Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ostschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    4 Juni 2006
    #1

    Er sieht mir in die Augen

    Was bedeutet es wenn ein Junge wenn er mit mir spricht in meine Augen sieht.Und dann wieder weg sieht. Hat es gar nichts zu bedeuten oder doch?
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #2
    kann alles heißen von:

    a. einfach nur höflich
    b. du hattest was im gesicht, z.b. essens reste
    c. er mag dich
    d.....

    ach, macht er noch mehr als dich nur anzuschauen?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #3
    Normal, dass man sich in die Augen schaut, wenn man miteinander redet :zwinker:
     
  • Ostschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Verliebt
    4 Juni 2006
    #4
    Naja also er macht immer wieder Andeutungen, dass wir uns ja öfters sehen könnten und ihm fallen immer wieder neue dinge an mir auf( damit verrät er sich immer wieder, dass er mich beobachtet hat)
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #5
    Das bedeutet, dass er mit dir spricht.

    Das bedeutet, dass er dich öfter sehen möchte und dich mag. Und wenn du ihn auch magst, dann herzlichen Glückwunsch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste