• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ER steht nicht auf blasen

J
Benutzer85408  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen

mein neuer "Freund" steht leider nicht aufs blasen :frown:
Das hat er mir von vornherein gesagt. Ich habs auch schon 2-3 mal probiert aber da tut sich wirklich überhaupt nichts... eher noch: er wird wieder klein. Und das obwohl ich, bescheiden gesagt, das eigentlich recht gut kann :drool:
Geht es jemandem auch so? Habt ihr euren Liebsten vielleicht trotzdem "überzeugen" können.
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Was mag er daran denn nicht?
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sagt er denn was genau ihm daran nicht gefällt?
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #4
ja kenn ich auch jemanden.
is halt so, akzeptier es .
es gibt auch frauen, die stehen nicht aufs lecken
 
J
Benutzer85408  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich weiß nicht genau, was er daran nicht mag. Ich glaube, es bringt ihm einfach nichts. Er meinte er machts bei mir total gerne, aber halt nicht bei sich selbst.
Ich finds ehrlich gesagt total schade, weil mich selbst das meistens heiß macht, wenn ich ihn verwöhnen kann.
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn er dem nichts abgewinnen kann, wirst du das wohl nicht ändern können. Nur weil er ein Mann ist, muss er ja nicht automatisch auf Blowjobs stehen, ebenso wie nicht jede Frau auf Cunnilingus abfährt.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich weiß nicht genau, was er daran nicht mag. Ich glaube, es bringt ihm einfach nichts. Er meinte er machts bei mir total gerne, aber halt nicht bei sich selbst.
Ich finds ehrlich gesagt total schade, weil mich selbst das meistens heiß macht, wenn ich ihn verwöhnen kann.

Kann dich gut verstehen, mein Mädel steht auch nicht aufs Lecken, dabei mach ich das auch so gerne. Wir haben dann einfach den Kompromiss geschlossen, dass wir das nur in 69er Stellung machen, damit sie auch was dabei zu tun hat. :zwinker:
 
M
Benutzer103531  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
kannte auch mal so einen.
wenn eine frau ihm einen geblasen hat, konnte er sie nicht mehr küssen. tja, war halt so bei ihm...
aber ich glaube, es gibt mehr frauen, die nicht aufs lecken stehen, als männer die nicht aufs blasen stehen...:grin:
 
S
Benutzer103580  (50) Benutzer gesperrt
  • #9
Meine Freundin macht es auch nicht (sie möchte nicht blasen) und ich verlange es auch nicht von ihr! Mir persönlich macht es auch nichts aus. Dafür legt sie öfters "Hand" an und das reicht mir völlig!
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Meiner mag das auch nicht. Akzeptiere ich.
 
F
Benutzer103690  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich finds ehrlich gesagt total schade, weil mich selbst das meistens heiß macht, wenn ich ihn verwöhnen kann.

Da er nicht darauf steht, wird er dadurch nicht verwöhnt :zwinker:
Finde halt raus, was ihn stattdessen anmacht und verwöhne ihn damit.

Und wenn Du diejenige bist, die es vermisst, dann nimm ihn doch während des Vorspiels in den Mund, dann ist er ja sowieso noch klein und Du kannst keine Erektion "zerstören".
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Naja, einfach so abtun könnt ichs nicht, wenn meine Frau sich nicht gern lecken ließe.
munich-lion hat es mal so ähnlich gesagt: Man kann ja auch mal Dinge nur für den Partner tun, was ist so schwer daran und was ist schöner als den Partner glücklich zu machen?

Vielleicht musst Du Deine Fähigkeiten nur anders einsetzen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er dabei permanent nichts fühlt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
ich habe jahrzehnte drann gearbeitet und inzwischen mag er es sehr gerne, nur das abspritzen im mund ist ihm noch suspekt, da verkrampft er und kommt trocken, das ist mein projekt für die nächsten 20 jahre.:grin:

oftmals ist es eine kopfsache wenn männer das nicht mögen, sie eklen sich evt. vor ihrem eigenen geschlechtsteil oder ihrem sperma und wollen es daher nicht der freundin zumuten oder sie sind stark überreizt beim oralverkehr, was dann eher unanegnehm ist.

ich würde ihm versuchen etwaige ängste zu nehmen zu sagen und zu zeigen das blasen zu DEINER erfüllten sexualität gehört, enthemmte phasen nutzen (alkohol, extreme geilheit) , blasen eher als zärtlichkeit nach dem sex oder zwischendurch ode rbeim kuscheln, liebkosen des schlaffen schwanzes ist auch was nettes, es ist nicht zwingend sinn udn ziel des blasens, einen ständer oder orgasmus herbeizuführen, es ist genaugenommen ja nur ein inniger kuss und küssen kann man ja auch so.
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #14
Naja, einfach so abtun könnt ichs nicht, wenn meine Frau sich nicht gern lecken ließe.
munich-lion hat es mal so ähnlich gesagt: Man kann ja auch mal Dinge nur für den Partner tun, was ist so schwer daran und was ist schöner als den Partner glücklich zu machen?
Also wenn ich wüsste, dass eine bestimmte Praktik meiner Partnerin nichts bringt oder gar suspekt ist, dann würde ich diese gar nicht erst praktizieren wollen, weil ich dann genau das immer im Hinterkopf hätte und das nicht gerade für mein Vergnügen förderlich wäre. :hmm:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Nein, du kannst ihn nicht überzeugen/überreden. Wie auch? Es erregt ihn nicht. Vomöglich eine Kopfsache, mit der er sich selber befassen müsste, es aber anscheinend nicht für nötig hält. Dementsprechend solltest du dich lieber auf die Praktiken konzentrieren, die ihn anmachen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Einspruch! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, man kann den Partner schon dazu bringen, Dinge zu tun, die ihm erst überhaupt nicht gefallen.
Meine letzte Partnerin wollte einfach nicht, dass ich sie lecke. Da man vor dem GV, ständig mal die Möglichkeit hat, ein Küsschen hier und da zu platzieren. wurde später aus den Küsschen ein leichtes Lecken und siehe da, ihr fing es an zu gefallen. :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Also ich würde mich nicht einfach mit einem "ich mag das nicht, weiß aber nicht, warum" abspeisen lassen und die
2 oder 3 Versuche, bei denen sich bei ihm nichts rührte, zum Anlass nehmen, meinen Mund oder die Zunge komplett von seinem Schwanz zu lassen.
Es könnte nämlich in der Tat so sein, dass er in diese Richtung schlechte Erfahrungen gemacht hat oder vielleicht noch fast gar keine besitzt, so dass er das Gefühl auch nicht zuordnen bzw. genießen kann, was automatisch seinen Schwanz schrumpfen lässt...tja und wenn das dann vom Mann auch noch als peinlich eingestuft wird, dann wehrt man schon gerne mal etwas mit den Worten "ich mag das nicht" ab, um sich vor der möglichen neuerlichen "Blamage" zu retten.

Okay...ich würde ihn jetzt auch nicht gleich ans Bett fesseln, um ihn mit meinen Saug- und Lutschkünsten fast vergewaltigen, aber man kann doch als Frau durchaus spielerisch-behutsam und ohne das Ziel vor Augen zu haben, ihm unbedingt einen Orgasmus "verpassen" zu müssen, ans Werk gehen und mit Geduld, weiblicher Raffinesse, einer versteckten Hartnäckigkeit und vor allem bei fortschreitendem Vertrauensverhältnis versuchen, ihn nicht doch noch auf den Geschmack zu bringen.
Wenn ich also seinen Körper küsse, dann wird eben auch der Schwanz mit kleinen Küssen versehen oder ich lecke bei einem Tittenfick einfach mal mit der Zunge über seine Eichel, wenn der Penis Richtung Mund kommt.
Oder ich vergrabe während eines Handjobs hin und wieder mein Gesicht in seinen Unterleib und reibe sachte mit den Lippen über all die schönen Dinge, die sich dort befinden
Oder vielleicht gefällt ihm das Schwanzsaugen besser, wenn er zusätzlich anal stimuliert wird?

Für mich wäre wichtig, dass er meine Liebkosungen nicht einfach abwehrt oder sich ihnen massiv widersetzt, (auch wenn sie erst einmal "erregungstechnisch" nichts bringen, aber ihm auch nicht gleich den Tod kosten) die ich ihm mit Freude und wahnsinnig gerne zukommen lasse, (und obendrein MEINE Geilheit fördert) weil für mich bei der "Huldigung" seines Gesamt-Körpers einfach dazugehört, dass ich nicht irgendeine Körperpartie auf Dauer links liegen lasse.
 
S
Benutzer103714  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Nein. Ich finde es totall falsch wenn du ihn dafür ÜBERZEUGEN willst.! Wenn er das wirklich nicht möchte dann musst du ihn auch lassen. Denn wenn man sowas macht sollte es doch BEIDEN auch gefallen. Und nicht nur einem.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Nein. Ich finde es totall falsch wenn du ihn dafür ÜBERZEUGEN willst.! Wenn er das wirklich nicht möchte dann musst du ihn auch lassen. Denn wenn man sowas macht sollte es doch BEIDEN auch gefallen. Und nicht nur einem.

Ich finde es richtig, wenn man bei einigen Dingen versucht seinen Partner zu überzeugen. Oralsex ist ja jetzt nichts, was bei irgendwem schmerzen Verursacht (im Normalfall). Da finde ich es schon angebracht, dass man mal versucht seinen Partner für so eine Praxis zu gewinnen und versucht ihm zu zeigen, dass das auch Spaß machen kann.
 
L
Benutzer Gast
  • #20
Sweet Honey schrieb:
Wenn er das wirklich nicht möchte dann musst du ihn auch lassen. Denn wenn man sowas macht sollte es doch BEIDEN auch gefallen.

