Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er - total beziehungsgestört

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunbaby, 17 November 2007.

  1. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab wieder einmal ein Problem mit meinen Freund-oder was auch immer er ist,

    Nun, ich probier es so kurz wie möglich zu halten:

    Wir kennen uns schon seit 4 Monaten, er wollte mich kennenlernen & er wollte mehr, also es ging alles von ihm aus.
    Zudem muss man sagen, dass wir beide doch ziemlich eingeteilt sind, er fix 60h/woche und, aber er hat von Anfang an gemeint er hat Zeit für eine Freundin.

    Also nach 4 Monaten, habe ich eigentlich schon gedacht das wir zusammen sind, weil wenn wir zusammen waren, war er immer lieb und nett & es hat einfach alles gepasst.

    Am mittwoch kamen wir dann einmal im Gespräch & da stellte sich heraus, dass wir noch nicht zusammen sind (was ich eigentlich schon angenommen habe)
    UND er mag mich ja es passt ja alles, NUR er sagt dazu:
    ER steckt in einer Zwickmühle, weil er kann sich nicht entscheiden, weil er schon so verletzt worden ist in anderen Beziehungen, dass er einfach schon so viele Zweifel hat:cry: denke er traut sich keine Bez. mehr einzugehen..er will nicht nocheinmal enttäuscht zu werden

    Ich sags euch, ich dreh bei dem Typ noch durch, er will mich nicht enttäuschen, ich hab ihn gesagt so kann es nicht weiter gehen,
    weil ich ihn ja immer lieber habe & nur für Sex kann er mich vergessen & eine Bettsache bin ich ja nicht für ihn (angeblich) nur er will weder NEIN noch JA zu einer Beziehung sagen (bis jetzt)


    ....jetzt ich weiß nicht mehr weiter, ich hab ihn echt gern, nur was meint ihr.. soll ich ihn vergessen? Weil meine Freunde meinen alle, er hat mich nicht verdient.. bitte eure Meinung wäre mir wichtig
     
    #1
    Sunbaby, 17 November 2007
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Sag ihm genau das!

    Er soll klar stellung beziehen,du möchtest nicht irgendwas dazwischen sein und warm gehalten werden.

    Viel Glück!
     
    #2
    Sunny2010, 17 November 2007
  3. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das hab ich schon gemacht.. und er sagt selber, dass ich nicht nur eine reine Bettsache für ihn bin...

    DAS ist ja das, woran ich verzweifle, er hat mich auch gern, nur ich denke, er glaubt, dass ich ihn auch wieder (so wie seine exs) verletzten werde, daher will er gar keine neue Beziehung mehr anfangen.

    er will es nicht einmal mal probieren, weil er will was fixes/ernstes dann...ich aber auch, daher versteh ich sein Problem nicht *wein* weil ich genau das gleiche will... ich versteh ihn nicht, und das nach 4 Monaten finde das ganze so arg :frown:
     
    #3
    Sunbaby, 17 November 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Wie alt ist er denn?
    Das ist doch kindisch von ihm.
    Wenn er nicht gemerkt hat, dass Du besser bist, als die anderen, kannst Du nur warten und geduldig sein.

    Wie definierst Du denn überhaupt das "Zusammensein"?
    Habt ihr über Zusammenziehen gesprochen?

    Vielleicht will er sich einfach nicht binden, um alle seine Freiheiten zu behalten?

    Aber wenn er nicht von sich aus mit Dir über eure gemeinsame Zukunft redet, wirst Du ihn eventuell nur nerven damit,
    wenn Du das Thema zu oft ansprichst.

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 17 November 2007
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    hat er denn mal gesagt,ob er gefühle für dich hat,die freundschaftliche übersteigen?

    hast du dich dahingegend mach geäußert?

    vielleicht hat er keine gefühle für dich und hat angst dich zu enttäuschen,wenn er dir das sagt (da du ja mit ihm zusammen sien möchte) :ratlos:
     
    #5
    Sunny2010, 17 November 2007
  6. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    er ist 26 und Arbeitet auch in der Landesregierung-also dürfte man sich von sojemanden schon eine gewissen Reife erwarten nicht??

    Nein, von zusammenziehen ist keine Rede, ich wäre einfach schon froh wenn wir eine normale Beziehung hätten, also wenn wir einfach einmal "ein Paar" wären

    Ja da hast du sicherlich Recht, ich kann das Thema nicht mehr ansprechen, zumindest zu oft, aber du musst mich auch verstehen, nach 4 Monaten kann es so nicht weiter gehen für mich, dass habe ich ihn auch gesagt, & er meint das versteht er ja auch--nur er will mich nicht enttäuschen-obwohl er das wahrscheinlich gerade tut...

    ich weiß echt nicht mehr weiter..von meiner Seite aus, ich melde mich jetzt gar nicht mehr bei ihm, er soll sich melden wenn er noch interesse hat, weil ich bin enttäuscht & gekränkt:cry:


    @sunny ich weiß es nicht, ob er mich liebt...ich denke schon das er mehr als freundschaftliche Gefühle hat, weil er ja auch einwenig eifersüchtig ist, bzw... hat er auch gesagt, wenn er mich nicht mögen würde, dann würde er nicht so viel zeit mit mir verbringen... der ist ein mega Komplizierter Fall der Mann
     
    #6
    Sunbaby, 17 November 2007
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Ach Sunbaby :knuddel:
    Auf Deinem Profilbild strahlst Du so schön wie Dein Name :engel:

    4 Monate sind rein gar nichts für eine Freundschaft und erst Recht nichts, um eine "stabile" Beziehung zu haben.

    Hab doch etwas Geduld mit ihm... bei 60h in der Woche ist er sicherlich sehr gestresst.

    Oder hast Du Angst, dass er Dich nur benutzt hat, um an ein "junges Ding" wie Dich heranzukommen und einfach nur ab und zu Spass zu haben, wenn er es grad braucht? :schuechte

    Was habt ihr denn bisher zusammen gemacht?
    Wart ihr immer nur im Bett, oder habt ihr auch zusammen Freunde besucht, seid ausgegangen usw.?

    Das Thema Beziehung ist für ihn vermutlich längst nicht so wichtig wie für Dich,
    aber Du bist doch noch recht jung, wieso möchtest Du denn jetzt schon so eine Gewissheit haben und Dich festlegen?
    Er will das anscheinend nicht.

    Hat er Angst, sich festzulegen und eine nicht ganz indeale Freundin am Hals zu haben und nicht mehr von ihr loszukommen, wenn sie ihm lästig oder unbequem wird?

    Wenn Du so enttäuscht reagierst, wird er sich in seinem Irrglauben nur noch mehr bestätigt fühlen, dass die Frauen ihn nur verarschen. Aber das ist eine idiotische Meinung von ihm,
    da er selber ganz alleine dafür verantwortlich ist.

    Wenn Dir wirklich etwas an ihm liegt, dann versuche, geduldig zu sein, und für ihn da zu sein, aber nicht um jeden Preis.
    Du musst auch leben und versuchen, glücklich zu sein.

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 17 November 2007
  8. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    :schuechte danke danke :zwinker: ich bin ja auch so ein sunbaby normal :zwinker:

    Nein, dass glaub ich gar nicht, dass er mich benutzt, die Sorge habe ich nicht.
    4 Monate- nun ich kenn das nicht, bisher wollte jeder gleich einmal mit mir zusammen sein, und 4 Monate sind für mich lange -in dem Sinn..

    Er hat jetzt seit 4 Jahren keine Bez. mehr gehabt, vorher hat er eine gehabt, die 3 oder 4 Jahre gedauert hat, ist vlt auch wichtig zum Erwähnen.

    Ja, aber wie soll ich sonst reagieren, ich bin nun einmal enttäuscht, am mittwoch haben wir eigentlich ausgemacht, dass wir uns am Fr. am abend so gegen 21 bei ihm treffen & ja ...das ist sich nicht bei ihm ausgegangen, weil er in der FH war & ein Kollege von ihm geburgi hatte, & sie eine Fahrgemeinschaft waren, ist er erst irgendwann einmal runtergefahren ...dadurch haben wir uns nicht gesehen..worauf ich jetzt extrem enttäuscht bin :cry:

    Naja... ich bin schon einmal vor einem Monat einmal ausgezuckt, dass er mich nur für das eine will, & dann hat er gesagt, dass das nicht stimmt, und hat selbst vorgeschlagen das wir uns vlt im kino oder sonst an anderen orten treffen sollten... & das letzte mal wo ich bei ihm war, hat er sich nicht getraut zu fummeln oder sonst was, also das hat er schon ernst genommen.
     
    #8
    Sunbaby, 17 November 2007
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich kenn das von meinem Freund... Als wir halt noch nicht zusammen waren...
    Das war es sehr ähnlich, nur dass wir da noch kein sex hatten, aber wir sind uns schon näher gekommen... Wenn wir zusammen waren bei ihm, war alles toll und ich war so glücklich, aber wenn wir mit Freunden unterwegs waren, hat er mich so ziemlich ignoriert... Ich bin fast daran verzweifelt. Irgendwann hab ich ihm ganz klipp und klar gesagt, dass ich das so nicht mehr kann und dass er sich jetzt für oder gegen mich entscheiden soll.. Naja und 3 Tage später waren wir zusammen. :smile:
    Kann nur hoffen, dass es bei dir auch so ähnlichg läuft, aber wenn du so weiter machst und nie genau weißt, was er jetzt will und was nicht.. damit machst du dich nur kaputt... Viel Glück!!!
     
    #9
    2Moro, 17 November 2007
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    :knuddel:

    Bitte sei doch nicht enttäuscht, weil es nur an einem Termin nicht geklappt hat!
    Ihr seid doch Freunde, oder nicht?
    Wegen so etwa solltest Du echt nicht so "extrem" enttäuscht sein :kopfschue :schuechte
    Wenn das aber öfters vorkommen sollte, dass er Dich immer wieder versetzt, obwohl er Dir eigentlich ganz andere Dinge sagt,
    solltest Du Dir durchaus überlegen, ob Du nicht doch einen besseren Freund suchen willst.

    Aber das ist eigentlich auch verfrüht.
    Mach bitte kein Drama draus, beruhige Dich :knuddel:
    Dann wird es schon wieder werden...
    Wetten dass er Dich schon bald wieder umarmen wird?
    Und dann wirst Du ganz hin und weg sein :tongue:

    Nimm mal einen ganz großen Badeschwamm, Deine Wohlfühlschaumbadlotion, und wisch Deinen Kummer weg! :tongue:

    :engel_alt:
     
    #10
    User 35148, 17 November 2007
  11. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Uj, solche Exemplare hatte ich die letzten Monate zu genüge..
    Ich würd mir das Ganze noch bissi anschauen und mich zurückziehen. Entweder er macht was, oder er lässt es.
    Deinen Standpunkt brauchst ihm gar nicht mitteilen, er sieht ja eh, was du willst, so dumm sind Männer auch wieder nicht.
    Ich bin halt auf Abstand gegangen und sah ich keine Mühe von seiner Seite, kam der totale Kontaktabbruch. Ich weiß, es ist nicht einfach! (teilweise sehr sehr schwer)
    Aber 1. jeder hat eine Chance verdient! Nur weil er von der EX verletzt wurde(wer nicht), heisst es nicht, dass du genauso bist!
    2. Du bist nicht der Hüpfball seiner Gefühle. Entweder er steht ganz zu dir oder gar nicht
    3. diese Eigenschaft ist sowas von kindisch!
    4. Lass dir das nicht zulange gefallen
     
    #11
    laura19at, 17 November 2007
  12. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Meinst du, soll ich ihm sagen, dass ich ihm (uns) noch zeit gebe, weil du weißt ich hab ihn echt gerne, wäre schade um ihn, weil ich weiß, dass er passen würde...

    Naja.. sicher bin ich enttäuscht, weil wir wollten ja über uns reden, und dann geht er was trinken, aber naja ich denke er ist noch mehr verletzt worden als ich & er braucht echt noch zeit, aber die frage ist nur, wie lange ich das noch kann..


    @ laura fein so eine art von Mann oder... was meinst du, soll ich ihm noch einwenig Zeit geben oder nicht?
     
    #12
    Sunbaby, 17 November 2007
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Sunbaby, so lange wie nötig, wenn Du in ihn verliebt bist, und das Gefühl hast, dass er mehr von Dir will als nur ab und zu einmal ausgehen oder ins Bett zu hüpfen.

    Warte jetz erstmal ab, vielleicht eine Woche... das ird schwer, ich weiss :schuechte

    Aber wenn er es nicht kapiert hat, und beleidigt ist, dann ... war es das eben mit ihm... :kopfschue

    :engel_alt:
     
    #13
    User 35148, 17 November 2007
  14. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm.. ich denke er hat keine ahnung, weil ich gestern wohl einwenig beleidigt war, weil er einfach was trinken gegangen ist...

    Ich hab gach die "angst" wenn ich mich dann nicht melde, dass er meint das es aus ist, oder keine ahnung was :zwinker:
    Meinst soll ich ihm nicht schreiben, dass ich ihm noch einwenig zeit gebe, und wir es noch einmal praktisch von anfang probieren sollten, so in der art?

    -weil eigentlich wars für mich...also für mich persönlich gestern schon aus mit ihm:engel: bis er mir dann halt erklärt hat das er nicht weiß was er machen soll...
     
    #14
    Sunbaby, 17 November 2007
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Er weiss nicht was er machen soll? Was meint er denn damit???

    Anscheinend hat er es wirklich nicht kapiert :kopfschue

    Oder er lässt es bewusst so auslaufen, damit Du ihm die Feundschaft kündigst, das wäre das Einfachste für ihn...
    er muss sich keine Gedanken mehr machen und wäre frei... :wuerg:

    Wenn Du ihm schon schreiben müsstest, dass ihr es nochmal versuchen wollt, ist es eigentlich schon längst zu spät, oder nicht?

    Entweder Du vergisst diese eine Enttäuschung, und fragst ihn, wann ihr euch wieder treffen könnt, oder Du lässt es ganz bleiben, mit allen Konsequenzen.

    Aber an Deiner Stelle würde ich jetzt noch nicht so schnell aufgeben.
    Zeig ihm, dass Du es Wert bist, seine Freundin zu sein!
    Soll natürlich nicht heissen, dass er sich alles erlauben darf :tongue:

    :engel_alt:
     
    #15
    User 35148, 17 November 2007
  16. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Er weiß nicht was er machen soll, in dem bezug auf unsere Beziehung...

    Nein er hat es nicht kapiert, ich wollte bis Do.eine antwort haben, ob er sich entscheidet für oder gegen eine beziehung... anscheinend hat er das auch nicht so kapiert..weil er gestern total verwundert war.. als ich ihm gesagt habe..das ich ihn auf div. seiten überall als freund gelöscht etc.. habe *g* er so aso du hast mich gelöscht!!

    Denke da hat er es das erste mal kapiert, dass ich es ernst meine..

    hihi :zwinker: ehrlich, ich denke wenn ich ihn heute nicht schreibe, ob ich ihm noch einmal zeit gebe, kapiert er es wieder nicht :zwinker: & wenn er da nicht antwortet oder sonst was sagt, dann ist es echt aus..das könnte ich ihm vlt auch gleich mitteilen! :zwinker:
     
    #16
    Sunbaby, 17 November 2007
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm... bist Du jetzt im Moment immer noch sauer und enttäuscht ?

    Dann mach besser rein gar nichts, weder anrufen noch schreiben noch löschen.

    Beruhige Dich erstmal.

    Aber wenn Du tatsächlich den Eindruck hast, dass er eher vor Dir flüchtet, und Du ihm - so Leid es mir tut - unangenehm und lästig bist, auch wenn er immer das Gegenteil sagt (nur damit er nicht ganz ohne Betthupferl auskommen muss!?),
    dann ist es in der tat schon längst aus zwischen euch beiden... :schuechte

    ::engel_alt:
     
    #17
    User 35148, 17 November 2007
  18. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    oh :zwinker: hihi.. also du als mann was halltest den du davon *gg*

    Ach ich weiß net.. :zwinker: ich weiß nicht was ich mit dem machen soll... vlt sollte ich mich einfach nicht mehr melden, vlt tut er es aber naja.. *gg* k.a ob er es echt macht ...

    naja sauer.. ich für mich ist seit gestern quasi schon aus :zwinker: also es ist mir fast egal... natürlich würde ich mich freuen, wenns besser wird, aber die letzten tage waren echt heavy.. & ich denke mir immer mehr, warum sollte ich mir das von so einem gefallen lassen, wenn ich locker nen anderen haben kann
     
    #18
    Sunbaby, 17 November 2007
  19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Achso, Du liebst ihn gar nicht? Was hat Dich denn dann so lange bei ihm gehalten!??

    Merkst Du was!?
    Genau davor hat er doch die ganze Zeit Angst... dass er wegen eines jüngeren, schöneren Kerls verlassen wird...
    Also bindet er sich von vornherein schon mal nicht.

    Eigentlich eine ganz gute Taktik für jemanden, der kein Herz zu haben scheint, der also auch keine Liebe braucht...

    Aber, das ist doch vielleicht ein verfrühtes Urteil.
    Wenn Du ihm keine Chance mehr geben magst, dass er Dir vielleicht doch zeigen könnte, das er Dich mehr mag als im Moment,
    wirst Du es nie wissen ;-)

    Wo wart ihr denn nu stehen geblieben?
    Wer wollte sich melden!?
    Oder sagtet ihr beide "wir reden wieder miteinander"?
    Mit dem "Erfolg", dass niemand von euch beiden weiss, wann sich der andere melden wird?

    Hach ist das alles kompliziert.

    Weisst Du was? Ruf ihn an, frag ihn, wie es ihm geht, und ob ihr euch zum reden treffen könnt...

    Wenn er wieder ausweicht, gib ihm eine Woche, und dann...
    reden wir hier nochmal drüber :tongue: :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #19
    User 35148, 17 November 2007
  20. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich liebe ihn nicht, na ich mag ihn echt...von zeit zu zeit immer mehr & ich weiß nicht ich finde ihn sehr interessant *gg* klingt jetzt blöd, aber wir haben auch vieles gemeinsam :smile:

    JA dann soll er mal JA sagen, dann passiert das nicht:zwinker: wenn ich eine Bez. habe bin ich treu & ich will ne lange & wenns nicht mit ihm geht, dann mit einem anderen!!!

    ... gestern wars per sms... ich hab ihn gefragt wann er von der Geburgifeier runter fährt, (weil er war 45min entfernt mit dem auto) und dann meint er so er kann das echt nicht sagen..und das es sicher nicht vor 23 uhr wird.. ich so toll, dafür das wir uns um 21 uhr treffen wollten, ...dann so auf die art mach was willst, meldest dich oder nicht wenn da bist, aber wenns allzu spät ist komm ich sicher nicht mehr zu dir!! *hihi**bösesunbaby* :engel:

    MEHR neues gibt es nicht...bis jetzt hat sich keiner gemeldet :zwinker:
    Ich kann ihn net mal anrufen weil er FH hat :zwinker: morgen muss er lernen weil er eine Klausur hat, er hat spätestens am Di. wieder zeit
     
    #20
    Sunbaby, 17 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total beziehungsgestört
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
nimmsmithumor
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2013
3 Antworten