Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er steht zwischen mir und ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flora, 24 Januar 2007.

1. Flora
    Gast
    0
    hallo,

also ich bin seit kurzem wieder in festen händen und bin überglücklich und tierisch verliebt. naja ich dachte zuerst dass mein freund gefühle nicht so direkt zeigen kann und ich hab mir nix dabei gedacht dass halt nicht so diese ich hab dich lieb-getue kam.
    jetzt grad hat er mir nach langem zögern gesagt was los ist.
    seine ex mit der er über ein halbes jahr zusammen war will ihn wieder und er weiß nicht was er tun soll.
    mein ex wollte mich auch wieder und ich weiß dass es ein zweites mal kaum klappt weil es beim ersten mal halt schon gescheitert ist. das hab ich ihm auch gesagt.
    nunja er is trotzdem verwirrt und weiß nicht weiter aber er will auch nicht mit mir schluss machen und er hat auch gefühle für mich.

was soll ich jetzt tun außer zu warten?

ich hab mehr erfahrung als er ich hatte ja schon einige beziehungen. soll ich mich mit ihm treffen und mal in ruhe reden??

helft mir!! ich will ihn nicht verlieren!!!

Flora, 24 Januar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Zeig ihm was er dir wert ist. Mit seiner Ex hats ja anscheinend auch nicht geklappt sonst wären sie ja noch zusammen. Mach ihm klar dass er damit rechnen müsste dass es kein zweites Mal funktionieren könnte. Wie lange seid ihr denn nun zusammen?

capricorn84, 24 Januar 2007
  3. Flora
    Gast
    0
    wir kennen uns seit fast einem jahr waren halt gute bekannte. naja und in letzter zeit kam es dazu dass wir nach der fahrschule noch etwas geredet haben und auch rumgemacht haben. ich hab mich dann halsüberkopf verliebt und er wollte mich auch. aber er meinte er würde das nicht hinkriegen wegen arbeit,fussball und band. naja ich hab ihm gesagt wir können das langsam angehen lassen und damit war er einverstanden. seit letztem samstag sind wir jetzt wirklich zusammen.
    naja und auf einmal meint er dass seine ex ihn seit ner woche wieder haben will... TOLL!
    und er geht mir grad tierisch ausm weg. er geht in icq off, geht nicht ans handy will nicht reden und will nur nachdenken....

seine freundin hat ihm vorgeworfen er würde ihr fremdgehen was nicht stimmte und sie hat ihn belogen denn sie wollte noch was von ihrem ex. naja und da hab ich ihm auch gesagt dass sowas wieder vorkommen wird. aber irgendwie...hat er angst zu reden kA

bin auch völlig am ende und weiß nicht weiter

Flora, 24 Januar 2007
  4. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er wird wohl Angst haben dir weh zu tun. Mach ihm klar, dass Ungewissheit schlimmer ist als "negatives Wissen". Außerdem wird er denken, wenn er dir etwas sagt, verbaut er sich Chancen.

-Snoopy-, 24 Januar 2007
  5. Flora
    Gast
    0
    er hat mir gesagt dass er ihr und mir nicht weh tun will. aber ich denke es ist einfacher ne abfuhr zu bekommen als den freund zu verlieren oder täusch ich mich da?
    naja er hat mir schon gesagt dass sie ihm fehlt und so ein scheiß was natürlich nicht gut kommt... ich weiß nicht womit ich so kerle immer verdient hab. immer das gleiche-ich kann nicht weil,...jeder hat ein problem warum er mit mir nicht glücklich werden kann...

Flora, 24 Januar 2007
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    lösch mal deine pn`s flora :zwinker:

Cariat, 24 Januar 2007
  7. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds eigentlich feige.
    Erst warten welche Entscheidung er fällt, und dann im Nachhinein die ganze Story für die Auserwählte so färben dass er als Held da steht. Er sollte jetzt einfach genau sagen was er fühlt. Ich denke du wärst ihm auch nicht böse, wenn seine gefühle erst wachsen und nicht schon immer da gewesen sind.

-Snoopy-, 24 Januar 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich denke dein Freund ist sich sicherlich bewusst, dass er eine Entscheidung treffen muss. Jetzt ist guter Rat teuer, wenn du ihn in Ruhe lässt, könnte es sein, dass er später meint "ich habe dich verlassen weil du nicht um mich gekämpft hast" oder eben "ich habe dich verlassen, weil du mich unter druck gesetzt hast". Darum würde ich mit ihm reden und ihm das so sagen, damit du weisst wie du nun reagieren sollst.

Er muß von selbst merken wenn er möchte da hast Du leider wenig Einfluß drauf, auch wenn man denkt man könne mit entsprechenden Liebesbekundungen etwas ausrichten.

*Luna*, 24 Januar 2007
  9. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    das geht gar nicht, das hat mein ex nach 8 monaten bezeihung auch gemacht....zwar nicht in seine ex, sondern in eine Kollegin...da ich mit der ungewissheit nicht leben konnte, was er denn nun will und was nicht, habe ich ihm gesagt er brauche sich nicht mehr entscheiden, ich ziehe jetzt einen schlussstrich...

wenn er dich wirklich so sehr lieben würde, wäre ihm seine ex egal

Freshminze, 24 Januar 2007
  10. Flora
    Gast
    0
    das problem is das wir erst ein paar tage zusammen sind und er sich deshalb vllt verunsichern lässt... aber er meinte letztens zu mir dass er noch nie so eine freundin wie mich gehabt hätte-ich interessiere mich für autos, habe playboys zu hause und lauter männerzeugs-das findet er toll... das hat seine ex nicht aber sie hat die erinnerungen an eine schöne Beziehung-die hab ich nicht...

Flora, 24 Januar 2007
  11. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde selbst die Beziehung beenden. Ich weiß leichter gesagt als getan (wie immer eigentlich) aber ihr seid noch nicht lange zusammen, also lieber jetzt als dann wenn es richtig schmerzt. Ich würde keine 2.Wahl sein wollen und wenn er mit seiner Ex noch nicht ganz abgeschlossen hat, wird diese Situation euch sowieso in der neuen Beziehung belasten. Deshalb ist dein Freund auch nicht so emotional bzw kann sich dieser Verliebtheit nicht hingeben....

LaPerla, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...