• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ER stößt an!!!

B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi All!

Mein Freund ist recht gut bestückt und in manchen Positionen tut das Ganze schon fast etwas weh, vor allem hab ich manchmal das Gefühl, er stößt da irgendwo an.. wie an einer Wand... wer kennt dieses Phänomen oder kann mir näheres sagen? :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • #2
S
Benutzer Gast
  • #3
jep, klingt nach muttermund...

ich würd dir raten deinem freund zu sagen das er in diesen gewissen stellungen vorsichtiger sein soll. auch mit einem großen penis muss man net unweigerlich überall anstossen. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Der :smile:-Smiley verwirrt irgendwie.

Zwar, es gibt ja auch gutgelaunte Gepeinigte.:zwinker:
 
M
Benutzer18226  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meiner Freundin tut es eigentlich nur weh, wenn sie in der Missionarstellung die Beine anzieht. Dann stoße ich auch irgendwo an, wenn ich zu tief in sie eindringe.
 
R
Benutzer Gast
  • #6
Ja passiert mir bei meiner freundin auch öfters, die reiterstellung ist ansich da ideal, weil sie da bestimmen kann wie weit ich in sie eindring- und sonst gibts halt nur vorsichtig und net wie wild drauflos hämmern
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Hab ich bei fast allen Stellungen so... aber ich hab das auch nicht unbedingt ungern :zwinker:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #8
Das Problem haben wohl viele.
Bei mir ist es meistens von hinten, dass er anstößt. Wenn ich dann aber ein bißchen meine Position verändere, ist es schon wieder okay.
 
Jevi
Benutzer11541  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Als ich anfangs in manchen Stellungen bei meiner Freundin angestoßen bin tat es ihr sehr weh, doch inzwischen (weiß auch nicht wie oder wieso) gefält es ihr immer öffter wenn ich anstoße...
Ich vermute das da alle Frauen anders reagieren.
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Meine Freundin lächelt nicht mehr, wenn ich am Ende angestoßen habe! Aber dann kratzt sie mich mal wieder, und schon sind wir qwitt (wie schreibt man das?)!
 
E
Benutzer Gast
  • #11
Mister Nice Guy schrieb:
[...]und schon sind wir qwitt (wie schreibt man das?)!

"quit" schreibt man das :zwinker:

meine Süße hat auch nur Schmerzen wenn sie in Missionar die Beine anwinkelt.... find zwar das schön aber wenns ihr wehtut nimmt man eben Rücksicht
 
D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Darf man halt nich ganz reinstoßen - irgendwann hat man raus, wie weit man rein darf.
 
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also meine ex fand des eigentlich immer ganz geil, wenn man da anstößt..... (allerdings nur in den tagen, die weit von ihrer periode weg sind)
wollt des nurmal anmerken....
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bei uns ist es recht glücklich gelaufen, denn mein Freund stößt immer nur dann an, wenn er aus irgendwelchen Umständen, die wir bisher noch nicht ergründen konnten (ich könnte einen Thread eröffnen...), etwa einen halben cm mehr "drauf" hat.
Aber dann ist es auch wirklich unangenehm, tut manchmal auch richtig weh...
 
D
Benutzer8249  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
tja, dann sollte manN beim sex eben etwas mehr aufpassen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer10669  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Kann mir wirklich vorstellen, dass das echt unangenehm ist - weiß ich auch von einer Freundin her. Da scheint wirklich nur ein Stellungswechsel und eine vorsichtige Rangehensweise zu helfen, wie hier auch mehrfach gesagt wurde.
Ich habe bisher zum Glück dieses Problem noch nicht gehabt, dass muss aber natürlich nicht zwangsweise mit der Länge zu tun haben, sondern auch mit dem Körperbau einer jeden Frau.

Liebe Grüße,
Lia
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
er aus irgendwelchen Umständen, die wir bisher noch nicht ergründen konnten (ich könnte einen Thread eröffnen...), etwa einen halben cm mehr "drauf" hat.
Das ist ja der Hammer! Mein Freund behauptet auch, manchmal sei ER größer als sonst. Woher das kommen kann, weiß ich aber auch nicht. Wir sollten wirklich einen Thread eröffnen... :zwinker:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #18
BeeInLuv schrieb:
wer kennt dieses Phänomen oder kann mir näheres sagen? :zwinker:
dazu kann ich dir folgendes sagen:

ich liebe es *sing* :grin:
 
D
Benutzer8249  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
BeeInLuv schrieb:
Das ist ja der Hammer! Mein Freund behauptet auch, manchmal sei ER größer als sonst. Woher das kommen kann, weiß ich aber auch nicht. Wir sollten wirklich einen Thread eröffnen... :zwinker:

ist bei mir auch manchmal so... je erregter ich bin, je entspannter ich bin, je weniger streß ich tagsüber gehabt habe, je mehr lust auf sex ich habe und je weniger sex ich in den tagen zuvor hatte - um so großer ist ER.

alternativ tuts auch ne viagra :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren