Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er sucht sprüche für ihn

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Batista, 13 März 2005.

1. Batista
    Gast
    0
    Also ich bin Schwul. Weiß das seitdem ich 14 bin. Ich bin auch sehr schüchtern. Deswegen wollte ich euch mal um Rat fragen wie ich jemanden ansprechen kann?

Könnt ihr mir weiter helfen?

Batista, 13 März 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich , weis das ist sehr gewagt, würde es mal mit "Hallo" versuchen :tongue:

francis, 14 März 2005
  3. Batista
    Gast
    0
    ein einfaches hallo??? meinste das wirkt

Batista, 15 März 2005
  4. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    omg

an deiner stelle würde ich einfach mal herausfinden versuchen ob es in deiner Umgebung noch andere Leute vom "anderen Ufer" gibt und dann einfach versuchen sie kennenzulernen!

bei allem weiteren kann ich dir nicht helfen da ich glücklicherweise nicht schwul bin :grin:

francis, 16 März 2005
  5. mad550
    mad550 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    denke das einfachste ist in ne gay-bar zu gehen. dort müssen zwar nicht alle gay sein (war in südafrika auch in ner bar wos fast nur schwule hatte - aber eben nur fast - die hatten die besten burger der stadt und es war 50m von meinem arbeitsplatz weg - sprach also nix dagegen). weiss aber nicht wies in europa ist. war dort nochnie in einer (oder kennt jemand eine die gute burger machen ;-)) kopf hoch. es gibt seriöse internetseiten für schwule die dir in solchen sachen gerne helfen. aber browser bzw. googlen musst du selbst!

mad550, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...