Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er sieht mich als ne gute Freundin nicht als seine Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von capricorn84, 18 August 2006.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hi.

    Ich hab ein paar Problemchen. Ich weiß nicht ob ich selber damit klar komme aber im Moment ist es so dass ich echt nicht weiß was ich noch machen soll.

    Mein Freund und ich 15Monate zusammen, sind eigentlich schon glücklich miteinander. Nur das Problem ist dass ich mich vor ca. 2 Monaten in einen anderen verschaut habe es war kurz mal schluss mit meinem Freund (2 Tage) haben dann aber wieder zueinander gefunden. Ich habe das ziemlich gut und rasch in den Griff bekommen haben uns Zeit gelassen beim wieder zueinander finden.

    Nur das Problem ist jetzt dass er ab und zu Zweifel kriegt ob es sinnvoll ist dass wir eine Beziehung haben. Ab und zu streiten wir (ist ja normal) und ab und zu beschimpfen wir uns jetzt nicht auf böse art wie zb hey du arsch ne so nicht sondern einfach anders mann schwer zu erklären viell weiß ja wer was ich meine. auf liebevolle art halt und nicht auf ernster basis.

    Sex hatten wir seit ca. nem Monat nicht mehr. Muss dazu sagen dass wir eine WE Beziehung haben und er jetzt momentan beim BH ist und nur jeden 4ten Tag nach hause kommt. Und eigentlich da auch nur wenn ich frei habe. Weil wir von vorn herein gesagt haben es macht nicht viel Sinn wenn er heim kommt um ca halb 3 ich von vier bis elf arbeiten muss und wir uns nur zum schlafen sehen bis um halb 7 wo sein Zug wieder geht. Drum meinte ich auch mal er kann sich nen schönen tag dort machen. In die Therme gehen oder ins Kino oder er fährt in seine Wohnung. Und gestern meinte er dann er findet das blöd dass wir uns sehen könnten es aber nicht tun. Ich meine ich bin halt ne kleine Planerin und wenn ich was plane und das wird dann verändert macht mich das ein wenig sauer. Jetzt kommt er heut nach hause um halb 3 ich aber erst um kurz nach elf zu ihm bis halb 7 früh. Beide werden wir müde sein. Ist ja egal. Freu mich ja wenn er kommt. Hab DI extra Dienst getauscht damit wir uns sehen können. Also von daher kann er nicht sagen es wäre mir egal wenn wir uns nicht sehen.

    So was er jetzt von mir will ist dass ich ihm zeige dass ich in liebe und mir viel an ihm liegt damit er nicht schluss macht. Da ich aber nicht weiß absolut keinen Schimmer habe was ich machen könnte dachte ich ihr hättet ein paar Ratschläge. Er will nicht dass ich ihm was kaufe (das mach ich ab und zu) sondern er will es von mir sehen, spüren usw. Aber ich weiß es echt nicht.

    Es ist echt schwer. Denn ich will ihn ja nicht verlieren. Will ja mit ihm zusammen sein. Dass wir momentan keinen Sex haben liegt daran dass ich letztens meine Tage hatte er sowieso zu müde war (vom BH) ja und seitdem haben wir uns nimmer gesehen ist schon über ne Woche her. Vermisse ihn ja auch. Mann weiß auch nicht.

    Danke fürs lesen. Vielleicht habt ihr was dazu abzugeben egal was.

    Lg
     
    #1
    capricorn84, 18 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ratschläge..mhm..ein romantisches dinner vielleicht? ganz ohne stress.. schöne musik, kerzen, kuscheln, küssen, u.v.m :-D

    dabei siehst du ihm ganz tief in die augen und sagst ihm einfach wie sehr du ihn liebst..

    mfg
     
    #2
    Syber, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sieht mich gute
Khaleesiiiiii
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
Paperblossom
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2014
11 Antworten