Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER steht zwischen 2 Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kaddelsche, 25 August 2006.

  1. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Also, ich brauch mal eure Hilfe, bzw Gedankenanstöße !
    Ich hab vor ca 3 Monaten einen neuen Mann kennegelernt, vor ca 3Wochen hatten wir unser 1. Date und ich hab mich schon recht heftig in ihn verliebt.. wir haben uns von anfang supi verstanden und es ist als ob wir uns schon ewig kennen!
    Am letzten Wochenende wollte er mich besuchen kommen, ich war bisher immer nur bei ihm gewesen.Sein Anruf in dem wir alles klären wollten kam und kam nicht. Samstag wollte er anrufen, und erst Mittwochs meldete er sich... in der zwischenzeit bin ich hier zuhause bald Wahnsinnig geworden. Zum Glück hatte das ganze ne logische und nachvollziehbare Erklärung.. er war Freitags auf nem Geburtstag 50 km weiter weg von ihm, und er hatte sein Handy dann dort liegen lassen. Bis es dann mit der Post wieder da war dauertte es eben seine Zeit. Mittwoch abend war ich dann gleich bei ihm und er sagte, er hätte echte Gewissensbisse mir gegenüber, weil er mich supergerne hätte und so, aber dass da eben ncoh eine wäre, mit der es ihm genauso ginge. UNd dass er sich bald entscheiden wolle weil er nicht will, dass sich eine von uns beiden verarscht vorkommt...
    ich weiß, dass er mich echt mag... allerdings weiß ich jetzt nicht so genau wie ich mich verhalten soll.

    ( ich bin ja nicht böse auf ihn! ich bin froh, dass er so ehrlich war!! und mich nicht belogen hat, oder einfach sang und klanglos irgendwas fallen lässt.. bzw. eine von uns einfach fallen lässt. )

    Auf der einen seite denke ich, ich muss ihm zeigen wie viel mir an ihm liegt, und wie sehr ich ihn mag. und ihn auch gerne ganz will!
    Dann denke ich aber, ist es sicherlich nicht die beste Strategie zu klammern oder so. das würde ihn ja eher abschrecken...

    Ich bin jetzt nicht großartig verzweifelt oder so wegen dieser bevorstehenden Entscheidung, aber ich mach mir schon meine Gedanken ! Und ich weiß, dass es mich mega verletzen würde, wenn er sich gegen mich entscheidet!

    Dann is das auch so, dass er keinen Zeitpunkt gesgat hat, an dem er sich entscheiden will, eben nur bald um das alles einfacher zu machen, und zwar für alle beteiligten!
    Allerdings hab ich keine Lust jetzt noch 3 Wochen so weiterzumachen, meine Gefühle wachsen zu lassen um mir dann ned Enttäuschung einzufangen... ! Wenn ich jetzt aber kürzer trete, denkt er vielleicht er is mir ned wichtig genung ! Versteht ihr ?

    Oh bitte gebt mir Tipps wie ich mich verhalten soll und sagt mir, wie ihr sein Verhlaten findet !

    Und sorry für den langen text !
     
    #1
    Kaddelsche, 25 August 2006
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Schnapp ihn Dir bevor es die andere tut.

    Und mit schnappen meine ich... ähm... ja,...

    Triff Dich mit ihm, küsse ihn und verbrint so den Abend.
     
    #2
    haschmisch, 25 August 2006
  3. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich würde es so lassen wie es ist, also nichts ändern, triff dich weiter mit ihm und sei so wie du es immer warst.
    Verändere dich nicht, nur weil du weisst, dass es danoch eine gibt und sei dir aber auch darüber im Klaren, dass er sich nicht für dich entscheiden kann.

    Ich gluabe es wäre nicht sinnvoll jetzt so um ihn zu buhlen, zeig ihm auch dass, es nicht selbstverständlich ist, dass er dich bekommen kann. Er soll sich ja schliesslich auch ein wenig bemühen, wenn ihm etwas an dir liegt.

    Mehr kann ich nicht sagen, ausser, dass ich es durchaus anständig finde, dass er dir die wahrheit gesagt hat, das würden wohl nicht viele tun.
     
    #3
    Mirabelle, 25 August 2006
  4. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Single

    Wir waren schon zusammen im bett, etc... küssen und so is an der Tagesodrnung wenn wir uns sehen :schuechte

    bin doch soo happy, will nicht dass es aufhört :ratlos:
     
    #4
    Kaddelsche, 25 August 2006
  5. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Keine einfache Situation. Aber ich will mal versuchen ein paar Tipps zu geben.

    Es kommt natürlich darauf an was für ein Mensch er ist. Wenn eer eher der Romantiker ist,d er es gern hat, wenn die Frau ihm ihre Zuniegung ziegt, dann würde ich sanft zeigen, was dü für ihn empfindest. Nein, nicht jetzt groß erzählen, wie sehr du ihn liebst. Aber schreib ihm vielleicht überraschend (Morgens kurz bevor er zur Arbeit geh oder so) eine liebe SMS. Oder tauch mal überraschend bei ihm auf und führ ihn mal aus.

    Wenn er eher der distanziertere Typ ist, der seine Freiheit braucht, dann lass sie ihm. Das oben genannte würde hier genau das Gegentail bewirken, nämlich, dass er sich eingeengt fühlt und er wird sich von dir abwenden.

    Das sind zwei Extremfälle. Du musst selbst wissen, was das sinnvolslte für deine Situation ist. Aber Mut gehört dazu, denn es kann gut sein, dass du ihn verlierst. Liebe ist ein Spiel und da gibts Gewinner und Verlierer. Wenn er sich für die andere entscheidet, akzeptiere seine Entscheidung, so schwer es auch fallen wird. Für ihn war sie das sicherlich auch.

    Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es klappt mit euch. :herz:
     
    #5
    Solloki, 25 August 2006
  6. icedealer
    icedealer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Folgende Frage:

    Wenn du jetzt schon, bevor ihr überhaupt zusammen seid, Konkurrenz hast, meinst du, dass sich das in Zukunft ändern wird?

    Ich denke nicht.
    Wenn er jetzt schon ein Problem damit hat sich für dich zu entscheiden, wird er es bei anderen "Versuchungen" sicher ebenso haben (von den Ausnahmen mal abgesehen).

    Ich hätte damit an deiner Stelle definitiv ein Problem...
     
    #6
    icedealer, 26 August 2006
  7. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Single
    Das ist eine sichtweise,die ich noch gar niocht hatte in dieser geschichte.. aber es kann gut sein , dass es so sein wird. :weinen_alt:

    heute bin ich irgendwie auf nem absoluten tiefpunkt..wir haben gestern telefoniert, und ich hab ihn zu mir eingeladen.. er wollte sich irgendwie ned festlegen, ob er heute nunkommen will oder nicht... ich glaube er ist ned so entscheidungsfreudig!
    man es äörgert mich, dass er einfach ned an sein verdammtes handy geht..! und einfach mal so hinfahren geht ned, weil er 1. 40 km weiter weg wohnt, und dann wenn er ned da is, muss ich mit seinem dad sprechen.. und ich hab so das gefühl der mag mich ned.. genauso wenig wie seine mum :kopfschue

    wenn ich das so schreibe, dann wird mir klar, dass es wohl "einfacher" ist so ne liebe aufzugeben.. als mich weiterhion durch diese ganzen probs zu kämpfen.. aber kampflos aufgeben..? für vielleicht die große liebe? auch ned unbedingt sinnvoll.. ach man, ich weiß ned.. :flennen:
     
    #7
    Kaddelsche, 26 August 2006
  8. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Single
    es kann doch noch teifer gehn.. gestern war eon mädel an seinem handy als ich anrief und hat aufgekegt als sie meine stimme gehört hat =/ man ich vermiss ihn.. und weiterhin kein lebenszeichen von ihm .. helft mir
     
    #8
    Kaddelsche, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht zwischen Frauen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
Katerina001
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
20 Antworten
joanatipitana
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2013
4 Antworten