Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er steht die ganze nacht?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Freaked, 3 Januar 2007.

  1. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    NAchdem es nun mehrere ansätze für eine Beziehung, und noch eine offenstehende gab/gibt, wiederfährt mir ein Phänomen, das mich an meiner frühe Jugend erinnert. Da ich zur zeit wegen ständiger müdigkeit etwas früher ins bett gehe, wache ich nacht öfter auf. dabei ist es häufig so, das mein kleiner freund steht wie ne eins, also voll erigiert und hart ist. dabei fühl ich mich aber nicht sonderlich erregt, und auch wenn ich ihn berühre usw. fühlt es sich nicht wirklich erregend an. da ich meißt etwas länger wach bin(bis zu 1/2 Stunde) hab ich bemerkt, das die errektion auch während ich wach bin kaum oder garnicht nachlässt. die typische morgenlatte dagegen hab ich nicht. ist nur nachts.

    Prinzipiell ist es mir ja eigentlich egal, was mein freund da in der nacht so macht. Allerding weiß ich, das dauerhafte errrektionen die schwellkörper, und somit die Potenz schädigen können. zudem hab ich ein leichtes brennen in der Wurzelgegend.

    frage ist deshalb, was kann man effektiv dagegen tun? ich mein, nicht von einer potentiellen partnerin zu träumen o.ä. bringt ja nix, da man das eh nicht beeinflussen kann.
     
    #1
    Freaked, 3 Januar 2007
  2. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    #2
    Daggett, 3 Januar 2007
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Wenn es dir tatsächlich so merkwürdig vorkommt, also nichtmehr wie etwas, das normal ist, dann würde ich an deiner Stelle einfach vorsichtshalber abklären lassen, ob ein körperliches Problem vorliegt.

    Wobei ich hier aber auch denke, dass das einfach diese wiederholten nächtlichen Erektionen sind.
     
    #3
    ~Lady~, 3 Januar 2007
  4. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich auch so, solnage er noch wieder runter kommt. Ansonsten mal den Arzt aufsuche zum Abklären, sicher is sicher
     
    #4
    Masso, 3 Januar 2007
  5. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das das normal ist, weiß ich ja, mir fehlt das gegenmittel.
     
    #5
    Freaked, 3 Januar 2007
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    vll. liegts am Alter?? :tongue:

    ich hab das nämlich auch seid geraumer zeit.. aber ich schlaf halt meist weiter und gut :smile:
     
    #6
    s-t-o-n-e, 3 Januar 2007
  7. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol, hoffentlich liegts nicht am Alter^^

    ist jetzt auch erst ~1 woche wieder so. das mit den regelmäßigen erektionen weiß ich ja auch, aber warum merk ichs erst seit einer woche wieder? vorher hat ich das praktisch garnicht.

    und warum lässt die errektion manchmal bis zu 20 min nach dem aufwachen nicht nach? und wenn sie iwann etwas nachlässt, und ich dann iwas erotisches denke, steht er gleich wieder:ratlos:
     
    #7
    Freaked, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht ganze nacht
GirlInRoses
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2016
15 Antworten
Suey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten
KaiX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2016
7 Antworten