Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er - total beziehungsgestört

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunbaby, 17 November 2007.

  1. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.352
    218
    332
    vergeben und glücklich
    *lach* Du scheinst ja jetzt ganz gut drauf zu sein :grin:

    Dann warte eben bis Dienstag ab.
    Er hat sicher so schon genug Stress, daher will er sich von Dir keinen machen lassen, und ist deswegen so... zurückhaltend? :schuechte

    Du weisst ja, wie es ihm grad geht und was er zu tun hat,
    vielleicht wünscht er sich, dass Du da weiterhin etwas Verständnis hast.

    Ich könnte auch keine Freundin haben, die meiner ständigen Aufmerksamkeit bedürfte... :engel:

    :engel_alt:
     
    #21
    User 35148, 17 November 2007
  2. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    :engel: hihi ja klar, hat er stress...er hat selbst für sich wenig zeit... denke das ist sein Hauptproblem, nun ich hab an und für sich nichts dagegen weil ich auch viel stress habe wegen meinem studium etc.. :zwinker:

    ich denke das war ihn jetzt einfach zu viel, er ist ja immerhin ein Mann *lach*
    Bis dienstag warten! Hmm.. ich könnte ihm schreibn, dass wir uns in den letzten tag einfach zu viel stress gemacht haben & ich könnte ihn fragen ob es noch einen Sinn hat es noch einmal zu versuchen, bzw ob wir es vlt einwenig langsamer angehen sollte, & er sollte sich vlt einwenig mehr bemühen :zwinker: so in der art..

    Zu dem verständnis ..ich hab genug verständnis nur irgendwann einmal reichts, weil ich ein kl. Hitzkopf bin :engel:
     
    #22
    Sunbaby, 17 November 2007
  3. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.352
    218
    332
    vergeben und glücklich
    Soso... ein kleiner Hitzkopf bist Du also :angryfire_alt:
    Dir mal einen Eimer kalten Wassers über den Kopf schütt...besser so? :blabla_alt:

    :tongue:

    Ach, lass das doch mit dem "wollen wir es nochmal versuchen oder lieber nicht"-"Quatsch" :zwinker:
    Da wird er bestimmt sagen "was soll der Blödsinn, hau doch ab wenn Du nicht länger meine Freundin sein willst..."

    Versuch es einfach nochmal, Dich mit ihm zu treffen, und vielleicth nocheinmal, und wenn er dann immer noch nicht so reagiert, wie Du es gerne hättest, dann kannst Du immer noch Schluss machen, wenn es denn unbedingt das ist, was Du tun möchtest. :engel:

    Aber ein neuer "Freund" wäre vielleicht nicht so "geduldig" oder nachsichtig mit Dir, wenn Du keine Zeit hättest! :engel:
    Dann wärst Du in der "Verteidiungslage" und müsstest flüchten...

    Also überleg Dir nochmal, willst Du es erstmal so weiterlaufen lassen, und es darauf ankommen lassen,
    oder gleich beenden (dann aber ohne weitere Versuche, es hat dann nämlich keinen Zweck!).

    :engel_alt:
     
    #23
    User 35148, 17 November 2007
  4. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja aber, ich meine ich seh auch nicht ein warum ich immer die Initiative ergreifen muss, ich meine er war derjenige der was von mir wollte...

    nun.. :zwinker: ich wer heute mal mit ihm telefonieren, .. und dann schaun ob wir uns noch einmal treffen sollten oder nicht ... ob er überhaupt noch will... also ich wer es noch einmal probieren, dass ist mein letzter Versuch, dann wars das für mich
     
    #24
    Sunbaby, 17 November 2007
  5. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.352
    218
    332
    vergeben und glücklich
    Hmm dann hat er entweder einfach keine Zeit, oder er ist sich relativ sicher, Dich als Freundin zu haben, oder er hat das Interesse an Dir verloren...

    Es gibt viele Mutmaßungen, doch keine dürfte wirklich richtig sein.

    Lass Dich nicht ärgern, und viel Glück für das Gespräch!

    :engel_alt:
     
    #25
    User 35148, 17 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total beziehungsgestört
bussilaura
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2017
8 Antworten
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
nimmsmithumor
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2013
3 Antworten