Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Juliane306
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #1

    Er spielt mit mir

    Ich hab langsam echt das Gefühl dass mein "Freund" nur mit mir spielt. Die Sache ist die seit einiger Zeit unternehm ich ziemlich oft was mit einem Typen wir haben auch schon öfters geknutscht und so ich dachte wir wären zusammen aber von seinem besten Kumpel hab ich erfahren dass er denkt dass wir nicht zusammen sind.Ich habe letztens seine sms gelesen und da hab ich rausgekriegt dass er noch ne andere hat ich mein wenn er keine Beziehung haben will wär das für mich ok nur ich hab mich schon in ihn verliebt und will ihn weiterhin sehen egal ob wir zusammen sind oder nicht doch ich hab Angst ihn zu verlieren da ich jetzt weiß dass er noch eine andere hat usw. was soll ich machen wie werde ich interessanter für ihn?
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #2
    Wie lange geht das schon so, daß ihr euch trefft und du denkst, ihr wärt ein Paar?
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #3
    Sag ihm das doch so. Ist auf jeden Fall besser, als jetzt ewig zu
    versuchen, ihm das indirekt rüberzubringen.

    Aber ganz ehrlich:
    Du weißt, dass er mit dir spielt und es nicht allzu ernst meint und du
    hast dich in ihn verliebt... Meinst du nicht, dass das in großem
    Geheule usw enden könnte?
     
  • ~Wolke~
    ~Wolke~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #4
    Satzzeichen??:ratlos:

    zum Thema:
    Er scheint das alles ja nich so verbindlich zu sehen wie du, von daher wär vllt.ein Gespräch angebracht?Dann weißt du direkt,woran du bist. Oder falls du ihm das nich sagen möchtest, versuch weiterhin Zeit mit ihm zu verbringen und dann herauszufinden,was er genau denkt. Der Haken an der Sache wäre dann allerdings,dass er mit der anderen wahrscheinlich auch weitermacht und wenn dich das so stört,würd ich versuchen den Typen zu vergessen,bevor du noch mehr Gefühle für ihn entwickelst.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #5
    Jepp.


    So sehe ich es auch.

    Die Frage ist wohl die, wie du von ihm wegkommst.


    Ach ja: Wie alt seid ihr?
     
  • Juliane306
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #6
    Wir treffen uns seit 4 wochen...aber wir kennnen uns von früher waren mal in derselben klasse. ich weiß nicht was ich machen soll ich mein ich bin schon ein wenig verknallt in ihn er küsst wahnsinnig gut und so und vielleicht ist das mit der anderen ja schon vorbei ich weiß nicht weil er hat mich grad per sms gefragt ob ich eigentlich gefühle für ihn habe
     
  • Nerd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #7
    Red mit ihm darüber, aber wenn er dich jetzt nicht als Freundin in Betracht zieht, wird es dir auch nix bringen dich auf andere Art interessanter zu machen.
     
  • Juliane306
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #8
    ich sag ihm doch nicht dass ich gefühle für ihn habe ohne zu wissen ob er welche für mich hat kann ich nicht ne sms schreiben in der ich das rausbekomme also wie er zu mir steht ohne dass direkt zu schreiben so irgendwie verschlüsselt
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #9
    Zum zweiten Mal; wie alt seid ihr?

    Und bitte, verwende Satzzeichen, die können Leben retten.
     
  • Juliane306
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #10
    Ja, tut mir leid, wir sind beide 19.

    Ja, tut mir leid, wir sind beide 19. Habt ihr nicht einen Tip, wie ich herausfinde, ob er was von mir will, ohne ihn direkt das schreiben zu müssen?
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #11
    eig. hast du ihn doch schon verlohren! wenn er eine andere hat. also sieht so aus als hätte er kein wirkliches interesse an dir! wenn sagen aug in aug, dann sieht man auch ob er lügt:zwinker:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #12
    Kann mir nicht vorstellen, dass das geht...
    Warum schreibst du ihm nicht einfach eine SMS (wenn du es nicht
    persönlich sagen kannst) und fragst, ob er sich eine "richtige"
    Beziehung mit dir vorstellen kann.
    Was ist denn so schrecklich dabei, Gefühle zu gestehen??

    Lass es - das ist ein Mann - am Ende kapiert er überhaupt nichts
    mehr...
     
  • **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #13
    er wird schon seine gründe haben,wenn er dich fragt ob du Gefühle für ihn hast. Ich wäre an deiner Stelle ehrlich.Was ist wenn er genauso denkt(er sagt nix,wenn er nicht weiß was du darüber denkst), dann dreht ihr euch ewig im Kreis. Und ich bin sowieso der Meinung,dass es in Liebesdingen meißt das Beste ist ehrlich zu sein.
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #14
    DAS endet glaub ich nie gut! :geknickt:
    wenn er dann nichts von dir will und du baust weiter gefühle auf, das tut dir doch nur selber weh?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste