Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seki#2
    Gast
    0
    13 September 2004
    #1

    er sucht sie - totentanz

    Also was mir jetzt gerade mal spontan aufgefallen ist:

    Im Sie sicht ihn Forum, gibts auf jeden Thread mehrere Antworten
    Im Er sicht sie Forum, gibts auf fast keinen Thread überhaupt nur eine einzige Antwort!

    Woran kann das liegen?
     
  • Damasus
    Gast
    0
    13 September 2004
    #2
    Frauen werden ja eh mehr angebaggert. Die Anmache ist immer noch eine klare Männerdomäne. Gewisse Frauen wirken immer wie Magnete auf Männer.

    Wenn dann sogar eine Frau mal "sucht", wirkt dies wie ein superstarker Magnet.
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #3
    Also ich würd eher ne PN schreiben, als im Forum zu antworten... vielleicht liegts daran :grin:
     
  • LadyEttenna
    0
    13 September 2004
    #4
    Pflichte Dragongirl bei....sowas wäre für mich mehr als privat und von daher käme auch nur eine private Nachricht in Frage. :bier:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #5
    Da gibt's ne Menge Gründe für:
    - Zahlenverhältnis männliche zu weibliche Forumsteilnehmer
    - Anzahl männlicher Teilnehmer mit Singlestatus
    - Grad der Verzweiflung der Herrenwelt
    - Höhere Selektivität der Damenwelt
    - Dass man von den Herren eher erwarten kann den ersten Schritt zu tun
    - Hast Du schon mal irgendeinen Ort oder Forum, sowohl virtuell als auch im Meatspace, gesehen, an dem es mehr weibliche als männliche suchende Singles gibt?
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #6
    Ist doch schon immer so, dass der Mann seinen Balztanz aufziehen muss um die Frauen zu beeindrucken die um ihn "rumstehen" :grin:

    Aber wer von uns hat noch nie einen Liebesbrief bekommen oder wurde mal derb angegraben?
    Also gibts doch Frauen die den ersten Schritt machen wollen. Und so wenige sinds nicht.

    Nur denk ich, dass die meisten Frauen nicht im Forum nach Partnern suchen. Ich würd auch als Mann nie im Forum nach einer Partnerin suchen. Außer ich wäre voll verzweifelt :link: :grin:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #7
    Es liegt an der Dummheit der Männer! - Oder was soll man sonst daraus lesen, wenn ne Frau so ne Anzeige aufgibt und alle, aber auch wirklich alle Männer nur antworten "schreib mir doch mal ne PM, wenn du Lust hast...", keiner schreibt etwas über sich... :kopfschue
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    14 September 2004
    #8
    Also aus eigener Erfahrung (nicht nur hier) muss ich der These (leider) widersprechen.
    Hab bisher (fast) nie PNs gekriegt, allerdings etliche Beiträge in den Threads (wenn auch keine von Interessenten).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste