Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er spürt beim Sex nichts?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von black_despair, 17 Februar 2008.

  1. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie es der Titel schon sagt:
    Mein Freund sagt, er spürt beim Sex nichts, also wirklich rein gar nichts. Nur "Reibung" natürlich, is ja klar :tongue:
    Aber Erregung in irgendeiner Art und Weise leider nicht.

    Ist das normal? Er hatte auch erst ein paar Mal Sex, aber ist das eine Sache, die Mann "lernt"?
     
    #1
    black_despair, 17 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie oft hattet IHR denn schon Sex?
     
    #2
    krava, 17 Februar 2008
  3. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten jetzt 4 mal, anfangs hatte er Angst dass eben alles schiefgeht oder dass er sich blöd anstelle (was nicht der Fall war). Ich denke, er macht sich auch irgendwie immer Druck kommen zu müssen, so nach dem Motto "Sex ohne Orgasmus ist kein vernünftiger Sex oder so, keine Ahnung was Männer da so denken :tongue: )
    Er ist auch einmal gekommen, allerdings war ich dann unten rum schon halb taub, weils so lang gedauert hat.. :grin:
     
    #3
    black_despair, 17 Februar 2008
  4. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also ich würde euch ein langes Vorspiel raten, bis kurz bevor er kommt (falls ihr das noch nicht macht), macht ihn erstens heiß und nimmt zweitens den Druck ein bisschen raus...

    Aber wenn es nicht sofort klappt: Übung macht den Meister!

    lg
     
    #4
    *Fleur*, 17 Februar 2008
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Bestimmt setzt er sich einfach viel zu sehr unter Druck und kann den Sex noch nicht genießen.

    Außerdem: Ist doch schön, wenn er so lange zum Kommen brauch? Besser als nach 5Minuten. :smile: (Klar ZUUU lange ist auch nicht toll)
     
    #5
    babyStylez, 18 Februar 2008
  6. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ black despair:

    Wie siehts denn mit deiner Beckenbodenmuskulatur aus?
    Trainierst du sie?
    Denn wenn die gut trainiert ist kannst du das prima beim Sex anwenden.
    Es kann ja nämlich sein das du unten rum etwas weit bist und er somit mit seinem Penis nicht alles ausfüllen kann...dadurch spürt er vielleicht weniger als sonst. Wenn nun deine Beckenbodenmuskulatur trainiert ist kannst du dich sozusagen enger machen(hört sich blöd an ich weiß, hoffe du verstehst was ich meine)....
    Aber wie schon von den anderen gesagt..solange er sich dabei so einen Druck macht ist das kein Wunder....sex soll doch spaß machen...
     
    #6
    penelope21, 19 Februar 2008
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Was habt ihr denn bisher so an Stellungen ausprobiert? Immer nur Missionar oder was habt ihr gemacht. So ein Stellungswechsel kann da hin und wieder auch wunder wirken.

    Wie läuft euer Vorspiel ab? Ist er wirklich heiß auf dich beim Vorspiel? Ihr müsst erstmal davon wegkommen, dass er sich da schon Gedanken macht. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Habt ihr auch mal über das Thema gesprochen? Was hat er ggf. für Ängste??
     
    #7
    ToreadorDaniel, 19 Februar 2008
  8. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Also:

    Das mit dem Beckenboden.. ne ich trainiere gar nichts, wie soll denn so ein "Training" aussehen? Und ist die Wirkung wirklich so gut?

    Und an Stellungen hatten wir meistens Missionar, dann aber auch mal Hündchen (Gefällt mir nicht, deshalb unterlassen wir das jetzt) und dann auch mal eine Eigenkreation so seitlich :tongue:
    Nicht die Welt, ich weiß.

    Und wie kann ich ihm den Druck nehmen?
    Ich versuch es ja, wir haben oft darüber gesprochen, aber keine direkten Lösungsweg gefunden.
    Nun versuche ich, solange zu warten, bis er sagt "ich möchte mal wieder Sex haben". Wir hatten jetzt seit 2 Monaten keinen Sex mehr, was aber nicht so tragisch ist, da wir beide noch ziemlich jung sind und Sex für uns nicht so wichtig ist. Wir befriedigen uns dann eben gegenseitig, was auch super klappt.

    Und beim Vorspiel... Naja, da läufst eben eher so ab, dass er mich heiß macht, damit ich gut feucht werde und er leicht rein kommt. Aber anders rum... eher weniger.
    Aber hat das echt Einfluss darauf, wie viel er in mir spürt? :ratlos_alt:

    Danke jetzt schon mal für eure Antworten :smile:
     
    #8
    black_despair, 19 Februar 2008
  9. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Mehr dazu in diesem Thread:

    @w: Muschi zu weit - macht euch das Sorgen?
     
    #9
    löwe-leo, 19 Februar 2008
  10. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Er macht Dich heiß, damit Du feucht bist (und entsprechend schon einigermaßen erregt :zwinker: ).
    Wenn Du ihn nicht aktiv heiß machst ist er unter Umständen auf ner ganz anderen Erregungsstufe... da wunderts nicht, wenn Du schon fast wund bist wenn er endlich kommt :zwinker:
    Vermutlich ist er gedanklich auch ein wenig verkrampft und kann sich deshalb nicht fallen lassen... auch das kann die Empfindungen blockieren.

    Ihr hattet erst 4 mal miteinander Sex, dabei aber schon 3 verschiedene Stellungen? Da würde ich ganz und gar nicht sagen "Nicht die Welt". Versucht doch einfach erstmal eine zu finden, die euch beiden zusagt und dann in DER stellung auszutesten, wie er mehr spürt etc. Insbesondere wenn er sich nicht fallen lassen kann könnte etwas Routine bei der Stellung helfen. Das Kamasutra durchprobieren könnt ihr immernoch, wenns auf dem "normalen" Weg passt. Man versucht doch auch nicht auf einem Bein zu stehen, wenn man noch nicht mal auf beiden Beinen das Gleichgewicht halten kann :zwinker:
     
    #10
    Flowerlady, 19 Februar 2008
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Was eine Frage. Er muss einen Kaltstart hinlegen, während du schon richtig schön warm gelaufen bist. Das ist doch unfair oder??

    Hat er in der stellung den was gespürt? bzw. hat ihm denn die Stellung gefallen? Gab es denn eine Variante in der er mal mehr gespürt hat? Dann kann man ja unter Umständen diese Stellung intensivieren.

    Wo liegt denn da jetzt das Problem, dass er keine Lust hat oder Angst hat? Ich meine, wie wollt ihr das Problem in den Griff bekommen, wenn ihr nichtmal was neues austestet??
     
    #11
    ToreadorDaniel, 19 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spürt beim Sex
kradanga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
8 Antworten
Youfa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2010
26 Antworten
___Casanova___
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Februar 2008
26 Antworten
Test