Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER treibt mich zur Weißglut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chiccca2005, 1 Oktober 2007.

  1. Chiccca2005
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    also ich kriege in letztr Zeit total einen zuviel mit meinem Freund....
    seit dem er kein auto mehr hat ist er einfach total zum gammler geworden...
    er hat nie lust etwas zu machen immer kommt..dafür hab ich kein geld...muss für mein neues auto sparen.....
    er hockt den ganzen tag nur zuhause rum und pennt....er kommt nie ma zu mir ich soll immer kommen...und wenn ich da bin schläfter...
    ok wenn man kaputt von der arbeit ist versteh ich das aber nicht jeden tag so extrem....
    man kann doch nicht sein ganzes leben verschlafen oder?
    dann muss man halt früher ins bett gehen!

    außerdem meldet der sich nie von alleine...der is immer um 15 uhr zuhause melden tut er sich wennich on geh und ihm schreib lass ma telen..oda er schreibt mich an wennich on komm...ich komm mir vor als wennich ihm hinterher renne...
    aber er sieht das nicht so....
    mal ehrlich wir weiber wollen auch ein bisschen umgahrnt werden ich komm mir manchmal nicht vor wie seine freundin sondern wie irgendeine die ihm beim schlafen zuschaut!

    ich sag schon immer lass mal feiern gehen...will er nie mit...
    und jetzt geht er morgen feiern mit kollegen so und vonner arbeit welche....hauptsache nich fragen ob ich mit will....

    ich weiß nicht was mit ihm los ist ist sagt zwar er liebt mich aber er zeigt mir das so gut wie nie....

    genau wie heute...schreibter mich an als ich on gegangen bin...aber nich ma anrufen oda so..schreibter grad er geht fernseh gucken und gleich schlafen...er ruft morgen an.....supi....
    irgendwie hab ich kaum was von ihm......

    was kannich denn mal machen das sich das ändert..?=
    sind eure kerle auch so?:cry:

    auch wenn ich andere von meinen freunden seh die schenken sich da was ist ja auch was besonderes wenn man n halbes jahr zusammmen ist..bei uns iss sowas nie....
    er schenkt mir nie was...
    ganz am anfang habich öfter mal was bekomm aber schon lange nix mehr..außer vor 4 monaten an meinem geburtstag....
    er dnekt au garnich dran wenn unser tag ist und wir wieder n monat mehr zusammen sind....
    weiß nich warum seid ihr kerle immer so....
    ich bin manchmal schon so sauer das ich am liebsten sagen würde
    weiße was such dir ne andere doofe....

    immer sollich ihn kraulen bla er geht ja so hart arbeiten ich kann ihn ruhig mal verwöhnen aber wennich sag massier mich hab nackenschmerzen..Kommt immer : bööö nee bin voll im arsch andermal....
    wann bin ich denn mal dran???
    wann werd ich mal verwöhnt???

    und ich dooofe mach das immer alles mit... :flennen:

    naja hoffe mir kann hier jemand helfen...

    liebe grüße :smile2:
     
    #1
    Chiccca2005, 1 Oktober 2007
  2. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hi,

    Mir gings auch mal wie dir hatte das gefühl ich geb meiner Freundin alles und sie mir eigentlich kaum was...

    Ich kann ehrlich mit dir leiden aber so extrem war es bei uns auch nicht....

    Ich gebe jetzt mal die Standart antwort, rede einfach mal mit ihm... Sag ihm du willst auch mal zuneigung von ihm spüren, mal was geschenkt bekommen einfach mehr aufmerksamkeit...

    Vielleicht is er wegen seinem auto wirklich in ner harten situation hab auch nen kumpel der würde für ein neues auto echt alles machen^^

    Wie gesagt kann dich voll verstehen, an deiner stelle würd ich ihm das mal ganz persönlich sagen und dann einfach mal abwarten ob sich was ändert... also nich bei ihm angekrochen kommen... Wenn ihm was an dir liegt wird er es schon einsehen das nich nur er zuneigung braucht :zwinker:

    Ansonsten wenn sie nichts ändert naja dann musst du halt gucken... Aber probiere es doch erstmal so :zwinker:
     
    #2
    p4L4, 1 Oktober 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, würde auch mal mit ihm darüber reden, und dann ist er am zuge...

    ist halt fraglich, ob sich durch ein gespräch wirklich alles ändert.
     
    #3
    User 77157, 2 Oktober 2007
  4. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    WEIL WIR ES KÖNNEN :tongue:

    aber mal ernsthaft, jammern bringt in solchen fällen meistens nicht sehr viel :zwinker: Man fühlt sich vielleicht einen moment lang besser, aber das problem ist ja trotzdem noch allgegenwärtig.

    naja reden ist auch immer so ne sache, bei manchen hilfts bei manchen hilfts ein paar tage und bei manchen hilfts gar nicht ...

    mach dir eins klar, du bist mit eurer situation unzufrieden, also musst du auch die initiative ergreifen und vor allem musst du konsequent sein!

    und ganz objektiv betrachtet, wenn das was du aufgezählt hast, eure größten probleme sind, dann sieht es doch sieht eigentlich ganz gut aus, dies sollte man wirklich lösen können :zwinker:
     
    #4
    beacher, 2 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treibt mich Weißglut
Oliver1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2014
6 Antworten
Devil87
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2010
14 Antworten
SleepingBeauty
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2009
5 Antworten
Test