Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER/SIE oder ICH - ein paar Fragen zur Partnerschaft/Teil V

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 22 Juni 2010.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Damit wieder einmal Abwechslung stattfindet und man sich nicht nur mit oftmals stupiden und gleichlautenden Sexumfragen beschäftigen muss, habe ich nach längerer Zeit meinen beliebten Fragenkatalog um den 5. Teil erweitert, was hoffentlich im Sinne vieler User ist.
    Viel Vergnügen! Hoffentlich gefällt es euch wieder.

ER/SIE oder ICH? SEIN(E)/IHR(E) oder MEINE(R)/MIR?
    Ihr müsst nur eure Erfahrungswerte oder Einschätzungen weitergeben.

1. Wer von euch beiden stibitzt bei einem Restaurantbesuch eher mal einen Bissen vom Teller des anderen?
    2. Wessen Drang ist ausgeprägter, um beim Partner irgendwo Pickel auszudrücken?
    3. Wer von euch liegt/sitzt im Sommer lieber in der Sonne als im Schatten?
    4. Wer zieht bei einer tropfenden/laufenden Nase eher mal das Ganze hoch, als ein Taschentuch zu verwenden?
    5. Wer von euch beiden gilt als der größere TV-Zapper und gibt die Fernbedienung nur ungern aus der Hand?
    6. Wer ist das größere Lästermaul, wenn es um fremde Personen geht?
    7. Wer von euch beiden ist der schlechtere Verlierer bei irgendwelchen Spielen?
    8. Wer kann sich beim Lebensmitteleinkauf eindeutig weniger beherrschen und kauft schon mal Dinge, die eigentlich überhaupt nicht benötigt werden?
    9. Wessen Schlafbedarf an Stunden ist deutlich höher?
    10. Wer von euch beiden lacht schon mal eher bei einem unpassenden/ungeeigneten Zeitpunkt/Ereignis?
    11. Wessen Handyklingelton ist deutlich lauter eingestellt?
    12. Wer von euch beiden besitzt die dickere Haarstruktur?
    13. Wer flirtet bei Anwesenheit des Partners öfters mal mit dem anderen Geschlecht?
    14. Wer von euch beiden bringt beim Sex häufiger mal einen kleinen Scherz/ein Witzchen/eine lustige Anekdote?
    15. Wer verführt den anderen öfter zu sexuellen Aktivitäten?

munich-lion, 22 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. aiks
    Gast
    0
    1. Wer von euch beiden stibitzt bei einem Restaurantbesuch eher mal einen Bissen vom Teller des anderen? er macht das bei mir sogar auch zuhause, wenn ich nicht hinschau
    2. Wessen Drang ist ausgeprägter, um beim Partner irgendwo Pickel auszudrücken? meiner
    3. Wer von euch liegt/sitzt im Sommer lieber in der Sonne als im Schatten? ich
    4. Wer zieht bei einer tropfenden/laufenden Nase eher mal das Ganze hoch, als ein Taschentuch zu verwenden? ich
    5. Wer von euch beiden gilt als der größere TV-Zapper und gibt die Fernbedienung nur ungern aus der Hand? wir haben keinen fernseher
    6. Wer ist das größere Lästermaul, wenn es um fremde Personen geht? er
    7. Wer von euch beiden ist der schlechtere Verlierer bei irgendwelchen Spielen? er
    8. Wer kann sich beim Lebensmitteleinkauf eindeutig weniger beherrschen und kauft schon mal Dinge, die eigentlich überhaupt nicht benötigt werden? ich
    9. Wessen Schlafbedarf an Stunden ist deutlich höher? meiner
    10. Wer von euch beiden lacht schon mal eher bei einem unpassenden/ungeeigneten Zeitpunkt/Ereignis? ich
    11. Wessen Handyklingelton ist deutlich lauter eingestellt? seiner
    12. Wer von euch beiden besitzt die dickere Haarstruktur? er
    13. Wer flirtet bei Anwesenheit des Partners öfters mal mit dem anderen Geschlecht? beide gleich
    14. Wer von euch beiden bringt beim Sex häufiger mal einen kleinen Scherz/ein Witzchen/eine lustige Anekdote? ich
    15. Wer verführt den anderen öfter zu sexuellen Aktivitäten? richtig verführen -> ich

aiks, 22 Juni 2010
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    1. Wer von euch beiden stibitzt bei einem Restaurantbesuch eher mal einen Bissen vom Teller des anderen?

Beide Gleichermaßen

Nicht vorhanden, bei beiden Seiten

Ich

4. Wer zieht bei einer tropfenden/laufenden Nase eher mal das Ganze hoch, als ein Taschentuch zu verwenden?

Ich

5. Wer von euch beiden gilt als der größere TV-Zapper und gibt die Fernbedienung nur ungern aus der Hand?

Ich

Wir beide :ashamed:

Ich, und mein Ehrgeiz

8. Wer kann sich beim Lebensmitteleinkauf eindeutig weniger beherrschen und kauft schon mal Dinge, die eigentlich überhaupt nicht benötigt werden?

Sie

Ihrer

10. Wer von euch beiden lacht schon mal eher bei einem unpassenden/ungeeigneten Zeitpunkt/Ereignis?

Ausgewogen, beide gleich viel

Meiner, liegt aber an der Arbeit und den lauten Maschinen

Sie

13. Wer flirtet bei Anwesenheit des Partners öfters mal mit dem anderen Geschlecht?

Ich

14. Wer von euch beiden bringt beim Sex häufiger mal einen kleinen Scherz/ein Witzchen/eine lustige Anekdote?

Ich

Definitiv Ich :grin:

Sit|it|ojo, 22 Juni 2010
  4. SchwarzeFee
    0
    Mhm... bei uns stibitzt eigentlich keiner bei dem anderen etwas vom Teller.
    eindeutig meiner :grin:
    er
    öhm... beide gleich
    ER ist der Zapper (und das kann bei uns echt zur Diskussionen führen :rolleyes:) aber er gibt die Fernbedienung auch mal aus der Hand, wenn er dann einmal komplett durchgezappt hat :zwinker:
    ich
    hehe, er
    ich würde sagen, er... denn er kauft ständig Extrasachen, die gar ned aufm Zettel stehen
    früher war sein Schlafbedarf höher... inzwischen ist es umgekehrt
    keiner von uns beiden
    meiner... sein Handy ist oft lautlos
    :grin: ich... mein Freund hat ne Glatze :zwinker:
    wir sind beide keine Menschen, die großartig flirten
    keiner von uns beiden
    ich

SchwarzeFee, 22 Juni 2010
  5. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    1. Wer von euch beiden stibitzt bei einem Restaurantbesuch eher mal einen Bissen vom Teller des anderen? - ich
    2. Wessen Drang ist ausgeprägter, um beim Partner irgendwo Pickel auszudrücken? - meiner
    3. Wer von euch liegt/sitzt im Sommer lieber in der Sonne als im Schatten? - er
    4. Wer zieht bei einer tropfenden/laufenden Nase eher mal das Ganze hoch, als ein Taschentuch zu verwenden? - er
    5. Wer von euch beiden gilt als der größere TV-Zapper und gibt die Fernbedienung nur ungern aus der Hand? - ich
    6. Wer ist das größere Lästermaul, wenn es um fremde Personen geht? - ich
    7. Wer von euch beiden ist der schlechtere Verlierer bei irgendwelchen Spielen? - ich, aber er ist der schlechtere Gewinner und das ist viel schlimmer :grin:
    8. Wer kann sich beim Lebensmitteleinkauf eindeutig weniger beherrschen und kauft schon mal Dinge, die eigentlich überhaupt nicht benötigt werden? - ich
    9. Wessen Schlafbedarf an Stunden ist deutlich höher? - seiner
    10. Wer von euch beiden lacht schon mal eher bei einem unpassenden/ungeeigneten Zeitpunkt/Ereignis? - ich
    11. Wessen Handyklingelton ist deutlich lauter eingestellt? - seiner
    12. Wer von euch beiden besitzt die dickere Haarstruktur? - er
    13. Wer flirtet bei Anwesenheit des Partners öfters mal mit dem anderen Geschlecht? - keiner :hmm:
    14. Wer von euch beiden bringt beim Sex häufiger mal einen kleinen Scherz/ein Witzchen/eine lustige Anekdote? - ich
    15. Wer verführt den anderen öfter zu sexuellen Aktivitäten? - er

User 37900, 22 Juni 2010
  6. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Beide
    Meiner, aber ich mach das trotzdem nicht
    Ich
    Beide gleichermaßen selten
    Er, ich hab nämlich keinen Fernseher
    Ich
    Er
    Beide gleichermaßen
    Manchmal seiner, manchmal meiner, je nach Lebens- und Gemütslage
    Ich
    Seiner
    Er, ich hab dafür mehr Haare
    Ich
    Beide gleichermaßen
    Momentan ich, sonst in etwa gleich

User 87573, 22 Juni 2010
  7. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich glaube, da nehmen wir uns nicht viel

Ich glaube seiner Oo Darf er aber nicht

Er!

Er :grin:

Er!

Ich

Das können wir beide ganz gut :smile: Hauptsache Spaß

Kann ich nicht sagen, wohnen beide noch bei Mama, kaufen selten zusammen Lebensmittel ein

Beim Bedarf nehmen wir uns glaube ich nicht so viel! In der Tat schlafe ich zZ mehr

Ich

Seins geht so selten.. xD

ER!!!!! *unfair*

Keiner xD *naiv*

Beim Sex eine Anekdote?! Bisher noch keiner :zwinker: Auch Witze bleiben dabei eher auf der Strecke!

Ich

User 68557, 22 Juni 2010
  8. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.715
    348
    3.949
    vergeben und glücklich
    Ich! :ashamed:

Ich hasse das, mache es aber bei ihm, wenn es sein MUSS, also er nicht drankommt. Bisher hatte ich noch keinen Pickel, an den ich nicht dran kam.

Ich!

Er!

Er, wenn die Glotze mal tagsüber laufen sollte, ich nachts.

Da geben wir uns nix ... :tongue:

Er! Aber ich bin auch ein richtiges Glücksschwein ...

Er!

Meiner!

Keine Ahnung, kommt zu selten vor.

Seiner!

Wooo?! :zwinker:

Er! Aber vor allem deshalb, weil wir beide gerne mit Frauen flirten ... :drool:

Ich!

Unentschieden!

User 95608, 22 Juni 2010
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    1. Wer von euch beiden stibitzt bei einem Restaurantbesuch eher mal einen Bissen vom Teller des anderen? Eindeutig ich
    Meiner, er hat sowas überhaupt nicht
    Er
    Keiner
    Ich :grin:
    Ich...
    Sehr ausgeglichen
    Definitiv er - Achtung, Konfliktpotential!
    Meiner
    Keiner
    Gleich laut
    Er *NEID*
    Ausgeglichen - Tendenz gegen Null
    Ich :grin:
    Ausgeglichen

Chérie, 22 Juni 2010
  10. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    1. Wer von euch beiden stibitzt bei einem Restaurantbesuch eher mal einen Bissen vom Teller des anderen? Beide
    2. Wessen Drang ist ausgeprägter, um beim Partner irgendwo Pickel auszudrücken? Er
    3. Wer von euch liegt/sitzt im Sommer lieber in der Sonne als im Schatten? Beide
    4. Wer zieht bei einer tropfenden/laufenden Nase eher mal das Ganze hoch, als ein Taschentuch zu verwenden? Er :hmm:
    5. Wer von euch beiden gilt als der größere TV-Zapper und gibt die Fernbedienung nur ungern aus der Hand? Ich
    6. Wer ist das größere Lästermaul, wenn es um fremde Personen geht? ganz eindeutig: Beide!
    7. Wer von euch beiden ist der schlechtere Verlierer bei irgendwelchen Spielen? Ich
    8. Wer kann sich beim Lebensmitteleinkauf eindeutig weniger beherrschen und kauft schon mal Dinge, die eigentlich überhaupt nicht benötigt werden? Ich :ashamed:
    9. Wessen Schlafbedarf an Stunden ist deutlich höher? Meiner!
    10. Wer von euch beiden lacht schon mal eher bei einem unpassenden/ungeeigneten Zeitpunkt/Ereignis? Ich
    11. Wessen Handyklingelton ist deutlich lauter eingestellt? Beide gleich
    12. Wer von euch beiden besitzt die dickere Haarstruktur? Ich
    13. Wer flirtet bei Anwesenheit des Partners öfters mal mit dem anderen Geschlecht? Keiner!
    14. Wer von euch beiden bringt beim Sex häufiger mal einen kleinen Scherz/ein Witzchen/eine lustige Anekdote? ausgeglichen
    15. Wer verführt den anderen öfter zu sexuellen Aktivitäten? ausgeglichen

User 85918, 22 Juni 2010
  11. Erdbeerfee
    Erdbeerfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    113
    36
    Verheiratet
    Eher ich.
    Definitiv seiner! Wenn er einen "reifen" Pickel bei mir sieht gibt es kaum ein Halten für ihn! :tongue:
    3. Wer von euch liegt/sitzt im Sommer lieber in der Sonne als im Schatten? Mögen es beide eher halbschattig.
    4. Wer zieht bei einer tropfenden/laufenden Nase eher mal das Ganze hoch, als ein Taschentuch zu verwenden? Keiner. Wir können das beide überhaupt nicht ausstehen.
    5. Wer von euch beiden gilt als der größere TV-Zapper und gibt die Fernbedienung nur ungern aus der Hand? Ich :ashamed:
    6. Wer ist das größere Lästermaul, wenn es um fremde Personen geht? Definitiv ich :tongue:
    7. Wer von euch beiden ist der schlechtere Verlierer bei irgendwelchen Spielen? Er, aber er wird dann nicht sauer oder so, es fuchst ihn einfach...
    8. Wer kann sich beim Lebensmitteleinkauf eindeutig weniger beherrschen und kauft schon mal Dinge, die eigentlich überhaupt nicht benötigt werden? Er: Süßigkeitenmonster!
    9. Wessen Schlafbedarf an Stunden ist deutlich höher? Is bei uns eigentlich gleich.
    10. Wer von euch beiden lacht schon mal eher bei einem unpassenden/ungeeigneten Zeitpunkt/Ereignis? Das bin dann wohl ich :ashamed:
    11. Wessen Handyklingelton ist deutlich lauter eingestellt? Meiner. Ich hab das Handy meist in der Handtasche, die dämmt gut, deshalb muss es möglichst laut schellen, damit ichs höre. Er trägt es immer in der Hosentasche und spürt die Vibration. Demnach muss ers nicht so laut haben.
    12. Wer von euch beiden besitzt die dickere Haarstruktur? Sind beide mit sehr vielen und dichten Haaren gesegnet.
    13. Wer flirtet bei Anwesenheit des Partners öfters mal mit dem anderen Geschlecht? Keiner.
    14. Wer von euch beiden bringt beim Sex häufiger mal einen kleinen Scherz/ein Witzchen/eine lustige Anekdote? Keiner, da gibt es nichts zu lachen! :tongue::grin:
    15. Wer verführt den anderen öfter zu sexuellen Aktivitäten? Ich.

Erdbeerfee, 22 Juni 2010
  12. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    1. Wer von euch beiden stibitzt bei einem Restaurantbesuch eher mal einen Bissen vom Teller des anderen? Ich :tongue:
    2. Wessen Drang ist ausgeprägter, um beim Partner irgendwo Pickel auszudrücken? Bei beiden gleich (wenig) ausgeprägt.
    3. Wer von euch liegt/sitzt im Sommer lieber in der Sonne als im Schatten? Er, ich bevorzuge Schatten.
    4. Wer zieht bei einer tropfenden/laufenden Nase eher mal das Ganze hoch, als ein Taschentuch zu verwenden? Er ("ich hab gelesen ,das sei gesünder x3)
    5. Wer von euch beiden gilt als der größere TV-Zapper und gibt die Fernbedienung nur ungern aus der Hand? Wir schauen niemals TV
    6. Wer ist das größere Lästermaul, wenn es um fremde Personen geht? Ich, dicht gefolgt von ihm :zwinker:
    7. Wer von euch beiden ist der schlechtere Verlierer bei irgendwelchen Spielen? Beide gleich
    8. Wer kann sich beim Lebensmitteleinkauf eindeutig weniger beherrschen und kauft schon mal Dinge, die eigentlich überhaupt nicht benötigt werden? Er
    9. Wessen Schlafbedarf an Stunden ist deutlich höher? Seiner, aber nur wenig.
    10. Wer von euch beiden lacht schon mal eher bei einem unpassenden/ungeeigneten Zeitpunkt/Ereignis? Ich
    11. Wessen Handyklingelton ist deutlich lauter eingestellt? Beide nur Vibra
    12. Wer von euch beiden besitzt die dickere Haarstruktur? Er
    13. Wer flirtet bei Anwesenheit des Partners öfters mal mit dem anderen Geschlecht? Beide gleich (wenig)
    14. Wer von euch beiden bringt beim Sex häufiger mal einen kleinen Scherz/ein Witzchen/eine lustige Anekdote? Ich :zwinker:
    15. Wer verführt den anderen öfter zu sexuellen Aktivitäten? Ich

feline_soul, 22 Juni 2010
  13. Duzz
    Gast
    0
    Beide XD und das auch ständig zuhause^^

eindeutig ihrer-.-

Beide ab inne Sonne :smile2:

Keiner Oo

Sie ;D aber eig wir beide^^ nur setzt sie sich durch und behält sie dann

Ohha..beide gleichschlimm^^

Sie :tongue:

Hmmm.. beide^^

Ihrer

Ich XD hab ne viiiel zu grosse Klappe^^ das eckt tw an aber ich habe immer Spass

MEINER!!^^ METAL!!

Ehm Fangfrage ;D ich habe Dreads^^

hm ich befürchte das ich das bin ...das kommt manchmal bei mir so ohne das ich dran denke und dann bekomme ich ein aufn sack und lasse es ^^

Beide ^^

Hm immer der der schneller is :zwinker:

