Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er traut sich nicht

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von omg-verliebt, 2 Juni 2006.

  1. omg-verliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo leute (bin männlich sry^^)
    Mein freund hat ne große Problem.
    Er traut sich gar nix...
    Er ist immer leise und so (ist halt seine Einstellung)
    Er ist 17 und ist VERLIEBT in ein Mädel die der aus der schule kennt.
    Aber er spricht mit ihr gar nit weil er sich halt nit traut und ich glaube er ist wirklich verknallt.
    Sie warten jeden tag zusammen aufm bus ca 5 min.
    Er hat mir gefragt wie bzw was er in diese 5 min ihr sagen soll dass sie versteht dass er sie mag und interresiert ist.
    Aber ein anderer Problem ist dass er nicht weiß ob sie ihm überhaupt mag? (ok leiden kann sie ihm amal weil sie jeden tag mit einander 5 min reden^^)
    Er will aber auch nit das ich mich da einmische..
    Und er ist vl in die schönste mädchen in ihr klasse verliebt(sie gehen zusammen in eine Klasse) und es gibt nur 5 buben in der klasse.
    Aber er glaubt dass eine von den anderen Buben sie auch sehr mag und der unterschied ist dass er sich allleeess traut (Lehrer verarschen bis anbaggern^^) und alle medels in der kasse stehen auf ihm. so hat er es mir erzählt
    Also was soll er tun dass er ihr Aufmerksamkeit auch in der Klasse gewinnen kann??
    Ich gehe leider in ne andere Schule und habe kein Tipps..:kopfschue
    Über was soll er mit ihr reden?
    Soll er einfach sagen gehen wir heute mal zusamen kino oda was??
    BOA WAS IS WENN SIE NEIN SAGT, ehrlich gesagt würde ich mir das auch nit trauen.

    Hoffentlich habt ihr ne gute idee ER BRAUCHTS
    BYE BYE
     
    #1
    omg-verliebt, 2 Juni 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Boah was ist denn das für ein Deutsch. :kopfschue

    zum Topic: was willst du nun höhren?

    "Messe die wielange sie einatmet, mulltipliziere das mit der zeit wie lange sie die Augen geschlossen hält und du wiest wie sehr sie dich mag"

    er sol sie darazf ansprechen. mehr wie nein sagen aknn sie nicht. und wenn ist das auch kein Weltuntergang.


    P.S.: Kann es sein das du dieser "Freund" bist?
     
    #2
    Annony, 2 Juni 2006
  3. omg-verliebt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    Wenn ich es wäre würde ich es sagen -_-
     
    #3
    omg-verliebt, 2 Juni 2006
  4. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    @Annony
    Dein Deutsch ist auch nicht gerade hervorragend, also beschwer dich nicht :zwinker:

    @omg-verliebt
    Also wenn er (oder du?) mit ihr jeden Tag an der Bushaltestelle schon mal SPRICHT! Dann ist es ja wohl schon die halbe Miete. Ich würd ihr einfach mal vorschlagen irgendwo hinzugehen und was zu trinken z.B.
     
    #4
    cableman, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traut
punk-rock-fee
Flirt & Dating Forum
15 August 2007
6 Antworten