Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er und seine Scarlett Johansson...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ping_pong, 15 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr alle,

    Ich brauche mal wieder euren Rat, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich tun soll:

    Im Moment läuft es zwischen mir und meinen (wieder - oder auch nicht) Freund absolut nicht gut, es ist nicht nur so dass wir uns oft streiten sondern dass ich mich überhaupt nicht mehr geliebt fühle.

    Jetzt zu meinem Problem: Er ist bei mehreren Foren angemeldet und ich hab vor kurzem einen Beitrag gelesen,der mich unglaublich verletzt hat. Ich zitier mal:"ja, scarlett ist meine absolute traumfrau... und auch eine geniale schauspielerin." - Gemeint ist hier Scarlett Johansson. Und nicht nur dass, er hat auch gemeint dass er sich jeden Morgen das Video von "The white Stripes" anschaut ("i don't know what to do with myself" - ich glaub so heißt es) und sobald er das sieht, würde er einen schönen tag haben. Das hat mich ja schon sehr runter gezogen, aber dass er mich nur noch mehr fertig gemacht hat, als ich ihm das erzählte, fand ich noch schlimmer. Ich fühl mich einfach nur total hässlich, wenn ich die ganzen Sachen lesen muss.

    Als ich heute bei ihm war, kam dann noch so ein Hammer: Überall - auf seinem Handy, auf dem Desktop sowieso und auch auf seiner PS2 war Scarlett im Hintergrund. Als ich meinte dass es mich verletzt kam nur ein "ich find sie halt hübsch, aber gaaaaanz ohne Wertung - dich find ich ja auch hübsch" hab dann gefragt warum ich dann nicht da abgebildet bin, sondern sie und er nur "weil ich keine solche Fotos von dir hab". Und auf mein Kommentar ("du hast ja auch noch nie solche Bilder machen wollen") hat er gar nichts mehr gesagt und ist dann aus dem Zimmer gegangen. Hab noch kurz gewartet, ob er vielleicht noch merkt wie fertig mich das macht - aber es kam nichts - und bin dann heim.

    Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, ich komm mir einfach nur hässlich neben den ganzen Models vor und da KEIN einziger seiner Forenbeiträge was nettes über mich beinhaltet, schmerzt mich die Sache noch mehr.

    Was würdet ihr jetzt tun? Einfach sagen "er wird dich trotzdem mögen auch wenn er ganz offensichtlich andere hübscher findet"? Ich weiß einfach nicht wie ich damit klar kommen soll, fühl mich so mies...

    Nette Antworten wären schön! Ansonsten bin ich für alle ernstgemeinten Beiträge offen. Danke.
     
    #1
    ping_pong, 15 Juli 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hi...

    erstmal ist des natürlich ganz schön heftig für dich wenn dich das so fertig macht... :knuddel:
    du arme....

    Aber ganz sooo schlimm ist das doch auch nicht oder?? ich mein er findet sie toll... ja aber er ist mit dir zusammen!! Und sie ist unerreichbar!! Manche leute brauchen so ein Idealbild...


    Und da liegt das Problem... Männer sind nicht von der schnellsten Sorte :zwinker: Die merken sowas nicht gleich oder überhaupt....
    Red mit ihm!!!! Sag ihm ganz deutlich wie sehr er dich damit verletzt!! Und was du davon hältst!!

    und dann wird das schon wieder... er solls halt ein bissl einschränken mit den bildern.. denk das wird er durchaus bereit sein für dich zu machen!!

    Alles Gute!! Und das wird schon wieder.... kopf hoch!! :knuddel:
     
    #2
    User 48246, 15 Juli 2006
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag:smile:

    Ich denk mir halt immer wenn sie erreichbar wäre, wär er dann noch mit mir zusammen, oder würd er mich dann wegen ihr fallen lassen?!

    Und warum ich nicht mehr sein Hintergrund sein darf?! Warum ist es jetzt plötzlich diese Scarlett - und dann auch noch überall!! Und ich versteh auch nicht warum er es so überhaupt nicht blickt, dass es mich verletzt:geknickt: Vorallem weil er sonst eher selber eifersüchtig ist..
     
    #3
    ping_pong, 15 Juli 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dreh den Spieß doch mal um. Such dir einen hübschen Prominenten deiner Wahl und kleister damit alle deine Hintergründe (Pc,Handy,usw.) zu. Kannst ja dann mal sehen, was er dazu sagt.
     
    #4
    SexySellerie, 15 Juli 2006
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, also bisschen übertrieben ist das vll schon, wenn die Dame überall rumhängt, aber ich würde mir da trotzdem nicht solche Gedanken machen.
    Gibt es net auch Promis, die du gut findest? Robbie? Beckham etc?
    Das ist doch nie real. Er findet sie einfach schön. Lass ihm seine Fantasie, das ändert doch nichts daran, wie er dich liebt.
     
    #5
    chrith, 15 Juli 2006
  6. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja das bringt glaube ich nichts...ich meine würdest du als vater wollen das deine tochter naja wie soll man das beschreiben halt egal xD
     
    #6
    Geda, 15 Juli 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, dass Scarlett Johansson unerreichbar ist, wäre kein Trost für mich, denn ich will keinen Partner, der mich nimmt weil ich erreichbar bin, sonden weil er _nur_ mich will, egal wen er sonst kriegen könnte.
    Aber ich würde auch mal den Spieß umdrehen und Poster etc von einem Promi aufhängen. Darf nicht zu auffällig sein, sonst wirkt es zu provokant, sondern nach und nach auch mal tolle Typen in seiner Gegenwart sichtbar machen. Vielleicht reagiert er darauf. Und wenn nicht: Nun, viele verehren einen Promi, ohne dass sie ihn jemals über den Partner stellen würden. Es heißt ja nicht, dass Scarlett ihm besser gefällt, vielleicht kommt er sogar gar nicht auf den Gedanken, dass du sie ernsthaft als Störung oder Konkurrenz empfinden könntest, weil für ihn sonnenklar ist, dass das nicht zu vergleichen ist.
     
    #7
    Ginny, 15 Juli 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wat willst du von mir? Vater?Tochter? :ratlos:
     
    #8
    SexySellerie, 15 Juli 2006
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey SexySellerie,

    Die Idee ist cool:grin: aber ich hab ja nur meinen Pc und das Handy - außerdem weiß ich nicht wie man solche Bilder aufs Handy kriegt:ratlos:

    Ich hab mir mal ein paar Bilder von dieser Scarlett angeschaut und muss sagen auf manchen sieht sie gut aus, aber auf anderen total hässlich. Ohne ihren Visagisten wär die doch nie sooo hübsch:geknickt:

    Trotzdem stresst mich die Sache schon. Wenn ich das ganze Zeug les denk ich immer "ist er mit mir jetzt zusammen, weil er mich auch ganz nett findet, oder weil er niemand besseres hat?!"
     
    #9
    ping_pong, 15 Juli 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Lass dich von so etwas nicht so fertig machen. Kopf hoch!

    Bilder aufs Handy: einfachste Variante wäre, dass du ein Bild einfach abfotografierst mit einer Handykamera und dann als Hintergrund einrichtest.
     
    #10
    SexySellerie, 15 Juli 2006
  11. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Hey, hab mir eben dein Profilbild angeschaut und ich finde, du brauchst dich absolut nicht neben einer Scarlett Johansson zu verstecken! :grin:
    Wenn dein Freund nicht bemerkt, dass seine Freundin viel besser aussieht als diese Schauspielerin und auserdem auch noch real ist, ist ihm auch nicht mehr zu helfen... man kanns ja auch ein bissel übertreiben mit den Hintergrundbildern... :kopfschue
     
    #11
    ~batidakirsch~, 15 Juli 2006
  12. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja aber da frag ich mich dann doch schon warum er dann in diesem Forum schreibt, dass sie seine absolute Traumfrau ist:angryfire

    Und genau das macht mich auch so traurig,ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob er _nur_ mich will oder ob ich halt grad erreichbar bin:ratlos:

    Danke, aber offensichtlich ist er leider andrer Meinung, sonst hätt er ja nicht überall diese Scarlett, sondern wenigstens irgendwomich:angryfire

    Am meisten verletzt mich, dass er nicht nur die Bilder überall hat, sondern auch noch in dem Forum schreibt dass sie seine Traumfrau ist und mir gegenüber dann meint "nene ich find sie nur hübsch - gaaaanz ohne wertung. dich find ich auch hübsch":ratlos:
    Ahja - klar ganz ohne Wertung, deshalb sagt er an anderer Stelle auch dass sie seine Traumfrau ist:kopfschue

    Vielen Dank für eure Beiträge... weitere Meinungen sind natürlich erwünscht!:smile:
     
    #12
    ping_pong, 15 Juli 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang der das geschrieben hat - ging es da vielleicht nur um Prominente oder zumindest nicht explizit um den Partner? Vielleicht ist für ihn selbstverständlich, dass du seine Traumfrau im realen Leben bist, aber wenn du nicht wärst, dann halt Scarlett J. ... Und Männer drücken sich bei sowas gerne mal ungeschickt aus, nicht so subtil wie man es wünscht. ;-)
    Vor allem wenn in dem Forum viele andere Männer sein sollten, da redet man anders als bei seiner Freundin, undiplomatischer und da schreibt sich so etwas leicht dahin, ohne dass er in dem Moment daran denkt, dass du das irgendwann lesen und verletzt sein könntest.

    Und wenn er sie doch hübscher finden sollte: Also, _ich_ hätte damit ein Problem, aber in letzter Zeit gabs hier ja mehrere Umfragethreads zu diesem Thema ob der Partner rein vom Aussehen der beste für einen ist - und da hat die Mehrheit wohl gesagt, dass rein objektiv andere besser aussehen, dass es aber die Kombination aus Aussehen, Charakter, gemeinsamen Interessen, Ausstrahlung etc ist, die den Partner wiederum zur interessantesten Person macht. Insofern wäre es nichtmal unnormal, wenn dein Freund S.J. vom Aussehen spitze fände, geht offenbar vielen Männern (und auch Frauen) so, und trotzdem ist der Partner für sie die Nummer Eins. Muss man dann selbst sehen, inwieweit einen das stört.

    Vielleicht braucht er die ganzen Bilder, weil er gerne in seinen Tagträumen zur Ablenkung oder zum Spaß an sie denkt, sie aber real gar nicht kennenlernen will. Manche Menschen haben das ja, schwärmen für irgendjemanden, den sie sehr attrakiv finden, obwohl sie ihn nie gegen den Partner eintauschen würden.
     
    #13
    Ginny, 15 Juli 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    die alde johannsson is doch hässlich wie nix gutes °~°
     
    #14
    Sonata Arctica, 15 Juli 2006
  15. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir persönlich gefällt scarlett johannssonüberhaupt nicht
    weiß nicht was die alle an der finden
    du bist viel hübscher
     
    #15
    thesi, 15 Juli 2006
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Würde mich auch total nerven und verletzen. Mein Schwärmchen hat zwar auch diverse Poster an der Wand, aber er verliert kein Wort drüber.
    Mach es wie schon vorgeschlagen wurde, schlag ihn mit seinen eigenen Waffen :smile:
     
    #16
    Mieze, 15 Juli 2006
  17. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    du bist tatsächlich hübscher als scarlett! und viel natürlicher... bin ganz neidisch... ich wünschte ich hätte auch schöne bilder von mir :flennen:

    aber ansonsten bin ich auch dafür, dass du ihm genau schilderst, dass es dir wehtut und warum. also dass du das gefühl hast, er sei nur mit dir zusammen, weil du im gegensatz zu scarlett erreichbar bist etc...
     
    #17
    fractured, 15 Juli 2006
  18. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Kann es sein, dass dein Freund ein wenig kindisch ist? Aus dieser Schwärmerei für einen Promi ist man doch normalerweise nach der Pubertät raus. :zwinker:

    Ich weiß nicht, ob mir das persönlich überhaupt wert wäre, mich so aufzuregen, ich würd mich wie gesagt eher fragen, was für ein pubertäres Exemplar von Freund ich mir da angelacht hab.

    Es scheint mir auch mehr so, als hättest du generell an deiner Beziehung so einige Zweifel, und diese Sache mit Scarlett Johansson ist nur ein Symptom davon. Du solltest dir die Frage stellen, ob du mit deinem Freund richtig glücklich bist, ob du dich generell von ihm geliebt fühlst.

    Ach ja, und ich finde übrigens, dass du auf deinem Profilbild ein klein wenig Ähnlichkeit mit Scarlett hast :zwinker:
     
    #18
    User 4590, 15 Juli 2006
  19. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Ach Mädel, du bist 18 jahre alt-Steh über den Dingen!
    Das du wegen sowas mit deinem Freund Streit hast bzw dass es ein Anlass is um zu sagen, es läuft nicht mehr so gut (WEGEN EINER SCHAUSPIELERIN!) find ich echt (entschuldige) lächerlich. Diese Frau wird von vorne bis hinten betuttelt und betatscht:geschminkt,frisiert,gestylt usw....1. Wird er die so gut wie sicher nie im Leben treffen und 2. is das halt einfach ne blöde Schwärmerei.-Die wird auch vrobei gehn!

    Ich hab dein Profilbild angesehn und ich mein HALLO?! Wer braucht da noch Scarlett Johansson;-) Ignorier seinen "Wahn" einfach provokant und wenn du ihn noch ein wenig ärgern willst, dann such dir auch einen feschen Prominenten und verewige ihn in deinem Zimmer.^^
     
    #19
    Neugierix, 15 Juli 2006
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist sowas nicht total VORPUBERTÄR???

    ich meine, mit 13 hatte ich auch lauter Sticker von den Backstreetboys, aber in dem Alter? Hmmm...

    An deiner Stelle würde mir eher DAS Sorgen machen, als dass er die Tussi sooo hübsch findet (was sie, übrigens, gar nicht ist).
     
    #20
    ogelique, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.