• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er Steht, Sie Kniet Vor Ihm ...

G
Benutzer78116  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie man im forum lesen kann gibts sehr viele jungs/mädels, die es lieben, wenn er beim blasen steht und sie vor ihm knieend seinen schwanz lutscht. wenn man voraussetzt, dass sich der sex und das vorspiel ja doch meist im bett abspielt und dann eher "liegende" stellungen bevorzugt werden - wie kommt es dann dazu? erzählt mal ein paar stories, wie es sich das blasen in dieser stellung bei euch ergeben hat!
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
weil wir fanden das es mal geiler wäre es im stehen zu machen. sind durch nen porno drauf gekommen. war erst skeptisch ob es für mich auch geiler ist, aber es ist auch für mich geil.
finde es auch nicht entwürdigend oder so.
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei uns hat sich diese "Stellung" noch nicht ergeben und ich bin da auch nicht scharf drauf.
Also Oralsex finde ich generell sehr schön, aber dann eben im liegen, ich finde es schon entwürdigend wenn sie vor mir knien würde. Das würde ich nicht wollen, selbst wenn sie damit kein Problem hätte.

Gruß Koyote
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Bei uns hat sich diese Stellung auch noch nicht ergeben, hab bis jetzt nur im liegen geblasen.
Allerdings fänd ich es schon sehr geil, es mal im Knien zu tun :drool: . Klar, das hat was unterwürfiges, aber ich mag das eh. :schuechte
 
J
Benutzer Gast
  • #5
Bei uns hat sich diese Stellung auch noch nicht ergeben, hab bis jetzt nur im liegen geblasen.
Allerdings fänd ich es schon sehr geil, es mal im Knien zu tun :drool: . Klar, das hat was unterwürfiges, aber ich mag das eh. :schuechte
genauso schauts bei mir aus:zwinker:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei meiner letzten Beziehung kam das nur einmal vor. Bei nem Quicki in einer Umkleidekabine, da ist eben nicht genug Platz um sich hinzulegen ;-).
Ansonsten kann ich es mir durchaus gut vorstellen, wenn das Vorspiel nicht grade im Bett stattfindet. Wenn man zum Beispiel im Wohnzimmer Lust bekommt und schon dort anfängt, aber irgendwann ins Schlafzimmer wechselt muss man ja irgendwann aufstehen. Da kann man das durchaus einbauen.
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Eigenet sich wohl sehr gut, wenn man noch nicht im Bett ist, oder untwegs und nicht zu Hause ... mal schnell hinter ein Haus oder hinter einen Baum verschwinden ^^ ...
Ich würds mögen ja... ich würds mir sogar wünschen :schuechte
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Gibt doch genügend Möglichkeiten außerhalb des Bettes seinen Spass zu haben und dann ists doch gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass er sich einfach gegen ne Wand lehnen kann und genießen darf.:zwinker:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich finde daran nichts unterwürfiges :ratlos:
Ist einfach praktisch, man kann es überall machen.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Daran kann für sie nichts "unterwürfig" sein, denn sie hat "ihn" voll in ihrer Gewalt ... :link_alt:
 
G
Benutzer78116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
bei mir ist es bis jetzt 3 mal zu solch einem vergnügen gekommen:

einmal bei einem ONS während des duschens. sie ist, nachdem sie mir beim einseifen und abspülen behilflich war, abgetaucht und hat mich verwöhnt.
ein andermal hat mich eine affäre nach dem sex zu ende geblasen und dabei bin ich aufgestanden u hab mich an die wand gelehnt. ihr hats gefallen, vor allem weils auf der weichen matratze sehr bequem für sie war.
ein drittes mal in einem hotelzimmer in chicage. zum vorspiel!
 
L
Benutzer65190  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja kam schon paar Mal vor. Wenn wir wild sind, dann zieh ich einfach mal seine Hose aus.. und ja den Rest denkt man sich ja.
Kniee auch gerne vor ihm. Klingt zwar komisch, aber ich mag das irgendwie wenn er sozusagen der "Boss" ist, falls ihr versteht was ich meine :engel:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
ich kenn das so gar nicht. knieend ist mir zu unbequem und ich müsste meinen kopf ja nach oben recken, dass ich da überhaupt hinkomm... :kopfschue :ratlos: im liegen ist es wesentlich bequemer.
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
das passiert so häufiger unter der Dusche
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
z.B. Beim Stellungswechsel kommt dies oft vor:smile:

odaaa beim gemeinsamen Duschen hrhrhrhr
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich lutsche seinen Schwanz unheimlich gerne, wenn ich vor ihm hocke oder knie. Diese Blasstellung kommt auch nicht gerade selten vor, weil ich nichts langweiliger finde, als ständig Sex im Bett zu praktizieren. Allein in den vier Wänden gibt es sehr viele Möglichkeiten...angefangen von der Dusche...bis hin zu BJs vorm Spiegel.
Außerdem bin ich bekennender Outdoorfan und da ergeben sich diese Möglichkeiten nicht gerade selten. Wenn ich mich zurückerinnere, dann habe ich so schon am Auto, auf einem Feldweg, auf 'nem Jägerstand, in einer Kaufhausumkleidekabine, in der Videokabine eines Sexshop, in der Garage, am Strand, auf Balkon/Terrasse, im Parkhaus, im Treppenhaus und Waschraum eines Hotels, in einer Häusernische, im Park, im Wald, auf einem Parkplatz und Fernsehturm sowie in einem Stadl gelutscht/geleckt/gesaugt.

Ich mag diese Stellung einfach...und die Männer ebenfalls, auch wenn sie immer froh sind, dabei irgendwo angelehnt zu sein, weil so manchen doch die Beine wegsacken. :zwinker:
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
naja, sie nicht bei mir, aber ich bei ihr^^
wir waren in der dusche, und sie hatte nur so ein badetuch :smile2:
dann ähh, bin ich dann glaube mal runtergerutscht :zwinker:
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich lutsche seinen Schwanz unheimlich gerne, wenn ich vor ihm hocke oder knie. Diese Blasstellung kommt auch nicht gerade selten vor, weil ich nichts langweiliger finde, als ständig Sex im Bett zu praktizieren. Allein in den vier Wänden gibt es sehr viele Möglichkeiten...angefangen von der Dusche...bis hin zu BJs vorm Spiegel.
Außerdem bin ich bekennender Outdoorfan und da ergeben sich diese Möglichkeiten nicht gerade selten. Wenn ich mich zurückerinnere, dann habe ich so schon am Auto, auf einem Feldweg, auf 'nem Jägerstand, in einer Kaufhausumkleidekabine, in der Videokabine eines Sexshop, in der Garage, am Strand, auf Balkon/Terrasse, im Parkhaus, im Treppenhaus und Waschraum eines Hotels, in einer Häusernische, im Park, im Wald, auf einem Parkplatz und Fernsehturm sowie in einem Stadl gelutscht/geleckt/gesaugt.

Ich mag diese Stellung einfach...und die Männer ebenfalls, auch wenn sie immer froh sind, dabei irgendwo angelehnt zu sein, weil so manchen doch die Beine wegsacken. :zwinker:
Super Statement, sehe ich in JEDEM punkt genauso. und ich finde es nicht unterwürfig vor ihm kniend den schwanz zu blasen
 
P
Benutzer75173  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
bei mir funktioniert das eigentlich kaum, weil ich dann mit den knien so dermaßen das zittern anfange dass stehen relativ unmöglich wird für mich ^^
 
S
Benutzer7617  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich find das zum blasen eigentlich die schönste stellung :engel:
 
D
Benutzer76576  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
manche haben echt probleme!

"unterwürfig" ???

also bitte die beine breit zu machen (ums mal salopp zu sagen^^) ist da ja wohl viel schlimmer ;-)
 
K
Benutzer35680  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Find das auch überhaupt nicht entwürdigend. Mein Freund wirft mich ja nicht zu Boden und drückt meinen Kopf in seinen Schritt und brüllt mich dabei an "mach" :ratlos: (Wobei es ja auch Leute gibt auch die die auf sowas stehn....)

aber in einer Beziehung sollte sowas nicht entwürdigend sein, außer es beinhaltet das Rollenspiel auf Wunsch.
 
S
Benutzer78383  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hatte ich schon en paar mal. Meist unter der Dusche. Einmal im Wohnzimmer. Erniedrigend? Wieso? Obwohl viele finden blasen ja generell erniedrigend.:kopfschue
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
An sich würde ich das schon mal gut finden, aber mein Freund hat so lange Beine und ich bin recht klein - ich weiß nicht, ob ich an die richtige Stelle kommen würde und teile daher CCFlys Bedenken... :ratlos:
Wie klappt das denn bei anderen?
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich mag das auch, finde das auch überhaupt nicht entwürdigend, vielleicht ein bisschen unterwürfig, aber das mag ich auch manchmal. :zwinker:

@Itzibitzi: Probiers doch einfach mal aus, wenns von der Größe nicht passt, wir habens letztens mal so gemacht, dass ich auf der Bettkante gesessen hab und er vor mir stand, vielleicht geht das dann, je anchdem wie hoch euer Bett oder Sofa ist.
 
X
Benutzer Gast
  • #27
so viele noch dnie das ausprobiert ? :eek:
wenn ich mit nem typen im bett auf der selben höhe liegen finde ich es "nervig" ich finde es besser wenn ich vor ihm knie opder vorm bett und er liegt...
 
G
Benutzer78116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
danke für die vielen beiträge. schön, dass diese stellung so vielen gefällt.
was mich aber besonders interessiert: in welchen situationen kommt es zu "er steht & sie kniet"-spielen? meist findet der sex ja doch im bett statt ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren