Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er traut sich nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kleine Süsse, 10 Dezember 2005.

1. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr lieben,

und wieder mal komm ich mit nem neuen problem zu euch in der hoffnung auf hilfe.....ich hab da ein kleines problem mit meinem freund, bin seit 6 wochen mit ihm zusammen und nach 3 hatten wir das erste mal sex.Er hatte bevor er mit mir zusammen gekommen ist nur ein mal sex gehabt, daher habe ich gedacht als wir die ersten male miteinander geschlafen haben das er sich einfach net traut mich anzufassen denn ausser am hintern hat er mich bisher nie beim sex richtig angefasst....wenn wir reiterstellung machen liegt er entweder mit den händen hinterm kopf verschränkt da oder mit seinen händen auf meinem hintern und missionar da fasst er mich auch net an....mich stört das irgentwie masslos :frown: er liebt es wenn ich ihm einen blahse oder ähnliches aber das er mal versucht mich zu befriedigen?? da denkt er doch net dran, ich hab mit ihm auch schon darüber geredet aber er blockt dann immer ab und meint das er zu schüchtern wäre.....??? :grrr: Was soll ich denn machen???ich hab keinen bock dazu das er immer passiv ist beim sex....nie kommt was von ihm!!! :flennen:

Ich hoffe das ihr mir irgentwie helfen könnt...was soll ich denn noch machen??? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

mfg Kleine Süsse

Kleine Süsse, 10 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    nimm einfach sein hand und tue sie dorhin wo du magst!:zwinker:

User 12216, 10 Dezember 2005
  3. rosenrot
    Gast
    0
    wieso soll er bei seiner eigenen frundin schüchtern sein? für mich ne ausrede. mach ihm klar, was dir fehlt und das es dir wichtig ist. wenn er dich liebt, wird er sicherlich es zur kenntnis nehmen.

rosenrot, 10 Dezember 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leg ihm doch seine Hände dahin wo du es gerne möchtest...wäre jedenfalls ne Möglichkeit. Der erste Schritt zumindest.

fire cat, 10 Dezember 2005
  5. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das hab ich schon gemacht, aber das klappt auch nicht,Er zieht sie dann einfach wieder weg :geknickt:

6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    wieso nicht?
    Ich habe meinen ersten Freund auch nie richtig angefaßt - war viiieeel zu schüchtern und wußte nicht, wie.

Zeig ihm doch einfach, was du magst, anstatt darüber zu reden :zwinker:

ogelique, 10 Dezember 2005
  7. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich

Das hab ich gemacht und das net einmal, aber wenn da von seiner seite gar nix kommt dann komm ich mir auch blöd vor :angryfire

8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    lass ihm Zeit - das alles ist am Anfang ganz schön ungewöhnlich, man ekelt sich ein bisschen davor und hat Angst, sich zu blamieren

ogelique, 10 Dezember 2005
  9. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

Hmm villeicht solltest du einfach sagen das wenn er dich nicht befriedigen will du ihn auch net befriedigst....villeicht hilft das ja?? :zwinker:

Ne ich denke auch, du solltest ihm einfach noch ein wenig zeit geben und wenn nach einer gewissen zeit sich immer noch nix geändert hat dann nimm opcion 1 :grin:

mfg Jody

jody, 10 Dezember 2005
  10. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Rede mit ihm ist auch meine Antwort. Reden ist Silber.

Darth Kitty, 10 Dezember 2005
  11. kalle1964
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    kalle1964, 19 Dezember 2005
  12. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Oh man, Du Arme. Lass Dich mal knuddeln. :knuddel:

Ich weiß, wie sich sowas anfühlt. Vielleicht würde ich an Deiner Stelle beim nächsten Mal, wenn er möchte, dass Du ihn befriedigst auch mich verweigern, um ihn mal spüren zu lassen, wie es ist, so alleine mit seiner Lust zu sein.

Jango

jango, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...