Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er steht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gurgel, 23 Dezember 2005.

  1. Gurgel
    Gast
    0
    Hallo..

    Bin schon wat länger mit meiner Freundin zusammen,
    haben auch ziemlich oft Sex.
    Nur beim letzten mal, haben wir es halt normal gemacht, und wollten es ein 2tes mal tun, aber er ging einfach nicht mehr hoch. Sowas hatte ich noch nie.
    Und ich mach mir ernsthaft sorgen, Weil er bis jetzt immer noch nicht wieder richtig hochgeht(war gestern abend)! Ist das normal? Hat man sowat schonmal? Oder muss ich mir Gedanken machen? Antwortet mal pls!

    Thx im Vorraus!
     
    #1
    Gurgel, 23 Dezember 2005
  2. Karl_Heinz
    Gast
    0
    Ich denke das ist nicht so schlimm. Mann braucht auch normalerweise eine gewisse Zeit um sich zu regeneriergen so 15 minuten müssten da eigendlich langen. Denke ich kommt auch daruf an wie oft du vorher schon gekommen bist die Vase verlängest sich dann immer. Aber es kann auch sein das die Luft eben schon raus war und dann kann ma nix machen. Und du bist ja einmal gekommen also denke ich das das nicht so schlimm ist das passt schon.
     
    #2
    Karl_Heinz, 23 Dezember 2005
  3. Addy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Die Vase ?? Hehe, cool :smile:

    Mal ganz im Ernst, du solltest lieber glücklich sein, dass es bis jetzt immer klappte :smile:
    Andere haben da ganz andere Sorgen (zum Verständnis: Ich nicht :tongue: )

    Und wenn's einmal nicht klappt - shit happens. :smile:

    Addy
     
    #3
    Addy, 23 Dezember 2005
  4. Gurgel
    Gast
    0
    Jo wenn es nur gestern so gewesen wäre würde ich mir auch gar keine gedanken machen, nur es ist ja jetzt immer noch so.. er geht irgendwie net hoch.. hört sich komig an, aber irgendwas ist anders.. Hatte das auch schonmal jemand?

    Thx für Antworten
     
    #4
    Gurgel, 23 Dezember 2005
  5. mightagiant
    0
    Viellicht is er gebrochen :grin:
     
    #5
    mightagiant, 23 Dezember 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das kennen alle, dass der kleine Mann mal nicht so hochgeht, wie man das gerne hätte :smile:

    Dann einfach mal chillen und sich nicht drauf verkrampfen - dann geht das wieder. Notfalls zu nem Gläschen Champagner greifen :zwinker:
     
    #6
    XhoShamaN, 23 Dezember 2005
  7. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Mann, wenn du dir zu viel Stress machst geht nix --> steht nix. Also weniger Stress machen, dich entspannen, Yoga machen :grin: . Ok ohne Yoga, lass dir ein paar Tage Zeit, dann gehts bestimmt wieder. Aber ganz bestimmt net, wenn du Angst schiebst, dass es nicht klappt.
     
    #7
    Trisibi, 23 Dezember 2005
  8. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich auch...normal gehts ja wohl weiter, aber was auch schonmal das
    es nicht mehr ging-voll doof.Aber ich hab dann auch zuviel daran gedacht das
    er Steif werden soll, was nicht geil ist und nicht hilft *g*
     
    #8
    7up, 24 Dezember 2005
  9. Gurgel
    Gast
    0
    Hi

    Thx für die vielen Antworten.
    Das Problem hat sich gelößt..
    War nur im ersten Moment ziemlich geschickt weil es bei noch nie vorkam..
    Aber jetzt is alles wieder im Lot :grin:

    Hat man anscheind schonmal!
    Naja bis dann *g
     
    #9
    Gurgel, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht mehr
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
Suey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten
KaiX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2016
7 Antworten