Duzz, 22 Juni 2010
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Wer von euch beiden stibitzt bei einem Restaurantbesuch eher mal einen Bissen vom Teller des anderen? keine ahnung, aber ich würd sagen, tendenz liegt bei mir.
    2. Wessen Drang ist ausgeprägter, um beim Partner irgendwo Pickel auszudrücken? meiner... -.-
    3. Wer von euch liegt/sitzt im Sommer lieber in der Sonne als im Schatten? ich. aber das kann ich auch nicht so lange.
    4. Wer zieht bei einer tropfenden/laufenden Nase eher mal das Ganze hoch, als ein Taschentuch zu verwenden? seine nase läuft nie. dementsprechend bin das ich, ich bin gegen alles allergisch^^.
    5. Wer von euch beiden gilt als der größere TV-Zapper und gibt die Fernbedienung nur ungern aus der Hand? vermutlich ich, wenn wir überhaupt mal fernsehen.
    6. Wer ist das größere Lästermaul, wenn es um fremde Personen geht? das gleicht sich aus. Bild wurde entfernt
    7. Wer von euch beiden ist der schlechtere Verlierer bei irgendwelchen Spielen? eindeutig er.
    8. Wer kann sich beim Lebensmitteleinkauf eindeutig weniger beherrschen und kauft schon mal Dinge, die eigentlich überhaupt nicht benötigt werden? öhm... heheheh Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt
    9. Wessen Schlafbedarf an Stunden ist deutlich höher? mh... seiner glaub ich.
    10. Wer von euch beiden lacht schon mal eher bei einem unpassenden/ungeeigneten Zeitpunkt/Ereignis? das machen wir nicht.
    11. Wessen Handyklingelton ist deutlich lauter eingestellt? sind beide gleich laut.
    12. Wer von euch beiden besitzt die dickere Haarstruktur? er.
    13. Wer flirtet bei Anwesenheit des Partners öfters mal mit dem anderen Geschlecht? machen wir beide selten.
    14. Wer von euch beiden bringt beim Sex häufiger mal einen kleinen Scherz/ein Witzchen/eine lustige Anekdote? machen wir beide selten.
    15. Wer verführt den anderen öfter zu sexuellen Aktivitäten? ich.

CCFly, 22 Juni 2010
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Er

Nicht vorhanden auf beiden Seiten

Beide

Ich, auch wenn selten

Keiner

Wir beide

Ka, je nach Spiel

Wenn dann er, aber wenig

Seiner. Ich schlafe zwar länger, er bräuchte den Schlaf aber dringender

Ich

Haben beide eher Vibrationsalarm an. Falls Ton an ist, ist Meiner lauter

Beide gleich

Ich

Ich

Mit Worten eindeutig er, sonst ausgewogen

User 46728, 22 Juni 2010
  16. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    1. Wer von euch beiden stibitzt bei einem Restaurantbesuch eher mal einen Bissen vom Teller des anderen?sie! nahezu immer
    2. Wessen Drang ist ausgeprägter, um beim Partner irgendwo Pickel auszudrücken?ihrer!
    3. Wer von euch liegt/sitzt im Sommer lieber in der Sonne als im Schatten?auch sie
    4. Wer zieht bei einer tropfenden/laufenden Nase eher mal das Ganze hoch, als ein Taschentuch zu verwenden?ich
    5. Wer von euch beiden gilt als der größere TV-Zapper und gibt die Fernbedienung nur ungern aus der Hand?mein monopol!
    6. Wer ist das größere Lästermaul, wenn es um fremde Personen geht?öhm...ich >.<
    7. Wer von euch beiden ist der schlechtere Verlierer bei irgendwelchen Spielen?sie
    8. Wer kann sich beim Lebensmitteleinkauf eindeutig weniger beherrschen und kauft schon mal Dinge, die eigentlich überhaupt nicht benötigt werden?SIE!
    9. Wessen Schlafbedarf an Stunden ist deutlich höher?hängt von der woche ab, meist pennt sie länger
    10. Wer von euch beiden lacht schon mal eher bei einem unpassenden/ungeeigneten Zeitpunkt/Ereignis?auf jedenfall ich XD
    11. Wessen Handyklingelton ist deutlich lauter eingestellt?meiner
    12. Wer von euch beiden besitzt die dickere Haarstruktur?sie
    13. Wer flirtet bei Anwesenheit des Partners öfters mal mit dem anderen Geschlecht?moi
    14. Wer von euch beiden bringt beim Sex häufiger mal einen kleinen Scherz/ein Witzchen/eine lustige Anekdote?das bin wohl auch ich XD
    15. Wer verführt den anderen öfter zu sexuellen Aktivitäten?meiner einer

nUt3lla87, 22 Juni 2010
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    1. Wer von euch beiden stibitzt bei einem Restaurantbesuch eher mal einen Bissen vom Teller des anderen? Ich :grin: :ashamed:
    2. Wessen Drang ist ausgeprägter, um beim Partner irgendwo Pickel auszudrücken? Meiner. :ashamed:
    3. Wer von euch liegt/sitzt im Sommer lieber in der Sonne als im Schatten? Keiner. :zwinker:
    4. Wer zieht bei einer tropfenden/laufenden Nase eher mal das Ganze hoch, als ein Taschentuch zu verwenden? Keiner.
    5. Wer von euch beiden gilt als der größere TV-Zapper und gibt die Fernbedienung nur ungern aus der Hand? Ich. :grin:
    6. Wer ist das größere Lästermaul, wenn es um fremde Personen geht? Keiner.
    7. Wer von euch beiden ist der schlechtere Verlierer bei irgendwelchen Spielen? Er! :mad:
    8. Wer kann sich beim Lebensmitteleinkauf eindeutig weniger beherrschen und kauft schon mal Dinge, die eigentlich überhaupt nicht benötigt werden? Wir beide. :rolleyes:
    9. Wessen Schlafbedarf an Stunden ist deutlich höher? Meiner.
    10. Wer von euch beiden lacht schon mal eher bei einem unpassenden/ungeeigneten Zeitpunkt/Ereignis? Wir beide. :grin:
    11. Wessen Handyklingelton ist deutlich lauter eingestellt? Keiner, haben beide Vibration eingestellt.
    12. Wer von euch beiden besitzt die dickere Haarstruktur? Ich.
    13. Wer flirtet bei Anwesenheit des Partners öfters mal mit dem anderen Geschlecht? Beide. :grin:
    14. Wer von euch beiden bringt beim Sex häufiger mal einen kleinen Scherz/ein Witzchen/eine lustige Anekdote? Beide gleich.
    15. Wer verführt den anderen öfter zu sexuellen Aktivitäten? AUch in etwa gleich.

User 12900, 22 Juni 2010
  18. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    1. Wer von euch beiden stibitzt bei einem Restaurantbesuch eher mal einen Bissen vom Teller des anderen? Ich wil ich schneller fertig bin :tongue:
    2. Wessen Drang ist ausgeprägter, um beim Partner irgendwo Pickel auszudrücken?Der meiner Freundin *flücht*
    3. Wer von euch liegt/sitzt im Sommer lieber in der Sonne als im Schatten? Meine FReundin in den Schatten sie würde bei ihrer sehr hellen Haut sofort verdampfen ^^
    4. Wer zieht bei einer tropfenden/laufenden Nase eher mal das Ganze hoch, als ein Taschentuch zu verwenden? Ich als Mann natürlich ^^
    5. Wer von euch beiden gilt als der größere TV-Zapper und gibt die Fernbedienung nur ungern aus der Hand? Haben keinen Fernseher, aber wenn dann hätte sie die Fernebdienung *g
    6. Wer ist das größere Lästermaul, wenn es um fremde Personen geht? Ich bin die Tratsche nummer 1 :>
    7. Wer von euch beiden ist der schlechtere Verlierer bei irgendwelchen Spielen? Wir sind beide die schlimmsten Verlierer ^^
    8. Wer kann sich beim Lebensmitteleinkauf eindeutig weniger beherrschen und kauft schon mal Dinge, die eigentlich überhaupt nicht benötigt werden? Ich, meine Freundin hasst Supermärkte und rennt da im Eiltempo durch während ich schlendere oder ihr nachlaufe ^^
    9. Wessen Schlafbedarf an Stunden ist deutlich höher? Eher gleich
    10. Wer von euch beiden lacht schon mal eher bei einem unpassenden/ungeeigneten Zeitpunkt/Ereignis? Eher ich, sie ist meistens beherrschter
    11. Wessen Handyklingelton ist deutlich lauter eingestellt? beide leise
    12. Wer von euch beiden besitzt die dickere Haarstruktur? Ich, aber meine lichten sich :>
    13. Wer flirtet bei Anwesenheit des Partners öfters mal mit dem anderen Geschlecht? keiner !
    14. Wer von euch beiden bringt beim Sex häufiger mal einen kleinen Scherz/ein Witzchen/eine lustige Anekdote? hm, beide gleich verteilt würd ich sagen
    15. Wer verführt den anderen öfter zu sexuellen Aktivitäten? Ich, sie macht gerne mit und läßt sicher verwöhnen ist aber nur selten der Signalgeber

benedetto, 22 Juni 2010
  19. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    1. Wer von euch beiden stibitzt bei einem Restaurantbesuch eher mal einen Bissen vom Teller des anderen? ich
    2. Wessen Drang ist ausgeprägter, um beim Partner irgendwo Pickel auszudrücken? weder noch
    4. Wer zieht bei einer tropfenden/laufenden Nase eher mal das Ganze hoch, als ein Taschentuch zu verwenden? ich
    5. Wer von euch beiden gilt als der größere TV-Zapper und gibt die Fernbedienung nur ungern aus der Hand? beide^^
    6. Wer ist das größere Lästermaul, wenn es um fremde Personen geht? mh, wir sind eig beide keine Lästermäuler...
    7. Wer von euch beiden ist der schlechtere Verlierer bei irgendwelchen Spielen? ich
    8. Wer kann sich beim Lebensmitteleinkauf eindeutig weniger beherrschen und kauft schon mal Dinge, die eigentlich überhaupt nicht benötigt werden? ich
    10. Wer von euch beiden lacht schon mal eher bei einem unpassenden/ungeeigneten Zeitpunkt/Ereignis? ich
    11. Wessen Handyklingelton ist deutlich lauter eingestellt? gleich
    12. Wer von euch beiden besitzt die dickere Haarstruktur? wir haben beide dicke Haare
    13. Wer flirtet bei Anwesenheit des Partners öfters mal mit dem anderen Geschlecht? er (weil er's einmal gemacht hat und ich keinmal :grin:)
    14. Wer von euch beiden bringt beim Sex häufiger mal einen kleinen Scherz/ein Witzchen/eine lustige Anekdote? selten, beide
    15. Wer verführt den anderen öfter zu sexuellen Aktivitäten? er

Celine89, 22 Juni 2010
  20. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    1. Wer von euch beiden stibitzt bei einem Restaurantbesuch eher mal einen Bissen vom Teller des anderen? ich
    2. Wessen Drang ist ausgeprägter, um beim Partner irgendwo Pickel auszudrücken? keiner
    4. Wer zieht bei einer tropfenden/laufenden Nase eher mal das Ganze hoch, als ein Taschentuch zu verwenden? keiner
    5. Wer von euch beiden gilt als der größere TV-Zapper und gibt die Fernbedienung nur ungern aus der Hand? er
    6. Wer ist das größere Lästermaul, wenn es um fremde Personen geht? ich
    7. Wer von euch beiden ist der schlechtere Verlierer bei irgendwelchen Spielen? ich
    8. Wer kann sich beim Lebensmitteleinkauf eindeutig weniger beherrschen und kauft schon mal Dinge, die eigentlich überhaupt nicht benötigt werden? er
    10. Wer von euch beiden lacht schon mal eher bei einem unpassenden/ungeeigneten Zeitpunkt/Ereignis? er
    11. Wessen Handyklingelton ist deutlich lauter eingestellt? meiner
    12. Wer von euch beiden besitzt die dickere Haarstruktur? er
    13. Wer flirtet bei Anwesenheit des Partners öfters mal mit dem anderen Geschlecht? er
    14. Wer von euch beiden bringt beim Sex häufiger mal einen kleinen Scherz/ein Witzchen/eine lustige Anekdote? keiner
    15. Wer verführt den anderen öfter zu sexuellen Aktivitäten? ich

Zwergenfrau, 22 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test