Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er und Ich Es geht nicht aber ich kann ihn nicht vergessen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Singbabe, 31 Januar 2007.

1. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal also das ist mein erster Beitrag :smile:

On Topic: Also schreibe schon etwas länger mit einem Jungen den ich mittlerweile echt mag... ich finde ihn sehr nett und lieb und voll süß na ja das Problem ist ich wohne in Düsseldorf er in Köln.. das heißt das sind ca.1stunde weg..

Ich habe nun einfach Angst ihn mehr und mehr zu mögen :geknickt: was würdet ihr tun den Kontakt abbrechen? oder sich ersteinmal treffen??

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen

Liebe Grüße

Singbabe, 31 Januar 2007
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    1 stunde ist lächerlich ... :smile:

und wird dann immer lächerlicher, je mobiler man wird...von daher ... :smile:

2Play, 31 Januar 2007
  3. kate24
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Düsseldorf und Köln ist doch nicht eine Stunde entfernt :ratlos:

kate24, 31 Januar 2007
  4. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm

Also doch ich habe mir den Weg ausrechnen lassen bis zur haltestelle wo ich dann aussteigen müsste das wären 1 stunde und 10 min (halt umsteigen usw)

was meint ihr soll ich mich mal mit ihm treffen?

Und gerade am Anfang möchte man sich doch so oft wie möglich sehn und da wir auch noch relativ jung(er 15 ich 16)sind hab ich angst das wir uns dann irgendwie schon am anfang wieder "entfernen"... was meint ihr soll ichs versuchen?

Liebe Grüße

Singbabe, 31 Januar 2007
  5. HG.Bundi
    HG.Bundi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    eine adere seite...

juhuu....

ich habe mir das hier grad mal durch gelesen und ich kann nur so viel sagen ich habe meine freundin nun seit mehr 1 monat und das ganze ist echt nicht einfach...
    ich bin Soldat und bin jede verdammte woche 4tage lang 100 km von ihr entfernt, das schreit nach einer we Beziehung und das ist auch nicht viel besser...

HG.Bundi, 31 Januar 2007
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    bahnfahrt ist ne lächerlich halbe stunde. nur wenn man alles zusammen rechnet ab wann man von der haustür rausgeht ist es vielleicht net stunde.

das ist doch gar nichts :engel:

MrEvil, 31 Januar 2007
  7. Singbabe
    Singbabe (26)
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke!

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja ich denke auch das es darauf hinaus laufen würde...

da es natürlich in der woche nicht funktionieren würde hinzufahren

aber ich muss sagen meine letzte Beziehung basierte praktisch auch nur auf einer wochenend beziehung da ich zwar nur ca.500 meter weit weg wohnte er aber jeden tag bis 7 arbeiten musste und er dann auch nicht mehr fit war.... also wars ja praktisch das gleiche ... upps biesschen vom thema abgekommen :schuechte

hoffe ich krieg noch mehr antworten :smile:

Tut mir leid MrEvil hab die antwort nicht gesehn ^^

also ja stimmt schon nur die Frage wär auch ob es überhaupt die chance besteht das es funktionieren könnte...

Alles Liebe

Singbabe, 31 Januar 2007
  8. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    sagen wir mal so,wenn ihr so richtigsch dolle verliebt ineinander seit, klapts scho. ich war über 3 jahre mit meiner zusammen und das waren leider insgesamt 4 1/2 stunden hinfahrt.da war ich auch 16 genau wie du.

wünsch Dir viel glück

MrEvil, 31 Januar 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, wenn du ihn wirklich magst und das auf Gegenseitigkeit beruht, dann solltest du euch schon die Möglichkeit geben, einander besser kennenzulernen und ich bin mir sicher, du wirst es auch nicht bereuen :zwinker:

Wenn du dann wirklich verliebt in ihn bist, kannst du dir ja darüber gedanken machen, ob du sowas wie eine Wochenendbeziehung möchtest.

User 37284, 31 Januar 2007
  10. Singbabe
    Singbabe (26)
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke

also vielen dank für eure antworten ich glaube ich werde mich mal mit ihm treffen und sehen dann mal weiter :smile:

könnt mir trotzdem gerne noch eure meinungen dazu sagen...:tongue:

Liebe Grüße

Singbabe, 1 Februar 2007
  11. sky2k4
    Gast
    0
    ne stunde mit'm zug usw. ist doch gar inchts oO

wenn man bedenkt,dass ich allein mit'm auto 40minuten bis zur Uni fahr :zwinker:

aber das problem KÖLN!!! <-> DÜSSELDORF!!! ?? wie wollt ihr denn das machen?? Erzfeinde die sich lieben? :kopfschue

sky2k4, 1 Februar 2007
  12. Singbabe
    Singbabe (26)
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja

Ja ich weiß :zwinker: hab ich auch schon dran gedacht :smile: aber ich mein man soll ja nich unbedingt sowas auf ne Beziehung oder freundschaft beziehen :tongue:

Singbabe, 1 Februar 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Trefft euch doch erstmal real, bevor du über eine nicht-existente Beziehung nachdenkst.

SexySellerie, 1 Februar 2007
  14. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht im ernst oder?

ericstar, 1 Februar 2007
  15. Singbabe
    Singbabe (26)
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt

ja das stimmt schon aber wir haben schon mal des öfteren darüber geredet ob sowas überhaupt funktionieren würde....
    also ich sage nicht das ich jetzt schon in ihn verliebt bin oder so aber wir haben einfach darüber gesprochen falls wir uns weiterhin so mörgen bzw nach dem treffen mehr vorstellen könnten...

nein nicht wircklich jedenfalls aber wenn man hört derjenige kommt aus Köln denkt man automatisch daran:tongue: hab es aber NIE wircklich als Problem angesehn:zwinker:

Singbabe, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...