Aber es gibt doch Dinge, die man anfangs vielleicht gar nicht ausprobieren möchte, einem später aber total gut gefallen. Und gerade Blowjob ist ja nicht gleich Blowjob.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Nein. Ich finde es totall falsch wenn du ihn dafür ÜBERZEUGEN willst.! Wenn er das wirklich nicht möchte dann musst du ihn auch lassen. Denn wenn man sowas macht sollte es doch BEIDEN auch gefallen. Und nicht nur einem.

Ich leiste sehr gerne sexuelle Überzeugungsarbeit (finde das absolut legitim) und das durchaus mit großem Erfolg.
Manchmal braucht es eben auch andere Mittel und Wege und ein bisschen länger, um den anderen für etwas zu begeistern oder zumindest auf "neutral" einzustellen, denn ich erwarte schon, dass meine Begeisterung für sexuelle Dinge so ansteckend sind, dass er sich davon mitreissen lässt oder mich einfach mit einem Lächeln/Nachsicht/Neugierde/Spannung/Genuss "gewähren" lässt und nicht einfach lapidar sagt "geh weg, ich mag das nicht."
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #22
Also ich würds auch lassen.
Wenn er sich jetzt unsicher wäre oder sonst was... Aber er hat dir ganz klar gesagt, dass er nicht will, weil es ihm nichts bringt. Und es hat sich in der Praxis auch herausgestellt, dass das sogar zu einem Rückgang der Erektion führt.
Klar, ist hart fürs Ego, wenn das eigene Meisterstück beim Partner keinen Anklang findet, vor allem, wenn man es so gerne macht.
Aber ich würde es erstmal hinnehmen. Wenn er merkt, dass du dich daran hälst, wird er irgendwann vielleicht von selbst neugierig und will was ausprobieren. Je nachdem wie er drauf ist, mußt du das Gebiet ja auch nicht komplett aussparen. Ich denke aber, dass "Überzeugungsarbeit" immer tausend mal wirkungsvoller ist, wenn man den anderen zu sich kommen lässt, aus eigener Neugier oder eigenem Interesse. Dazu muß man auch seine Grenzen akzeptieren und darf keinen Druck ausüben.

"Sexuelle Überzeugungsarbeit" ist doch nur eine andere Methode, die Meinung des Partners zu unterwandern: "Oh, da ist was, was mir nicht in den Kram passt, also nutze ich das Vertrauen, dass er während des Sex in mich setzt, mal eben aus, um dann doch genau das zu tun, was er explizit nicht wollte, weil es mir ja soviel Spaß macht." Bei der Vorgehensweise wäre bei mir ganz schnell Schluß mit Sex. Entweder will ich überzeugt werden - dann sage ich aber auch nicht definitiv nein - oder ich will halt nicht und das soll mein Partner auch respektieren. Wenn er dann trotzdem immer wieder genau das macht, was ich nicht möchte, würde er mir ziemlich schnell ziemlich auf den Keks gehen und ich hätte gar keine Lust mehr auf ihn.
Ich fänds auch ziemlich bescheuert, wenn mein Partner mir immer wieder beweisen müsste, wieviel Macht er doch über mich besitzt oder besitzen könnte.
 
L
Benutzer102728  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
wo ist das Problem?
wenn er nicht mag, dann mag er nicht
du kannst natürlich jetzt eine Ursache suchen, aber vielleicht gibt es keine
warum mag Jemand keinen Spinat? man es gibt oftmals keine richtigen Gründe, er mag nicht

willst du ihn nun zwingen? es gibt unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse... genieße es, und es gibt doch noch soviele sexuelle Sachen
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #24
Also wenn ich wüsste, dass eine bestimmte Praktik meiner Partnerin nichts bringt oder gar suspekt ist, dann würde ich diese gar nicht erst praktizieren wollen, weil ich dann genau das immer im Hinterkopf hätte und das nicht gerade für mein Vergnügen förderlich wäre. :hmm:

Du magst doch auch Gummibärchen, obwohl sie nichts davon haben. :smile:
Mir persönlich gefällt jedenfalls (meistens) der Geschmack der Frau, die ich begehre und das macht mich geil. Insofern ist es also keine rein uneigennützige Handlung, die beim Nichtbedarf des Partners ruhig wegfallen kann.

Wie schon genannt, sollte man sich da einfach vortasten.

Eine Liebesgespielin meinte auch mal, dass Rimming oder anale Stimulation gar nix wäre und so ... ich hab mich gaaanz langsam und schrittweise vorgetastet, oft auch in Situationen, wo wir beide leicht betüdelt waren und ich da eh weniger Hemmungen hatte. :grin:
Und ein zwei Monate später hatte sie dann mal gemerkt, dass das für sie voll der Orgasmuskatalysator ist und bat mich sogar darum, es zu machen ..

Wie die Löwin oder Lolly schon sagten: nicht mit der Tür ins Haus fallen. Immer mal vielleicht durch vermeintlich unbewusste Handlungen in diesen Bereich kommen und die Reaktion abwarten... Wenns dann wirklich langfristig nicht besser wird, kann mans immer noch aufgeben. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren