, aber eher ich
    8. Wer von euch beiden ist eitler und kann an keinem Spiegel/Scheibe vorbeigehen ohne einen Blick zu riskieren? keiner macht das
    9. Wer von euch hat öfters Kopfschmerzen? wir haben nie kopfschmerzen
    10. Wer errötet bei Schüchternheit/Peinlichkeit etc. schneller? keiner wird rot.
    11. Wer von euch beiden steht öfters auf der Waage? keiner
    12. Wessen Langzeitgedächtnis ist besser ausgeprägt? 100% meins!
    13. Wer von euch beiden hat Sex lieber bei vollem (Tages)Licht? beide leiber am abend. :zwinker:
    14. Wer von euch kommt normalerweise beim Oralverkehr schneller zum Orgasmus? ganz sicher ER
    15. Wer steht mehr auf die 69-Position als der andere? er mag sie, ich hasse sie und parkiziere sie nicht.

Sheilyn, 15 September 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Ich.

- Ich.

- Seiner.

- Keine Ahnung.

- Keiner.

- Er.

- Keiner.

- Ich.

- Keiner.

- Keiner.

- Er.

- Meins.

- Ich.

- Ich.

- Ich.

xoxo, 15 September 2009
  15. Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    2. Wer hat das weichere Herz und erteilt einem Obdachlosen/Bettler etc. eher mal eine kleine Spende? Keiner
    3. Wessen Waschbeckenbesuch hinterlässt öfter irgendwelche Spuren wie z. B. Zahnpastareste, Haare oder Schmutzränder? Keiner
    6. Wer muss von euch zwei öfters mehr als 1x hintereinander niesen? Ich
    7. Wer greift beim Spaziergehen/Bummeln u.s.w. normalerweise schneller nach der Hand des anderen um das "Händchenhalten" einzuleiten? Ich
    8. Wer von euch beiden ist eitler und kann an keinem Spiegel/Scheibe vorbeigehen ohne einen Blick zu riskieren? Beide
    9. Wer von euch hat öfters Kopfschmerzen? Ich
    10. Wer errötet bei Schüchternheit/Peinlichkeit etc. schneller? Ich
    11. Wer von euch beiden steht öfters auf der Waage? Er
    12. Wessen Langzeitgedächtnis ist besser ausgeprägt? Seines
    13. Wer von euch beiden hat Sex lieber bei vollem (Tages)Licht? Ich
    14. Wer von euch kommt normalerweise beim Oralverkehr schneller zum Orgasmus? Er
    15. Wer steht mehr auf die 69-Position als der andere? Er

Kikolein, 15 September 2009
  16. donmartin
    Gast
    1.903
    wenns angebracht ist sind wir uns einig
    ich
    Sie mehr Haare, ich mehr "Dreck vom Rasieren"
    ich
    beide gleich viel , normal = 1 Mal
    Sie
    Wir treffen uns auf halben Wege, geht automatisch :smile:
    Sie
    Ich
    Sie
    keine Ahnung
    kommt darauf an, an was man sich erinnern muss
    ICH
    das ist sooooo unterschiedlich, aber ich denke Sie
    ICH

donmartin, 15 September 2009
  17. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2. Wer hat das weichere Herz und erteilt einem Obdachlosen/Bettler etc. eher mal eine kleine Spende? er
    3. Wessen Waschbeckenbesuch hinterlässt öfter irgendwelche Spuren wie z. B. Zahnpastareste, Haare oder Schmutzränder? seiner
    4. Wer von euch beiden besitzt die größeren Ohren? er, glaub ich
    8. Wer von euch beiden ist eitler und kann an keinem Spiegel/Scheibe vorbeigehen ohne einen Blick zu riskieren? ich
    9. Wer von euch hat öfters Kopfschmerzen? ich
    11. Wer von euch beiden steht öfters auf der Waage? keiner
    12. Wessen Langzeitgedächtnis ist besser ausgeprägt? meines
    13. Wer von euch beiden hat Sex lieber bei vollem (Tages)Licht? er
    14. Wer von euch kommt normalerweise beim Oralverkehr schneller zum Orgasmus? ich
    15. Wer steht mehr auf die 69-Position als der andere? ich glaube, er

Teresa, 15 September 2009
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    2. Wer hat das weichere Herz und erteilt einem Obdachlosen/Bettler etc. eher mal eine kleine Spende? Er
    3. Wessen Waschbeckenbesuch hinterlässt öfter irgendwelche Spuren wie z. B. Zahnpastareste, Haare oder Schmutzränder? Er
    6. Wer muss von euch zwei öfters mehr als 1x hintereinander niesen? Ich
    7. Wer greift beim Spaziergehen/Bummeln u.s.w. normalerweise schneller nach der Hand des anderen um das "Händchenhalten" einzuleiten? würde sagen beide gleich
    8. Wer von euch beiden ist eitler und kann an keinem Spiegel/Scheibe vorbeigehen ohne einen Blick zu riskieren? beide
    9. Wer von euch hat öfters Kopfschmerzen? Er
    10. Wer errötet bei Schüchternheit/Peinlichkeit etc. schneller? Ich
    11. Wer von euch beiden steht öfters auf der Waage? Bei mal alle Schaltjahre
    12. Wessen Langzeitgedächtnis ist besser ausgeprägt? Seins
    13. Wer von euch beiden hat Sex lieber bei vollem (Tages)Licht? Ich
    15. Wer steht mehr auf die 69-Position als der andere? Er

*Luna*, 15 September 2009
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1. Wer von euch beiden gibt normalerweise mehr Trinkgeld?er
    2. Wer hat das weichere Herz und erteilt einem Obdachlosen/Bettler etc. eher mal eine kleine Spende?ich
    3. Wessen Waschbeckenbesuch hinterlässt öfter irgendwelche Spuren wie z. B. Zahnpastareste, Haare oder Schmutzränder?er
    4. Wer von euch beiden besitzt die größeren Ohren?er
    5. Wer steht in der Nacht seltener auf und geht aufs Klo?er
    6. Wer muss von euch zwei öfters mehr als 1x hintereinander niesen?ich
    7. Wer greift beim Spaziergehen/Bummeln u.s.w. normalerweise schneller nach der Hand des anderen um das "Händchenhalten" einzuleiten?ich
    8. Wer von euch beiden ist eitler und kann an keinem Spiegel/Scheibe vorbeigehen ohne einen Blick zu riskieren?beide
    9. Wer von euch hat öfters Kopfschmerzen?ich
    10. Wer errötet bei Schüchternheit/Peinlichkeit etc. schneller?ich
    11. Wer von euch beiden steht öfters auf der Waage?ich
    12. Wessen Langzeitgedächtnis ist besser ausgeprägt?meins
    13. Wer von euch beiden hat Sex lieber bei vollem (Tages)Licht?beide
    14. Wer von euch kommt normalerweise beim Oralverkehr schneller zum Orgasmus?er
    15. Wer steht mehr auf die 69-Position als der andere? er

User 75021, 15 September 2009
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Wer von euch beiden gibt normalerweise mehr Trinkgeld? ich bezahle nie in restaurants und bei ner lieferung, weil ich von trinkgeld keine ahnung habe. das macht er. ich bezahle dafür öfter im supermarkt.
    2. Wer hat das weichere Herz und erteilt einem Obdachlosen/Bettler etc. eher mal eine kleine Spende? machen wir beide eigtl sehr selten. wir glauben, dass die sich eh kippen oder alk dafür kaufen und das wollen wir nicht unterstützen.
    3. Wessen Waschbeckenbesuch hinterlässt öfter irgendwelche Spuren wie z. B. Zahnpastareste, Haare oder Schmutzränder? seiner!
    4. Wer von euch beiden besitzt die größeren Ohren? beide in etwa gleich, seine sind so niedlich und schnubblig! Bild wurde entfernt
    5. Wer steht in der Nacht seltener auf und geht aufs Klo? ich.
    6. Wer muss von euch zwei öfters mehr als 1x hintereinander niesen? ich, hab pollenallergie.
    7. Wer greift beim Spaziergehen/Bummeln u.s.w. normalerweise schneller nach der Hand des anderen um das "Händchenhalten" einzuleiten? er. oder? ach, weiß nicht.
    8. Wer von euch beiden ist eitler und kann an keinem Spiegel/Scheibe vorbeigehen ohne einen Blick zu riskieren? ich vermeide das sogar! aber er ist auch nicht so.
    9. Wer von euch hat öfters Kopfschmerzen? er.
    10. Wer errötet bei Schüchternheit/Peinlichkeit etc. schneller? ich, denke ich.
    11. Wer von euch beiden steht öfters auf der Waage? zur zeit ich.
    12. Wessen Langzeitgedächtnis ist besser ausgeprägt? mit sicherheit seins...
    13. Wer von euch beiden hat Sex lieber bei vollem (Tages)Licht? egal, sex können wir beide immer haben.
    14. Wer von euch kommt normalerweise beim Oralverkehr schneller zum Orgasmus? er. so ca nach 5 minuten. ich brauche länger, weil mich das kaum erregt.
    15. Wer steht mehr auf die 69-Position als der andere? wir mögen die beide eigtl, aber da ich das lecken an sich nicht so mag, wohl er.

CCFly, 15 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...