Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er trifft sich mit seiner ex !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von luenaleipzig, 11 November 2005.

  1. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    meine freundin hat ein problem, ich möchte es euch gern schildern und eure meinung dazu:

    montag bekam sie eine sms von ihrem freund, dass er am we zu seinen eltern fahren möchte (alleine). beide konnten an diesem we ihren spaß haben aber niemanden anmachen o.ä.

    gestern fand meine freundin einen brief von seiner ex mit fotos und dem inhalt das es schön ist das beide wieder kontakt haben. darauf hin stellte sie ihn zur rede. er meinte das er sich an diesem we mit seiner ex treffen möchte. er fing an stark an der Beziehung zu meiner freundin zu zweifeln.

    der kontakt zur ex besteht angeblich erst seit sonntag - montag hat sie den brief geschrieben - dienstag kam er an. ist das normal??

    warum hat er mir nicht gleich gesagt mit wem er sich trifft?
    warum trifft er sich nach drei jahren funkstille so plötzlich mit ihr?
    was soll ich davon halten?
     
    #1
    luenaleipzig, 11 November 2005
  2. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also wenn er selber schon sagt, dass er zweifelt, würde ich mir an der stelle deiner freundin, nicht die blöße geben und dem noch hinterherrennen. ich weiß nicht, wie lange die beiden zusammanen sind, aber wenn er so unehrlich ist und jetzt wieder geil auf seine ex ist, soll sie ihn abschießen.
     
    #2
    eine_elfe, 11 November 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kann es sein, daß es gar nicht um eine Freundin von Dir geht, sondern um Dich?
    Ist ja auch eigentlich egal. :zwinker:


    Ich wäre auf jeden Fall hellhörig.
    Klingt für mich, als ob er etwas zu verbergen hätte, ansonsten hätte er ja sofort ehrlich sein können und von dem Treffen mit seiner Exfreundin erzählt.
    Warum zweifelt er an der Beziehung? Hat er es vorher (also bevor der Kontakt mit der Ex wieder war) schon getan?
    Oder zweifelt er, weil sie ihm "hinterhergeschnüffelt" hat? Den Brief wird er ja wohl nicht offensichtlich irgendwo liegengelassen haben, wenn er seiner Freundin erzählt, daß er zu seinen Eltern fährt.

    Anlügen lassen würde ich mich schon mal gar nicht. Entweder ist man ehrlich und spricht mit seinem Partner darüber, daß man sich gerne mit seiner Ex treffen möchte oder man läßt es bleiben.
    Lügen ist für mich ein Vertrauensbruch.
     
    #3
    *lupus*, 11 November 2005
  4. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g* ich eben auch so gedacht. :bier:

    Mach ihm klar, dass du ihm vertraust, ihn liebst und ihn brauchst. Wenn er ein Gewissen hat, dann wird ihm das zumindest ein wenig zu denken geben, dass er eure Beziehung nich auf's Spiel setzen soll.
    Ihr solltet mal wieder was Außergewöhnliches machen, z.B. in den Zoo und Tiere dumm machen, mal wieder ein candle light dinner, irgendwas Schönes halt.
    Auf alle Fälle würde ich ihn jetzt nicht einfach so ziehen lassen und mich rar machen. Das würde nach hinten los gehen.

    Liebe Grüße
     
    #4
    Housemeister86, 11 November 2005
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    das es um die threadstarterin selber geht hab cih bei diesem verschreiber auch gedacht.
    ist ja auch egal@luenaleipzig

    ich reagiere auf das thema ex auch allergisch und bin froh dass mein verlobter keinerlei kontakt mehr hat.

    mein ex hat mich in hinsicht seiner ex auch mega angelogen...
     
    #5
    Ceraphine, 11 November 2005
  6. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    das gleiche bei mir :jaa:
     
    #6
    eine_elfe, 11 November 2005
  7. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    nein es geht nicht um mich - es ist wirklich ne freundin. wenn es um mich gehen würde könnte ich das doch sagen - wo wäre das problem.

    meine freundin und er sind seit fast drei jahren zusammen und wohnen zusammen. die beiden waren gestern einkaufen - sie räumte den rucksack aus und in dem steckte der brief. blöderweise hat sie ihn geöffnet. hätte er ihr aber gesagt das er post von seiner ex bekam wäre es ja nicht dazu gekommen.

    er meinte halt nur montag das er an der beziehung zweifelt. vorher hat er nichts erwähnt darüber. ich denke aber eher nicht.
     
    #7
    luenaleipzig, 11 November 2005
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ah ja das klingt ja nett, er zweifelt.... was da wohl mit der ex gelaufen ist :ratlos:
     
    #8
    Ceraphine, 11 November 2005
  9. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    das ist ja echt megafies.... die wohnen schon zusammen und der macht so n mist....
    hmm, schwierig, wie sieht sie das? wäre es für sie okay, wenn er seine ex trifft? und wie siehts bei ihm aus? will er seine ex zurück? ich glaub, deine freundin und ihr freund müssen sich mal bissl unterhalten..
     
    #9
    eine_elfe, 11 November 2005
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1. ist es sicher,dass er sich mit ihr trifft? woher wisst ihr das (konkreter anhaltspunkt!!)?
    2. er kann sich doch treffen, mit wem er will, solange er treu bleibt. sie war ihm immerhin mal sehr wichtig.
    3. vielleicht ist es nur freundschaftlich?
    4. ich würde auch an der beziehung zweifeln, wenn mein freund mir nicht mal vertraut
    5. alles spekulationen
     
    #10
    *fechti*, 11 November 2005
  11. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    @fechti:
    1. er hat es doch zugegeben das er sich mit ihr treffen will. viel konkreter gehts ja wohl nicht.
    2. wir glauben auch net das da was laufen wird - er hätte es doch aber trotzdem gleich sagen können. das ding ist doch das sie es herausgefunden hat ohne das er ehrlich war und ihr was sagte.
    3. er zweifelte doch bevor sie es wusste - also bevor er an ihrem vertrauen zweifeln konnte.
     
    #11
    luenaleipzig, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trifft seiner
Aipa
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2015
49 Antworten
evel95in
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2014
3 Antworten
EISMAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
5 Antworten
Test