Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glückspirat
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #1

    Er Steht, Sie Kniet Vor Ihm ...

    wie man im forum lesen kann gibts sehr viele jungs/mädels, die es lieben, wenn er beim blasen steht und sie vor ihm knieend seinen schwanz lutscht. wenn man voraussetzt, dass sich der sex und das vorspiel ja doch meist im bett abspielt und dann eher "liegende" stellungen bevorzugt werden - wie kommt es dann dazu? erzählt mal ein paar stories, wie es sich das blasen in dieser stellung bei euch ergeben hat!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 August 2007
    #2
    weil wir fanden das es mal geiler wäre es im stehen zu machen. sind durch nen porno drauf gekommen. war erst skeptisch ob es für mich auch geiler ist, aber es ist auch für mich geil.
    finde es auch nicht entwürdigend oder so.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    12 August 2007
    #3
    Bei uns hat sich diese "Stellung" noch nicht ergeben und ich bin da auch nicht scharf drauf.
    Also Oralsex finde ich generell sehr schön, aber dann eben im liegen, ich finde es schon entwürdigend wenn sie vor mir knien würde. Das würde ich nicht wollen, selbst wenn sie damit kein Problem hätte.

    Gruß Koyote
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    12 August 2007
    #4
    Bei uns hat sich diese Stellung auch noch nicht ergeben, hab bis jetzt nur im liegen geblasen.
    Allerdings fänd ich es schon sehr geil, es mal im Knien zu tun :drool: . Klar, das hat was unterwürfiges, aber ich mag das eh. :schuechte
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    12 August 2007
    #5
    genauso schauts bei mir aus:zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #6
    Bei meiner letzten Beziehung kam das nur einmal vor. Bei nem Quicki in einer Umkleidekabine, da ist eben nicht genug Platz um sich hinzulegen ;-).
    Ansonsten kann ich es mir durchaus gut vorstellen, wenn das Vorspiel nicht grade im Bett stattfindet. Wenn man zum Beispiel im Wohnzimmer Lust bekommt und schon dort anfängt, aber irgendwann ins Schlafzimmer wechselt muss man ja irgendwann aufstehen. Da kann man das durchaus einbauen.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #7
    Eigenet sich wohl sehr gut, wenn man noch nicht im Bett ist, oder untwegs und nicht zu Hause ... mal schnell hinter ein Haus oder hinter einen Baum verschwinden ^^ ...
    Ich würds mögen ja... ich würds mir sogar wünschen :schuechte
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #8
    Gibt doch genügend Möglichkeiten außerhalb des Bettes seinen Spass zu haben und dann ists doch gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass er sich einfach gegen ne Wand lehnen kann und genießen darf.:zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #9
    Ich finde daran nichts unterwürfiges :ratlos:
    Ist einfach praktisch, man kann es überall machen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #10
    Daran kann für sie nichts "unterwürfig" sein, denn sie hat "ihn" voll in ihrer Gewalt ... :link_alt:
     
  • glückspirat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #11
    bei mir ist es bis jetzt 3 mal zu solch einem vergnügen gekommen:

    einmal bei einem ONS während des duschens. sie ist, nachdem sie mir beim einseifen und abspülen behilflich war, abgetaucht und hat mich verwöhnt.
    ein andermal hat mich eine affäre nach dem sex zu ende geblasen und dabei bin ich aufgestanden u hab mich an die wand gelehnt. ihr hats gefallen, vor allem weils auf der weichen matratze sehr bequem für sie war.
    ein drittes mal in einem hotelzimmer in chicage. zum vorspiel!
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #12
    Ja kam schon paar Mal vor. Wenn wir wild sind, dann zieh ich einfach mal seine Hose aus.. und ja den Rest denkt man sich ja.
    Kniee auch gerne vor ihm. Klingt zwar komisch, aber ich mag das irgendwie wenn er sozusagen der "Boss" ist, falls ihr versteht was ich meine :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2007
    #13
    ich kenn das so gar nicht. knieend ist mir zu unbequem und ich müsste meinen kopf ja nach oben recken, dass ich da überhaupt hinkomm... :kopfschue :ratlos: im liegen ist es wesentlich bequemer.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #14
    das passiert so häufiger unter der Dusche
     
  • HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #15

    okay, dann weiß ich ja fürs nächste mal bescheid :-D
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #16
    z.B. Beim Stellungswechsel kommt dies oft vor:smile:

    odaaa beim gemeinsamen Duschen hrhrhrhr
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #17
    Ich lutsche seinen Schwanz unheimlich gerne, wenn ich vor ihm hocke oder knie. Diese Blasstellung kommt auch nicht gerade selten vor, weil ich nichts langweiliger finde, als ständig Sex im Bett zu praktizieren. Allein in den vier Wänden gibt es sehr viele Möglichkeiten...angefangen von der Dusche...bis hin zu BJs vorm Spiegel.
    Außerdem bin ich bekennender Outdoorfan und da ergeben sich diese Möglichkeiten nicht gerade selten. Wenn ich mich zurückerinnere, dann habe ich so schon am Auto, auf einem Feldweg, auf 'nem Jägerstand, in einer Kaufhausumkleidekabine, in der Videokabine eines Sexshop, in der Garage, am Strand, auf Balkon/Terrasse, im Parkhaus, im Treppenhaus und Waschraum eines Hotels, in einer Häusernische, im Park, im Wald, auf einem Parkplatz und Fernsehturm sowie in einem Stadl gelutscht/geleckt/gesaugt.

    Ich mag diese Stellung einfach...und die Männer ebenfalls, auch wenn sie immer froh sind, dabei irgendwo angelehnt zu sein, weil so manchen doch die Beine wegsacken. :zwinker:
     
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #18
    naja, sie nicht bei mir, aber ich bei ihr^^
    wir waren in der dusche, und sie hatte nur so ein badetuch :smile2:
    dann ähh, bin ich dann glaube mal runtergerutscht :zwinker:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    24 August 2007
    #19
    Super Statement, sehe ich in JEDEM punkt genauso. und ich finde es nicht unterwürfig vor ihm kniend den schwanz zu blasen
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    24 August 2007
    #20
    bei mir funktioniert das eigentlich kaum, weil ich dann mit den knien so dermaßen das zittern anfange dass stehen relativ unmöglich wird für mich ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste