Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er spürt es nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kussi, 21 März 2006.

1. kussi
    kussi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...:smile:

ich hab ein problemchen,besser gesagt weiß gar nicht ob es ein problem ist oder ob es normal ist :ratlos:
    Ich habe schon viele male mit meinem freund geschlafen,er ist auch mein erster freund.
    Ich komme jedes mal wenn wir miteinander schlafen,aber er sagt er kriegt es nie mit :eek:
    ich meine ein mann müsste doch merken wenn seine frau kommt oder ist es bei einigen auch so?:cry:

Jetzt frage ich mich woran das liegen könnte,dass er nichts
    mitkriegt,meine scheide zieht sich ja in den moment auch stark zusammen:schuechte

kussi, 21 März 2006
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ne, es ist nicht unbedingt so dass der mann es mitkriegt. eher an der reaktion der frau, aber nicht (unbedingt) an den "bewegingen" in der scheide.

tierchen, 21 März 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich

Hast du's gut:ratlos:

-Luna-, 21 März 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Naja, warum "müsste" er es merken? Wenn mein Freund zB keinen Mucks von sich geben würde, würd ich's wahrscheinlich auch nicht merken.

User 30735, 21 März 2006
  5. kussi
    kussi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist es eher umgekehrt,er meint zu mir ich soll nicht die ganze zeit so laut sein,deswegen kann er es wahrscheinlich nicht unterscheiden:grin: :schuechte

kussi, 21 März 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe ich auch sofort gedacht.
    Das Leben ist ungerecht. :geknickt:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 21 März 2006
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    äh, naja. ich merk das schon wenn mein schatz kommt .... sie ist nicht ganz so leise und bewegt sich dann dem entsprechend :zwinker:

alleine vom zucken in ihr würd ich das wohl auch nicht merken denk ich mal. weil da dann öfters was zuckt ohne das sie grad einen orgi hat.
    schwierig würde das dann auch werden wenn sie dann den nächsten und naja halt mehrere hat. da zuckt das dann meist durchgängig, aber da achte ich ehrlich gesagt wenig drauf.
    ich achte viel mehr auf ihren körper und ihr verhalten und in dem moment ist mein schniedel wohl sowieso nicht mehr mit meinem hirn verkoppelt :grin:

achja. wollt ich ja noch sagen.
    ich denke mal das wenn du den sex richtig geniesst. also ganz hemmungslos wirst (das kommt halt mit der zeit und kann man wohl nicht so erzwingen) dann wirst du sicher auch mehr reaktionen loslassen und dann wirds derjenige der dir den kleinen tod verpasst hat schon merken. :zwinker:

User 38494, 21 März 2006
  8. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich habs nur selten gemerkt, war auch immer sehr stellungsabhängig.
    Erst Später gings dann etwas besser (ich denke sie hat sich bisschen mehr gehen lassen).
    Am besten Merk ichs in der Missionar und Löffelchen... Reiter noch nie

D-Man, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...