Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER steht nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Guest, 9 Dezember 2009.

  1. Guest
    Guest (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verlobt
    Hallo!!

    ich hab schon im Forum geschaut und auch das eine oder andere gefunden, aber nicht so das, was ich suche. Also hier noch einmal.

    Mein Freund hat seit einer Weile immer wieder Probleme mit seiner Errektion. Ich fange an mir wirklich sorgen zu machen und weiss manchmal schon gar nicht mehr, was ich machen soll. Wenn ich ihn verfuehre kriegt er oft noch nen Stiefen, aber spaetestens wenn wir die Kleider ausgezogen haben, ist er wieder schlaff und wird einfach nicht mehr steif, oder nicht mehr richtig steif :frown: Wenn es dann doch noch klappt ist es ganz oft der Fall, dass er nicht bis zum Orgasmus kommt, sondern vorher muede ist (auch wenn ich die Arbeit mache) und sein Glied auch wieder schlapp wird.

    Er sagt zwar, dass er es dennoch gniest, aber ich bin mir manchmal nicht so ganz sicher, wie sehr es ihn doch belastet. Wir reden auch immer mal wieder ueber die Angelegenheit, aber was koennen wir schon tun?

    Es fing so im Mai an, damals war er recht gestresst und alles war so im Umbruch und damals hoffte ich, dass es mit der Zei schon wieder wird. Jetzt ist das Leben wieder geordneter und ruhiger und es ist doch nicht besser geworden.

    Noch als Info: mein Freund raucht nicht und trinkt "normal" Alkohol (mal ein Glas Wein oder Bier) und hat nie Drogen genommen oser so.

    Ich weiss mir nicht zu helfen. Ich mach mir Sorgen, weil das nun auch schon so lange geht und ich frage mich, ob ich ihn mal zum Arzt schicken soll. Alelrdings habe ich Angst, dass ihn das unter Druck setzt, also halte ich mich mit dem Vorschlag noch zurueck.

    Ich hab auch Angst ihn zu verfuehren, weil ich Angst habe ihn damit unter Druck zu setzten (obwohl er mir zusichert, dass ich das nicht tue), aber ich denke eben, dass jeder "Misserfolg" natuerlich in der Seele bohrt (ginge mir ja auch so) ...

    Was soll ich tun?
     
    #1
    Guest, 9 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich du wäre, dann finde ich, dass es an der Zeit ist schonmal ernsthaft ein längeres Gespräch zu führen um mit ihm über seine und deine Bedenken und über Lösungen für das Problem zu reden. Damit er eine Chance hat sich zu äußern, woran es liegt und du kannst vorschlagen, ob er nichtmal zum Urologen gehen sollte. Oder ihr kauft Kondome mit betäubendem Mittel, Penisrringe & Co. Ihr könnt euch überlegen, ob er arbeitsmäßig immer noch unter Druck steht und was ihr dagegen tun könnt, dass er jetzt nach dem Gespräch nicht noch mehr Druck verspürt.
     
    #2
    xoxo, 9 Dezember 2009
  3. azrael1321
    azrael1321 (53)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    2
    Single
    Inzwischen dürfte er so unter Erfolgszwang stehen, dass er völlig automatisch erschlafft, wenn er seinen Mann "stehen soll". Mach erstmal Sex ohne Eindringen, zeig ihm was dir sonst noch so gefällt, dass er dich mit Zunge und fingern auch befriedigen kann. Versuch erstmal ein paar Mal Sex mit "Eindringverbot", d.h. alles ist erlaubt außer dass er in dich eindringt. Lernt anderes kennen. Wahrscheinlich ist es bei ihm eine Kopfsache, du glaubst gar nicht, wie sehr ein Mann sich auf seinen Penis und seine Standfestigkeit reduzieren kann, wenn es nicht mehr so geht. Wenn er nicht mehr "muss" oder darf, kann er viel entspannter an die Sache rangehen und dich genießen, ohne ständig daran zu denken, dass sein bestes Stück bestimmt gleich wieder erschlafft und er wieder nicht kann. Der Sex wird viel entspannter, wenn man nicht muss.
    Und wenn das auch nciht hilft, geh mit ihm zum Urologen, die checken evtl. organische Probleme ab, und Viagra ist eine gute Alternative, nimmt völlig den Druck, weil Mann weiß, dass er steht, wenn es zur Sache geht. Ist doch völlig normal und natürlich, wenn er was anderes hätte, würde er auch Medis nehmen.
     
    #3
    azrael1321, 27 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht
Suey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten
KaiX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2016
7 Antworten
Poods
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2014
26 Antworten
Test