Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kussi
    kussi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #1

    Er spürt es nicht

    Hallo...:smile:

    ich hab ein problemchen,besser gesagt weiß gar nicht ob es ein problem ist oder ob es normal ist :ratlos:
    Ich habe schon viele male mit meinem freund geschlafen,er ist auch mein erster freund.
    Ich komme jedes mal wenn wir miteinander schlafen,aber er sagt er kriegt es nie mit :eek:
    ich meine ein mann müsste doch merken wenn seine frau kommt oder ist es bei einigen auch so?:cry:

    Jetzt frage ich mich woran das liegen könnte,dass er nichts
    mitkriegt,meine scheide zieht sich ja in den moment auch stark zusammen:schuechte
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #2
    ne, es ist nicht unbedingt so dass der mann es mitkriegt. eher an der reaktion der frau, aber nicht (unbedingt) an den "bewegingen" in der scheide.
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #3

    Hast du's gut:ratlos:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #4
    Naja, warum "müsste" er es merken? Wenn mein Freund zB keinen Mucks von sich geben würde, würd ich's wahrscheinlich auch nicht merken.
     
  • kussi
    kussi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #5
    bei mir ist es eher umgekehrt,er meint zu mir ich soll nicht die ganze zeit so laut sein,deswegen kann er es wahrscheinlich nicht unterscheiden:grin: :schuechte
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #6
    Das habe ich auch sofort gedacht.
    Das Leben ist ungerecht. :geknickt:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    21 März 2006
    #7
    äh, naja. ich merk das schon wenn mein schatz kommt .... sie ist nicht ganz so leise und bewegt sich dann dem entsprechend :zwinker:

    alleine vom zucken in ihr würd ich das wohl auch nicht merken denk ich mal. weil da dann öfters was zuckt ohne das sie grad einen orgi hat.
    schwierig würde das dann auch werden wenn sie dann den nächsten und naja halt mehrere hat. da zuckt das dann meist durchgängig, aber da achte ich ehrlich gesagt wenig drauf.
    ich achte viel mehr auf ihren körper und ihr verhalten und in dem moment ist mein schniedel wohl sowieso nicht mehr mit meinem hirn verkoppelt :grin:

    achja. wollt ich ja noch sagen.
    ich denke mal das wenn du den sex richtig geniesst. also ganz hemmungslos wirst (das kommt halt mit der zeit und kann man wohl nicht so erzwingen) dann wirst du sicher auch mehr reaktionen loslassen und dann wirds derjenige der dir den kleinen tod verpasst hat schon merken. :zwinker:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    22 März 2006
    #8
    Ich habs nur selten gemerkt, war auch immer sehr stellungsabhängig.
    Erst Später gings dann etwas besser (ich denke sie hat sich bisschen mehr gehen lassen).
    Am besten Merk ichs in der Missionar und Löffelchen... Reiter noch nie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste