Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER und seine ganzen freundinnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 5 Oktober 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    mhm, ich hab einen neuen freund :zwinker: hehe, das is ja mal ganz gut!

    aber das liebe kerlchen ist unheimlich attraktiv und das lässt er mcihauch spüren, zwar nicht bewusst, aber doch... und naja, eignetlich bin ich ja nicht eifersüchtig, bzw hält es sich in grenzen, und ich sag ja auch gar nichts... aber! er trifft sich andauernd mit irgendwelchen freundinnen, ich vertrau ihm ja dass er ncihts tut, da bin ich mir auch sehr sicher, trotzdem ists irgendwie seltsam, jedes mal wenn ich anruf kommt ein:"ich bin grad mit einer freundin dort und dort" oder sonst was in die richtung, andauernd rufen ihn irgendwelche mädchen an... ich halt das fast nciht aus, lass mir aber auch ncihts anmerken weil ich ihn nicht einengen will.

    andererseits kenn ich keine einzige von denen, was mich ziemlcih fertig macht, aber ich kann ja nciht sagen "hey schatz ich komm mit" wenn er sich mit einer freundin treffen will, oder?? und das nach 2 wochen Beziehung...

    was soll ich machen, ich vertrau ihm ja, aber ich hab keine ahnung wie ich damit umgehen soll!

    bitte helft mir...
     
    #1
    keenacat, 5 Oktober 2005
  2. Zuckerstern
    0
    Hallo Keenacat,

    also ich würde dem ganzen noch ein bißchen Zeit geben. Wahrscheinlich verlaufen sich diese "Beziehungen", nachdem du ihn ganz um den Finger gewickelt hast :engel: sowieso *grins*.

    Auch er muß sich erst an die neue Beziehung gewöhnen und kann nicht von heute auf morgen alles abbrechen..Soll er ja auch nicht, aber die Frauengeschichten halt etwas einschränken. Wenn er es aber nach ner Zeit immer noch so beibehält würde ich schon was sagen, einfach daß es dich stört und wie er das finden würde!

    LG Zuckerstern
     
    #2
    Zuckerstern, 5 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ja eh, ich geb ihm ja auch seinen freiraum... aber das is gar nicht so leicht wie ich mir das gedacht hab, jede will was von ihm etc, is shcon richtig anstrengend, er reagiert dann eh immer voll lieb mir gegenüber, ach warum muss er so hübsch und nett auch ncoh sein???
     
    #3
    keenacat, 5 Oktober 2005
  4. Zuckerstern
    0
    Also ich kann dich SEHR sehr gut verstehen, denn mein Freund ist auch ein gaaaanz hübscher! Oh mein Gott! Den dürfte man gar nicht rauslassen. Zig Frauen sind/waren in ihn verliebt und einige davon machen bis heute noch eindeutige, sexuelle Angebote. Charmant ist er natürlich auch. Und es ist nicht immer ganz einfach! Da kommt auch heute noch, nach 1 1/2 Jahren noch Eifersucht, obwohl er mir keinen Grund dazu gibt. Aber wenn dann diese besagten Damen dann noch strahlend an ihm vorbeischlendern, kann ich gegen dieses Gefühl nichts. Aber ich sage ihm das nicht, sondern bin stolz, daß ICH ihn an meiner Seite habe!! Aber du mußt lernen, damit umzugehen und ich habe mir gerade dein Bild angeschaut: Du bist doch auch ein kleines Sahnetörtchen! Also warum Gedanken machen?

    LG Zuckerstern
     
    #4
    Zuckerstern, 5 Oktober 2005
  5. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum er so schön und nett sein muss ? Na, ganz einfach, damit Du Dich in ihn verliebst :smile:
    Ich kann dein „Feuer“ was in Dir brennt gut verstehen, aber übe Dich in Geduld. Wenn eine Beziehung ganz frisch ist, so muss man sich erste mal einleben. Ganz normal. Immerhin ist er mit Dir zusammen und mit keiner anderen. Traue doch deinem Bauchgefühl und bringe ihm Vertrauen entgegen. Wenn er sich an die Beziehung gewöhnt hat, wir das ganz anders aussehen – bestimmt.
    Was würden wohl seine „Freundinin“ denken, wenn er auf einmal von der Bildfläche verschwindet ... denke wäre nicht so begeistern. Immerhin sind es Freunde und denen ist man auch zum gewissen Teil verpflichtet – das ist mit Sicherheit die bitterste Pille für den Partner – also für Dich. Aber, verkneife Dir nicht deine Gefühle, rede offen mit ihm. Man kann diese Thematik auch besprechen, ohne das er glaubt man möchte ihn reglementieren. Ein offenes Gespräch, was mit vertrauen erfüllt ist, kann wirklich Wunder bewirken. Tue Dir ein Gefallen, rede mit deinem Freund über die Dinge, die Dich belastet. Es ist wichtig, dass er weis wie er sich verhalten muss. Sonst gibt es wieder „Mord und Totschlag“ wie ich bereits heute in einem anderen Thread (er stellt ein Ultimatum) gelesen haben.
     
    #5
    smithers, 5 Oktober 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich komm mir neben ihm so häßlich vor, versteht ihr?? und ich kenn ja keine, was wenn das alles wunderschöne kleine playboyverschnitte sind gegen die ich nie ankomme, wie soll ich denn das bitte aushalten?=?? ´

    und ihn drauf ansprechen fällt mir auch schwer... ich treff mich ja auch mit freunden, aber naja, ich bin nicht mal halb so hübsch wie er....
     
    #6
    keenacat, 5 Oktober 2005
  7. Zuckerstern
    0
    Süße,

    es ist gaaanz egal wie DU aussiehst und die anderen und er! Man kann lange attraktiv aussehen wie eine OberOberPlayboysahneschnitte oder wie ein männliches CalvinKlein-Modell: Solange das Gefühl nicht stimmt geht nämlich gar nix! :smile:))
    Und bei euch scheint das GEfühl zu stimmen, denn ihr habt euch gefunden und sowieso: Nicht das Aussehen macht einen Menschen attraktiv, sondern sein Wesen!! Und wer weiß was für Wesen die Mädels sind, die deinen Freund so begehren! Vielleicht GAR nicht seinen Wellenlänge!Und ich kann mir NICHT vorstellen, daß du dich häßlich neben ihm fühlen mußt!!! Stärke dein Selbstbewußtsein und lache drüber und wie schon gesagt: Denk immer dran: ER gehört DIR :tongue: :grin:
     
    #7
    Zuckerstern, 5 Oktober 2005
  8. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Also ich wollte das ja eigentlich nicht schreiben, aber du stehst bei mir in diesem Forum von der Optik her unter den Top-10. Nur damit du das weißt. ich finde dich ultra hünsch. Aber ganz egal. Wenn dein Freund auf Playboyverschnitte stehen würde und du so eine aber nicht bist und gar nicht sein willst, dann will er offenbar solche Püppchen auch nicht.

    Aber ich kann euer Problem gut nachvollziehen:
    1. meine Freundin äußert Ähnliches, dass sie sich nämlich immer denkt, warum gerade ich mit ihr zusammen bin.
    2. auch ich treffe mich eigentlich gerne mit Frauen - rein freundschaftlich - versprochen. Woran das liegt? keine Ahnung, ich gehe auch gerne mit Kumpels weg, aber ich glaube es ist schon so eine Art Ego-Sache.

    ABER: es ist ein UNterschied, ob man sich nur mit Frauen umgiebt, oder ob man sich auf sie einlässt. das würde ich NIE tun, und er sicher auch nicht. Sonst hätte er ja solo bleiben können.

    Zwei Tipps dazu:
    1. Nimm es nicht so ernst, wenn eure Beziehung stimmt, wäre er sau doof, er würde dich hinter gehen. da er das sicher nicht ist, wird er bei dir bleiben.

    2. zeig ihm, dass du ihn auch toll findest, dass dich das manchmal rasend macht, aber zerdrück ihn nihct mit Eifersucht. Männer brauchen diese Art der Seelenmassage: Männer wollen sich immer als die besten fühlen - glaub mir. Wenn du ihm dieses Gefühl gibst, ihn aber auch immer wieder zurück auf die Erde holst, wird alles gut.

    Das klingt kompliziert? Genau, das ist beziehung!!
     
    #8
    Nightwriter, 5 Oktober 2005
  9. Zuckerstern
    0
    Meine Worte: du bist wirklich TOTAL hübsch! Schau dich doch mal im Spiegel an! Und was für eine schöne Haut du hast.... !!!

    :ratlos: Also mach dir bitte keine Gedanken!!

    Gruß Zuckerstern

    PS: Er kann stolz sein, dich an seiner Seite zu haben!!
     
    #9
    Zuckerstern, 5 Oktober 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    dnake :zwinker: du bist ein schatz!

    danke :gluecklic ich werd mich bemühen!

    heut is er mit einer freundin im schweizerhaus und kommt mich dann besuchen, aber das hat er schon vor 3 stunden gesagt, nur ich will ihn nicht drängen, und shcon wieder anrufen is nciht mit meinem stolz...
     
    #10
    keenacat, 5 Oktober 2005
  11. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Ich danke dir für diesen Post, nun weiß ich wie sich das anfühlt, also aus der sicht meiner, wenn vorhanden, Freundin.
    Mein Freundeskreis besteht auch zum größten Teil aus Frauen und eben drum geht man auch mal öfter mit selbigen ins Kaffee etc.
    Aber ich darf erwähnen das du genau das richtige tust und auch wenn es schwer ist, es gibt Dinge mit denen muss man sich abfinden, immerhin hast du ihn dir selber ausgesucht ^_^
     
    #11
    User 44476, 5 Oktober 2005
  12. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    hm, bei uns is das eigentlich ganz ähnlich..er hat auch viele freundinnen un redet die auch mit süße an un so :rolleyes2
    aber naja, mein freundeskreis besteht fast nur aus männlichen wesen un das is dann ausgleichende gerechtigkeit :grin:
     
    #12
    User 42447, 5 Oktober 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    süße oder sonstiges würd er die alle nie nennen, er gibt ihnene ja nciht mal ein begrüßungsbussi...

    heut is wieder ganz schlimm, eigentlich wollt er ja zu mir kommen, aber nein! er war mit der einen so lang im schweizerhaus dass er dann keine zeit mehr hatte, und jetzt kommt er vielleicht um 11 oder so noch einen sprung vorbei.. :cry:
     
    #13
    keenacat, 5 Oktober 2005
  14. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Was soll man dazu sagen .... passiert
     
    #14
    User 44476, 5 Oktober 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    hehe :zwinker:, er hat sich frei gemacht und is um 6 mit einer rose gekommen :tongue: bin wieder glücklich!
     
    #15
    keenacat, 6 Oktober 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Warum solltest du das nicht einfach mal machen ? Es ist am aller-schlimmsten gegen jemanden als Konkurrenz anzutreten, den Du gar nicht kennst, deswegen ist im Geschäftsleben genauso wie in Beziehungen der Grundsatz "Kenne Deine Feinde" von großer Bedeutung. Vielleicht erkennst du ja auch, wenn du ein bißchen Überblick hast, wen Dein Freund alles kennt und wie sie befreundet wurden, warum Dein Freund und diese oder jene kein Paar werden konnten und deshalb nur gute Freunde sein können.
     
    #16
    Grinsekater1968, 6 Oktober 2005
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    das hab ich jetzt eh vor, hab ihn auch drauf angesprochen weil es mich so fertig gemacht hat!

    er hat gemeint dass es gar kein problem is und die alle von mir wissen, und ich jederzeit mitkommen kann wenn ich lust und laune habe :tongue:
     
    #17
    keenacat, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganzen freundinnen
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Hannah87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
51 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
36 Antworten