Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er und seine ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LENIA, 18 Mai 2003.

  1. LENIA
    Gast
    0
    ...........
     
    #1
    LENIA, 18 Mai 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Selbst schuld! Was erwartest du denn jetzt?! Mach mit ihm schluss oder lass es bleiben, damit er sich weiter wie Scheiße behandlen kann.
     
    #2
    *BlackLady*, 18 Mai 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich seh das genauso wie BlackLady.
    Du hast nur zwei Möglichkeiten: Entweder Schluss machen, auch wenns schwer fällt oder dich weiter so mies behandeln zu lassen.
    Ich würde ihn das alles nochmal vorn Kopf knallen, was dich so aufregt und ihm sagen, wenn er das nicht ändert ist Schluss.
    Dann würd ich n paar Wochen warten und wenn er auf dein Ultimatum nicht eingeht, dann schieß ihn in den Wind! So geht es ja nicht weiter...
     
    #3
    User 7157, 18 Mai 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast Du denn schonmal mit ihm darüber geredet? Ihm deutlich gemacht, daß sein Verhalten unter aller Sau ist?
    Wenn nicht, dann würde ich das nochmal versuchen.
    Wenn ja, dann scheint ihm nicht sehr viel an Deinen Gefühlen zu liegen und ich würde den Schlussstrich ziehen. Es kann ja nicht sein, daß jemand den Expartner seinem jetzigen Partner vorzieht.
     
    #4
    Speedy5530, 18 Mai 2003
  5. LENIA
    Gast
    0
    ............
     
    #5
    LENIA, 18 Mai 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Seid ihr ale drei auf einer Schule?

    Bist du sicher, das seine Ex und er nicht noch mehr Gefühle haben?

    Wie lang sind die beiden auseinandern und wie lange seid ihr zusammen?
     
    #6
    Pfläumchen, 18 Mai 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Also ich glaube, du steht darauf, dass er dich so behandelt.
    Du hast es ihm schon gesagt, dass er dir so weh tut und willst ihm trotzdem noch ein Ultimatum setzen?! Und danach noch eins und noch eins...
     
    #7
    *BlackLady*, 18 Mai 2003
  8. LENIA
    Gast
    0
    ..........
     
    #8
    LENIA, 18 Mai 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ja ne kack situation und wenn er sie lästern lässt über dich, dann frag ich mich auch, was er für dich empfindet...

    red mal mit beiden zusammen am besten aber ansonsten ürd ichihn in den arsch (sorry) treten. des kann ja mal net so ganz angehn
     
    #9
    Pfläumchen, 18 Mai 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wenn das echt schon so heftig ist, dann kann ich dir nur sagen: Mach Schluss! Besser heute als morgen...
    Damit machst du dich doch nur selbst kaputt!! Klar tut das verdammt weh und wird auch sicherlich hart, besonders wenn ihr in der gleichen Schule seid. Aber irgendwann bist du darüber hinweg. Wenn es so weiter läuft, ist das noch 1000mal schlimmer für dich!
     
    #10
    User 7157, 18 Mai 2003
  11. ich würd auch sagen, mach schluss.
    kann ja wohl nicht sein, dass er so was als seine beste freundin bezeichnet, wenn die über dich lästert und alles. hätt ich mir schon lang nix mea gefallen lassen. klar tuts am anfang weh, wenn du ihn noch liebst...aber wenn du drüber weg bist wirst du bestimmt auch sehn das es so besser war. denn ich denk mal wies grad is gehts dir auch nicht grad gut.
     
    #11
    [DeepBlackGirl], 18 Mai 2003
  12. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    mach auf jeden fall schluß mit ihm. was willst du mit einem typen der anscheinend ja doch noch sehr an seiner ex hängt? soll er doch zu ihr zurück gehen wenn sie so toll ist. vor allem nimmt er dich nicht in schutz wenn sie etwas schlechtes über dich sagt, denn würde er das tun dann wäre sie nicht mehr seine beste freundin.
    ich kenne dieses thema "ex-freundinnen" auch. sobald man merkt das da noch gefühle sind sollte man besser schluß machen. sonst steht man immer nur an 2. stelle!

    liebe grüße
    :engel:
     
    #12
    Sandy22w, 19 Mai 2003
  13. LENIA
    Gast
    0
    -...........
     
    #13
    LENIA, 19 Mai 2003
  14. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    genau !!
    lass dir nix gefallen... vielleicht freut sich diese tussi sogar wenn du so leidest... also mach lieber schluss..
    andere mütter haben auch noch schöne söhne (die nicht unbedingt noch mit ihrer ex rum machen :eckig: )

    ich wünsch dir viel karft.. :eckig:
    lass dir nix gefallen

    bye
    j.
     
    #14
    ~LadyMarmelade~, 19 Mai 2003
  15. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    @lenia

    das dumme ist ja das ich damals nicht schluss gemacht habe. er hatte, als wir schon verlobt waren, wieder kontakt mit seiner ex angefangen. er hatte als er 17 war das erste mal mit ihr, dann fuhr er am gleichen tag in urlaub, sie ist fremd gegangen mit nem anderen typen zusammen gezogen und hat ein kind gekriegt (sie war 4 jahre älter als er). er hat sie nie wieder gesehen. dann hatte sie mit dem anderen schluss und meldete sich auf einmal wieder bei meinem freund!
    auf jeden fall hat er mir das erzählt weil es sonst seine mutter getan hätte - er hatte einen brief von ihr bekommen. wir hatten uns dann tierisch in den haaren weil ich nicht wollte das er wieder kontakt zu ihr hat - war ja wohl eindeutig was sie wollte. oder nicht?
    wir haben uns dann geeinigt das er ihr schreibt das er keinen kontakt mehr möchte weil er verlobt ist....nachher sagte er das er ihr gar nicht zurück schreibt.
    1 woche vor unserer hochzeit - beim umzug - fiel mir dann ein brief von ihr in die hände, und das war der 2.! eine antwort auf seinen, den er ihr heimlich geschickt hatte. er hatte mich also über 8 monate angelogen. und er hat echt dinge geschrieben die mich ziemlich verletzt haben, z.b. das ich ihm ja so auf die nerven gehen würde weil ich so eifersüchtig wäre, und noch mehr solche sachen.
    erst wollte ich schluss machen, aber er hat es wieder geschafft sich einzuschleimen. wir haben dann geheiratet und uns ewig gestritten, immer wieder wegen der gleichen sache, das vertrauen war hin! mittlerweile ist das vorbei mit der streiterei, aber es hat lange gedauert und es macht einen echt kaputt!!!

    aber das war nicht das einzige. als wir gerade zusammen waren musste ich mir dauernd gequatsche über seine andere ex anhören, bestimmt 3 monate lang. er hat geprahlt was er nicht alles mit der gemacht hätte (sie hätte beim blasen geschluckt....). naja, vor ca. 1 jahr hat er dann gebeichtet das er mit ihr gar nicht´s gemacht hat, ihm war es einfach nur peinlich das er kaum erfahrung hatte und wollte sich damit vor mir angeben. damit hat er echt nur das gegenteil erreicht!
    tja, und dann meint er noch er hätte das recht sich darüber aufzuregen das ich ihm nicht so vertraue wie er es gerne hätte.

    deshalb rate ich dir nur: mach besser schluss!!! das gibt nur krach und er verletzt dich nur! wenn eine ex noch im gedächtnis bei einem mann rumschwirrt und er auch noch so gut mit ihr befreundet ist, dann gibt das nur misstrauen und streit!!! eine ex hat nichts in einer neuen Beziehung zu suchen!!!

    wünsche dir viel glück und mut den richtigen weg zu gehen!!!

    liebe grüße
    sandra
    :engel:
     
    #15
    Sandy22w, 19 Mai 2003
  16. LENIA
    Gast
    0
    .............
     
    #16
    LENIA, 19 Mai 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    das man eine beste freundin hat is so eine sache... das diese beste freundin grad seine ex is, is schon verzwickter... und das er sie über dich stellt is eine frechheit.

    schön für dich das du ihn liebst, aber er scheint dich nicht mehr genug zu lieben, sonst würd er mit jemandem der nur schlecht über dich redet keinen kontakt haben.
    sorry, aber wenn ich einen guten freund hätt der dauernd über meinen freund lästert, würd ich dem anständig über's maul fahren.

    freunde schön und gut, aber freunde über den partner stellen find ich nicht gut. klar isses ansichtssache, aber ich denk mir mal, grad die tatsache das er dieses mädel anfangs "gehasst" hat und jetzt auf einmal spielen sie auf beste freunde... das würd mir zu denken geben. das kann nicht angehen, meines erachtens.

    ich geb dir den tipp: beende die sache bevor du mehr verletzt wirst als du es schon bist. es wird in keinem fall leicht für dich, aber du brauchst es dir zumindest nicht schwieriger machen als notwendig.
    ich an deiner stelle tät mir das gar nicht mehr lang anschaun - ich würd mich überwinden und einen schlussstrich ziehen, so weh es auch tut.
     
    #17
    succubi, 19 Mai 2003
  18. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    @lenia: ja, hast du richtig verstanden, wir sind noch zusammen. mittlerweile haben wir einen kleinen sohn. :drool:
    belogen zu werden tut wirklich sehr weh, das ist echt ein schlimmer vertrauensbruch.
    das vertrauen ist auch immer noch nicht 100%-ig wieder aufgebaut. wird wohl auch noch eine gewisse zeit dauern. aber wie sagt man doch so schön? "die zeit heilt alle wunden"! es ist jetzt schon alles eine ganze weile her, und irgendwann hört man auf ständig daran zu denken. er hat mich - denke ich - auch seitdem nicht mehr belogen! er hat wohl daraus gelernt - hoffe ich!!!
    also, du musst selbst entscheiden was du machen möchtest. nur wie es aussieht hat dein freund ja nicht aus seinen fehlern gelernt, er zeigt keinen änderungswillen. wahrscheinlich wird er ewig so weiter machen und dich damit sehr verletzen! seine ex ist ihm einfach noch zu wichtig!!! ich denke nicht das es was bringt darauf zu warten das er vielleicht irgendwann mal auf die idee kommt das du ihm doch wichtiger bist. wer weiß, vielleicht macht er auch bald selbst schluß und kommt wieder mit seiner ex zusammmen. dann stehst du als die dumme da! also komme ihm zuvor und beende diese sache.
    vielleicht hast du sogar glück, wenn du ihm wirklich wichtig bist dann wird er merken was er da für einen mist gebaut hat und versuchen dich zurück zu bekommen. dann wird das auch mit seiner ex vorbei sein. sollte er aber nicht versuchen dich zurück zu bekommen, dann weißt du das du richtig gehandelt hast und es das beste war schluß zu machen!

    ich wünsche dir alles gute und drücke dir ganz fest die daumen!!!

    liebe grüße
    sandra
    :engel:
     
    #18
    Sandy22w, 20 Mai 2003
  19. Woohoo
    Gast
    0
    wer hat denn bei der vorherigen Beziehung von deinem freund schluss gemacht? vielleicht liebt er sie ja noch und du bist nur ein trostpflaster.. vielleicht hat er sich einfach nur allein gefühlt, aber jetzt versteht er sich mit seiner ex wieder und macht sich hoffnungen! deswegen steht sie auch an höherer stelle..
     
    #19
    Woohoo, 22 Mai 2003
  20. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab grad auch nochmal drüber nachgedacht und die anderen gelsen... ich ürde an deiner Stelle auch Schluss machen.

    Eigentlich kann es nicht angehen, dass dein Freund seine Ex vorzieht.

    Ich finde es eh nie so prockelnd, wenn mein Freund mit seiner Ex noch so toll befreundet ist, denn dann denke ich, das Gefühle immernoch da sind irgednwie.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das sie einfach so seine beste Freundin ist.
    Als Freundin, wenn man sich mal ab und an siht, okay... aber nicht, das er nichts dagegen tut, wenn sie genge dich lästert.

    So wie du jetzt geschrieben hast, kommt es mir wirklich so vor,als wenn seine Ex sich wieder an ihn ran mchen und dich schlecht machen will.

    und wie gesagt, die Ex als beste Freundin... ich glaube, da sind dann Gefühle hinter, weil sowas tut man seinem Schatz sonst nicht an!
     
    #20
    Pfläumchen, 22 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test