Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER und ICH, wie soll daraus jemals ein WIR werden??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 6 November 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    und wieder ist es so, ich hab gestern meinen freunden abgesagt, weil er nimma wollt, weil der herr zu müde war :cry:
    im endeffekt hat er eh nur herumgegrantelt und mit seiner schwester gestritten... das heißt, ich hätt genausogut das tun können was mir spaß macht, aber nein! :angryfire ich dumme nuss bleib daheim, weil ich ihn schon 2 tage lang nicht gesehn hatte und er mir gefehlt hat!
    ich war gar nicht müde, also hab ich ihm noch einen geblasen, waruma uch nciht :schuechte naja, danach hat er mcih nicht mal angerührt, meine güte ich bin ja nciht giftig nur weil cih meien tage hab, ich hab ein ob drin, er würd sich an meinem kitzler wohl kaum die finger schmutzig machen! :grrr:
    hab ihn dann gefragt warum ich eigentlich da bin, worauf er meinte dass ich ihm gefehlt hab und er die nacht mit mir verbringen wollte :grrr: aber im prinzip hat er eh nur geschlafen nachdem er gekommen ist!

    ich war dann etwas schlecht drauf, udn er hat gefragt was ich hab... habs ihm dann so erklärt:"schau, ich geb immer nur und bekomm ncihts zurück, ich blas dir einen du umarmst mich ncihtmal, immer wenn ich was will muss ich dich dazu zwingen! ich muss deine hand zwischen meine beine legen, sonst fasst du mich nciht an, und wenn cih dich bitte mich zu massieren weil ich verspannt bin, sagst du nur du hättest keine lust... ich tu immer nur, aber es kommt nichts zurück :flennen: ich hab schon gar keine lust mehr dir was gutes zu tun" daraufhin is er ins bett von seiner schwester gegangen und hat gemeint ich stell ihn als den totalen looser hin :angryfire und ich hab ein schlechtes gewissen bekommen... ich sollt wohl nciht so ehrlich sein! :geknickt:

    und heute!?!?!? er is mit einem freund schwimmen gewesen! er hat mir nciht bescheid gesagt, er hat mich nciht gefragt ob ich mit will, gar nichts!! und wenn das is weil er freiraum braucht frag ich mcih auch :madgo: er war 2 tage mit seinem freund in krems! is das nicht freiraum genug??? :frown: ich wär gern mitgekommen!

    ich frag ihn immer ob er mit will, und richt mich immer danach dass wir uns ja sehen! warum verdammt nochmal musste ich gestern meinen freunden absagen weil er mich sehen wollte, und er kann mich ncithmal mitnehmen! :ratlos: ich wollt auch schwimmen gehen! :mad:

    außerdem hätt er mcih cnihtmal angerufen, hab ihn grad erreicht, und da hat er mir erzählt dass er grad ausm wasser kommt und ned kann, er ruft mich um 11 ca an und wir sehen uns heut nimma... ich find das so gemein, aebr ich musste absagen, ich musste mir seinen grand anhören, ich war bei ihm, obwohl ich auch meine freunde hätte sehen wollen, ich hätt ihn nciht nur mitgenommen, sondern hab sogar für ihn das ganze sausen lassen! :kopf-wand

    was soll ich nur tun, ich hab schlechte laune, meine tage und er benimmt sich als wär er der einzige der ein leben führt und ich immer nur abrufbereit! :schuettel
     
    #1
    keenacat, 6 November 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich reagier mal wieder völlig über, hab ich recht??? :cry:
     
    #2
    keenacat, 6 November 2005
  3. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    ne find ich nicht.

    des ist ein ziemlich asoziales verhalten was dein freund da an den tag legt.

    großzügigkeit ist eine der wichtigsten eigenschaften eines menschen, und in einer Beziehung bedeutet großzügigkeit - für mich - vor allem, dass man mit seiner zeit großzügig umgeht und versucht den anderen genug zu sehen...

    und wenn du deine freunde mal sausen lässt und er sich nicht mal die mühe macht anzurufen wenn er mit seinen freunden unterwegs ist und du zu hause sitzt und er dich auch nicht gefragt hat ob du mitkommen magst... .

    das würd mir auch nicht gefallen.... da würd ich an deiner stelle mal ordentlich aufn putz haun :zwinker:
     
    #3
    grosses bises, 6 November 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    mir gehts ja darum dass ich nciht shcon wieder streiten mag, es wär schon einmal deswegen fast in die brüche gegangen, aber ich will das nicht ncohmal riskieren, ich hab ihn so wahnsinnig lieb... mhm, es is so schwer, wie soll ich damit nur umgehen, ich weiß ja auch nicht, ich will mich nciht über jden scheiß aufregen...

    ich muss lernen sowas zu schlucken... aber so leicht is das nunmal nciht!

    nur ich versteh sein verhalten einfach nciht, warum kann er mir nicht einfach bescheid geben, warum kann er mcih nciht fragen ob ich auch lust hätte, sowas tu ich ja auch! :angryfire
     
    #4
    keenacat, 6 November 2005
  5. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    hey hey süße, nein!

    du musst überhaupt nicht lernen, das zu schlucken.

    versuche, deine Beziehung glücklicher zu machen und zeig ihm wie sehr du ihn liebst, wenn ihr zusammen seid und dann sag ihm mal lieb dass du gerne mehr zeit mit ihm verbringen würdest und auch mal seine freunde (besser) kennen lernen würdest ...

    das sollte er eigentlich schon verstehen können...

    ach ja, wennst magst kannst du mir bitte auch helfen in meinem neuesten thread :smile:
     
    #5
    grosses bises, 6 November 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich hab ihm schon angeboten mitzukommen, und ich hab ihn gefragt ob er mir nicht mal seine freunde alle vorstellen will, er meint drauf nur was ich will, ich kenn sie eh alle, ja von einmal sehen :cry: mich ärgert das ganze nur so sehr!

    und zur zeit schlafen wir ncihtmal miteinander weil er nciht will wenn ich emine tage hab... ach das zipft mcih auch so an, vorher gings nciht, jetzt nciht, hab langsam das gefühl er will gar nciht mit mir schlafen! :geknickt:
     
    #6
    keenacat, 6 November 2005
  7. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    habt ihr noch gar nicht miteinander geschlafen, oder nur momentan nicht?
     
    #7
    grosses bises, 6 November 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    vor einer woche haben wir zum letzten mal miteiannder geschlafen... und es hätte so viele situationen gegeben! im wald, beim spazieren etc... aber nein, ihm war immer zu kalt, zu bla bla bla, wir haben ja noch andere möglichkeiten... wenn er nciht will soll ers lassen! :mad:
     
    #8
    keenacat, 6 November 2005
  9. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    hm ich versteh dass du stinkig bist :zwinker:
     
    #9
    grosses bises, 6 November 2005
  10. Scar
    Gast
    0
    Wieder Fall von:

    Nettes Mädel verliebt sich in Arschloch und denkt sie ist Schuld, lach.

    Langsam könnte man fast drüber lachen, wenns nicht so deprimierend wäre, dass ich jeden Tag allein in mein einsames Bett muss. Langsam bekomm ich nen Hass.
     
    #10
    Scar, 6 November 2005
  11. jochen998
    Gast
    0
    Wieso hass? Ich finde das irgendwie witzig :tongue: Sie sind doch selbst schuld!
     
    #11
    jochen998, 6 November 2005
  12. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hm irgendwie kommt mir deine ganze situation sehr bekannt vor...ich bin/war in derselben wie du...ich hab auch viel für meine "freundin" getan aber fast nie was zurückbekommen...

    ich bin du und er ist sie dann ist es auch wieder genau dasselbe wie bei mir...und hab ich mal gesagt das mir das so nicht passt hats sie immer so gedreht als ob ich an allem schuld wäre...und ich trottel hab immer nachgegeben...
    was die freunde betrifft: sie kennt den großteil meiner freunde aber auf die idee mir auch mal ihre vorzustellen geschweige denn mit mir in wien fortzgehen ist sie noch nie gekommen...
    sex gabs auch wenn überhaupt nur wenn ich die initiative ergriffen hab,von ihr aus kam nie was...

    ich hab jetzt mal das ganze beendet weil es mich einfach zu sehr belastet und mir zu denken gibt als ich mir erlauben kann... :frown:
    ich werd dir jetzt sicher net raten du sollst die Beziehung beenden nur vl solltest du mal ein "klares zeichen" setzen...
    manche leute brauchen manchmal hart ausgedrückt einen tritt in den ar***...

    ich wünsch dir auf jeden fall alles gute für die zukunft! :zwinker:

    edit:
    Off-Topic:
    sowas ist nur solange lustig bis man selber mal in soeiner situation ist...
     
    #12
    Slippy, 6 November 2005
  13. Scar
    Gast
    0
    Hass deswegen weil sie zu DUMM sind zu begreifen dass diese "tollen Arschlochtypen" nicht nur ein bisschen Arschig sind, und nicht nur einen gewissen "Malboro-Charme" haben, sondern wirkliche, grosse ARSCHLÖCHER sind.

    Und dennoch laufen die Mädels ihnen treudoof wie kleine Hündchen nach und lassen alles mit sich machen.

    Und nette Typen wie ich bekommen keine ab. Das ist doch zum Kotzen. Ich seh gut aus ich bin nett ich bin sensibel ich hab Geld ich bin gepflegt intelligent und was weis ich alles, und ich hab keine, weil ich *leider* kein Arschloch bin.
     
    #13
    Scar, 6 November 2005
  14. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt :bier:

    und noch dazu eine Landsfrau von mir, oder?? nein das kann ich nicht glauben....
     
    #14
    Kingi, 6 November 2005
  15. jochen998
    Gast
    0
    Naja, ich ziehe seit einigen Monaten auch die Arschlochnummer durch, und sie funktioniert. Das heißt noch lange nicht, dass man die Frauen belügen oder betrügen muss, sondern einfach dass man seinen eigenen Willen hat und nicht von der Frau abhängig ist. Ich kann euch garantieren, dass die Threadstarterin ihren Freund längst verlassen hätte, wenn er das täte was sie von ihm in diesem Thread verlangt.
     
    #15
    jochen998, 6 November 2005
  16. HaveABreak
    Gast
    0
    Hm, also ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß das noch lange gut geht mit Euch zweien. All das was Du in den letzten Wochen hier geschrieben hast, klingt nicht gut. Er benimmt sich wie ein Arsch und Du denkst, das ganze löst sich auf, wenn Du Deinen Ärger runterschluckst und das machst, war er will. Dabei ist das ja genau der falsche Weg (und das weisst Du doch selbst). Dir geht soviel gegen den Strich, aber Du willst das alles in Dich rein fressen, nur weil Du so verknallt bist. Meinst Du wirklich, daß das gut ist? Und hast Du nur einmal das Gefühl gehabt, daß er Deine Probleme Ernst genommen und sich für Dich (zumindest im kleinen Rahmen) geändert hat? Hast Du das auch nur EIN EINZIGES MAL erlebt?

    Ich muss zugeben, ich bin jemand, der auch schnell mal genervt ist, wenn "Kleinigkeiten" in der Beziehung meiner Meinung nach zu oft auseinandergenommen und diskutiert werden, aber das was Du da aufzählst, sind Dinge, die ganz klar falsch laufen und über die man sich als Kerl auf jeden Fall Gedanken machen sollte. Wenn er selbst die einfachsten Grundregeln nicht einhält (Dich nirgends mit hin nimmt, Dich von seinen Freunden fernhält und immer wieder Termine platzen lässt), dann ist das meines Erachtens nach schon sehr egostisch von ihm. Und wenn er das sogar in der Verliebtheitsphase macht (wo man normalerweise so oft wie möglich mit dem anderen zusammen sein will), dann kannst Du Dir ja ausrechnen wie das später weitergeht...
     
    #16
    HaveABreak, 6 November 2005
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    :grrr: deutlciher kann ichs ihm nicht mehr sagen, wir haben schon so viel gestritten deswegen... was soll ich denn noch tun??? ich kann ncihts mehr tun! ich bin ja gespannt wann er sich das nächste mal meldet!

    ich will nciht immer als der trottel dastehen, der herr kann sich einen blasen lassen :angryfire dann sag ich dass ich vielleicht auch mal gern hätt dass er von sich aus was macht, und cih ihn nicht immer anflehen muss.. dann is er bös auch noch!

    :madgo:
     
    #17
    keenacat, 6 November 2005
  18. Scar
    Gast
    0
    Ich glaube nicht dass das eine "Nummer" ist die funktioniert wenn man sie nicht wirklich lebt.

    Ich gebe mich nach Aussen hin auch sehr arrogant, überlegen, selbstherrlich usw weil eigentlich die Frauen auf solche Typen stehen. Aber kein Glück, ich glaube die merken es wann man tief drinnen anders ist.

    Ich kann nur hoffen in meinem Leben eine Frau mit Hirn zu finden. Nur einmal und ich wäre glücklich, weil sie mich nie verlassen würde.

    Jede Frau mit Hirn wäre mit mir restlos glücklich, weil eigentlich immer alles perfekt ist/sein kann wenn sie es auch will.
     
    #18
    Scar, 6 November 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    das is ein blödsinn! ich hätte ihn in keinem fall verlassen, ich hätte nur weniger sorgen, und vermutlich würde es mir ein bisschen besser gehen!
     
    #19
    keenacat, 6 November 2005
  20. jochen998
    Gast
    0
    Du würdest dich langweilen und dir nen anderen suchen und/oder ihn verlassen.

    Frauen brauchen einfach das Drama in ihrem Leben, sonst wirds ihnen langweilig.
     
    #20
    jochen998, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - daraus jemals
Hantel223
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
5 Antworten
missfrex
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
17 Antworten