Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er spielt mit mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Juliane306, 7 Juni 2006.

1. Juliane306
    Gast
    0
    Ich hab langsam echt das Gefühl dass mein "Freund" nur mit mir spielt. Die Sache ist die seit einiger Zeit unternehm ich ziemlich oft was mit einem Typen wir haben auch schon öfters geknutscht und so ich dachte wir wären zusammen aber von seinem besten Kumpel hab ich erfahren dass er denkt dass wir nicht zusammen sind.Ich habe letztens seine sms gelesen und da hab ich rausgekriegt dass er noch ne andere hat ich mein wenn er keine Beziehung haben will wär das für mich ok nur ich hab mich schon in ihn verliebt und will ihn weiterhin sehen egal ob wir zusammen sind oder nicht doch ich hab Angst ihn zu verlieren da ich jetzt weiß dass er noch eine andere hat usw. was soll ich machen wie werde ich interessanter für ihn?

Juliane306, 7 Juni 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange geht das schon so, daß ihr euch trefft und du denkst, ihr wärt ein Paar?

Viktoria, 7 Juni 2006
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Sag ihm das doch so. Ist auf jeden Fall besser, als jetzt ewig zu
    versuchen, ihm das indirekt rüberzubringen.

Aber ganz ehrlich:
    Du weißt, dass er mit dir spielt und es nicht allzu ernst meint und du
    hast dich in ihn verliebt... Meinst du nicht, dass das in großem
    Geheule usw enden könnte?

tinchenmaus, 7 Juni 2006
  4. ~Wolke~
    ~Wolke~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Satzzeichen??:ratlos:

zum Thema:
    Er scheint das alles ja nich so verbindlich zu sehen wie du, von daher wär vllt.ein Gespräch angebracht?Dann weißt du direkt,woran du bist. Oder falls du ihm das nich sagen möchtest, versuch weiterhin Zeit mit ihm zu verbringen und dann herauszufinden,was er genau denkt. Der Haken an der Sache wäre dann allerdings,dass er mit der anderen wahrscheinlich auch weitermacht und wenn dich das so stört,würd ich versuchen den Typen zu vergessen,bevor du noch mehr Gefühle für ihn entwickelst.

~Wolke~, 7 Juni 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp.

So sehe ich es auch.

Die Frage ist wohl die, wie du von ihm wegkommst.

Ach ja: Wie alt seid ihr?

Viktoria, 7 Juni 2006
  6. Juliane306
    Gast
    0
    Wir treffen uns seit 4 wochen...aber wir kennnen uns von früher waren mal in derselben klasse. ich weiß nicht was ich machen soll ich mein ich bin schon ein wenig verknallt in ihn er küsst wahnsinnig gut und so und vielleicht ist das mit der anderen ja schon vorbei ich weiß nicht weil er hat mich grad per sms gefragt ob ich eigentlich gefühle für ihn habe

Juliane306, 7 Juni 2006
  7. Nerd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Red mit ihm darüber, aber wenn er dich jetzt nicht als Freundin in Betracht zieht, wird es dir auch nix bringen dich auf andere Art interessanter zu machen.

Nerd, 7 Juni 2006
  8. Juliane306
    Gast
    0
    ich sag ihm doch nicht dass ich gefühle für ihn habe ohne zu wissen ob er welche für mich hat kann ich nicht ne sms schreiben in der ich das rausbekomme also wie er zu mir steht ohne dass direkt zu schreiben so irgendwie verschlüsselt

Juliane306, 7 Juni 2006
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Zum zweiten Mal; wie alt seid ihr?

Und bitte, verwende Satzzeichen, die können Leben retten.

Viktoria, 7 Juni 2006
  10. Juliane306
    Gast
    0
    Ja, tut mir leid, wir sind beide 19.

Ja, tut mir leid, wir sind beide 19. Habt ihr nicht einen Tip, wie ich herausfinde, ob er was von mir will, ohne ihn direkt das schreiben zu müssen?

Juliane306, 7 Juni 2006
  11. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eig. hast du ihn doch schon verlohren! wenn er eine andere hat. also sieht so aus als hätte er kein wirkliches interesse an dir! wenn sagen aug in aug, dann sieht man auch ob er lügt:zwinker:

T&T, 7 Juni 2006
  12. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann mir nicht vorstellen, dass das geht...
    Warum schreibst du ihm nicht einfach eine SMS (wenn du es nicht
    persönlich sagen kannst) und fragst, ob er sich eine "richtige"
    Beziehung mit dir vorstellen kann.
    Was ist denn so schrecklich dabei, Gefühle zu gestehen??

Lass es - das ist ein Mann - am Ende kapiert er überhaupt nichts
    mehr...

tinchenmaus, 7 Juni 2006
  13. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    er wird schon seine gründe haben,wenn er dich fragt ob du Gefühle für ihn hast. Ich wäre an deiner Stelle ehrlich.Was ist wenn er genauso denkt(er sagt nix,wenn er nicht weiß was du darüber denkst), dann dreht ihr euch ewig im Kreis. Und ich bin sowieso der Meinung,dass es in Liebesdingen meißt das Beste ist ehrlich zu sein.

**Tequila**, 7 Juni 2006
  14. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    DAS endet glaub ich nie gut! :geknickt:
    wenn er dann nichts von dir will und du baust weiter gefühle auf, das tut dir doch nur selber weh?!

pätze, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...