Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er unterstellt MIR ihn betrogen zu haben -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pissedbutsexy, 2 August 2005.

Stichworte:
  1. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hallü..
    Ich muss mich hier ma kurz nen bissi über meinen Freund auskotzen und brauch eure Meinung. Er ist seit 4 Wochen im Urlaub, säuft jeden Tag, raucht dabei und kifft zwischendurch auchnoch mal, was ich schonmal total asi find, aber meinentwegen soll er sich halt die Birne wegballern damit.
    Gestern war ich mit Freunden unterwegs und meine Freundin und ich wollten einen Test mit ihm machen, ich schrieb ihm eine SMS, dass ich total besoffen sei und blablabla und hat auch so mit ein paar Rechtschreibfehlern und wollte wissen, wie er reagiert, weil er mich noch nie besoffen erlebt hat.
    Er schrieb zurück von wegen was los sei und ob ich zu viel getrunken hätte oder was..
    Dann hab ich geschrieben, dass ich total voll bin und auch noch was rauchen wollte mit JC (son Typ :>), aber davor schon gekotzt hab.
    Darauf hin antwortete er mir..ich zitiere ´´Man Maus, was machst du denn ? Wieviel haste getrunken ? Und mit dem haste rumgeleckt ?´´
    Als ich das gelesen hab bin ich aus allen Wolken gefallen, nur weil ich EINMAL angeblich besoffen bin, fragt er mich allen ernstes mit wem ich rumgeleckt habe.
    Im ersten Moment war ich erschrocken und schrieb zurück ´´Sagmal spinnst du ? Was sollen diese dämlichen Fragen ?´´´
    Schreibt er mir, dass das ja hätte sein können, wenn ich besoffen bin usw.
    Das hat mir dann irgendwie noch nen Schlag ins Gesicht gegeben, er ist jeden Tag besoffen und denkt so..Toll..Was soll ich denn jetzt bitte über ihn denken, was er so macht wenn er besoffen ist ?

Ich fands ganz schön krass, was er mir da so unterstellt hat und hab ihm das auch geschrieben, ich war SO verdammt sauer, vor allem, weil ich ja stocknüchtern war. Ich schrieb ´´Was soll das heißen ? hab ich jemals indirekt zu dir gesagt, dass du mich betrogen hast ? ich glaub nich, eh komm..warum verbindest du das bei mir gleich mit rummachen ?!´´
    Auf die SMS antwortete er dann irgendwann ´´Ja ist okay brauchst mich nicht gleich dumm anmachen, hätt ja sein können wenn du besoffen bist..egal ich schlaf jetzt..´´

Irgendwie machte er durch seine dämlichen SMS für mich alles nur noch schlimmer, sodass ich erst mit einer Freundin sprach und ihn dann anrief um ihn zur Rede zur stellen, er hatte schon geschlafen aber das war mir wohl relativ schnuppe in dem Moment. Er meinte, es wäre nur Spaß gewesen und er vertraut mir total und blabla laber laber..
    Klar, er vertraut mir total, deswegen unterstellt er mir auch sowas.
    Ich hab NIE sowas zu ihm gesagt oder angedeutet und dabei war er schon kurz davor mich zu betrügen.
    Er hatte keine Lust das zu klären weil er müde war und so hab ich ihn schlafen lassen, aber ich war immernoch sauer.. Er schrieb dann noch ´´Maus alles wird gut, wir klären alles und denn ist alles okay, schlaf heute mausi, ich liebe dich über alles meine kleine´´
    Dieses Gelaber hat mich dann nur noch mehr aufgebracht, weil er wohl wirklich glaubte alles sei supi -.-

Ich weiß echt nicht mehr was ich jetzt denken soll. Warum macht er sowas ?
    Was soll ich denn bitte jetzt denken, was er jeden Tag so macht wenn er besoffen ist ?

Vielleicht hab ich mal wieder total überreagiert aber ich fühl mich einfach voll angepisst von dem Kerl gerad..
    Eigentlich wollte ich vom 12. - 14. August zu ihm fahren (Fernbeziehung) aber ob ich das tue weiß ich jetzt selber auch nicht mehr genau, nachdem er sowas gebracht hat :/

pissedbutsexy, 2 August 2005
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was wolltest du den testen ???,

Ich meine ich find die Sache nun nicht ganz so schlimm .. klar mus er so was nicht sagen aber er hat ja gesagt er vertaut dir und für mich wäre die Sache damit ok ..

was ich nicht verstehe warum du ihm so was vorspielst .. das finde ich mindestens genauso schlimm

illina, 2 August 2005
  3. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich habs nur gemacht, weil ich einfach wissen wollte, wie er reagiert. Leider weiß ich das ja nun. :geknickt:

4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh das versteh ich nciht du wolltest wissen wie er reagiert wenn du was trinkst ?
    ich finde das etwas übertrieben

illina, 2 August 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    liebe pissed..

ich kann verstehen warum du es gemacht hast und genau so ein exemplar wie deinen mein eigen:

wenn du was trinkst, bist du eine willenlose Gespielin für alle Männer die es drauf anlegen

so denken die. Weil insgeheim denken sie schon, sie seinen tolle verführer- und wenn da noch dazu kommt, dass sie es mal geschafft haben eine angeschwippste abzuschleppen- dann kriegst du das nie wieder aus ihrem Hinterkopf. Was nicht heißt, dass es böse von ihm gemeint war (eher Besorgnis).

Und dass er dir das unterstellt hat nichts damit zu tun, ob er selber rummacht, wenn er getrunken oder geraucht hat- er ist ein Mann. Ihm passiert sowas nicht.
    Wenn überhaupt - dann absichtlich. Reden, drüber streiten- geig ihm kurz die Meinung und gut ist.

popperpink, 2 August 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Du hast dir n Spass mit ihm erlaubt und der Schuss ging nach hinten los. Es gibt das Sprichwort, dass wer eine dumme Frage stelle, auch dumme Antworten kriege. Herrgott, wie soll er's interpretieren, wenn du plötzlich so völlig untypisches Zeugs schreibst. Ok, gleich mit Fremdgehen zu kommen, ist tatsächlich nicht gerade nicht sehr adrett. Aber DU hast ihn angstichelt! Anstatt den Fehler jetzt bei ihm zu suchen und ihn für seine deplatzierte Reaktion zu verurteilen, solltest du mal über deine Aktion nachdenken!

q:, 2 August 2005
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das finde ich auch er hat sich warscheilich sehr gewundert weil e dich so nicht kennt ( und so was es ja auch nciht ) und hat dann eben so was gesagt .. ok daswar vielleicht auch von ihm nicht ok .. aber was enkst du würde er sagen wenn er wüsste wie du ihn verarscht " hast ?? das wäre für ihn sicher auch nen vertaruenbuch .. also lass die sache auf sich beruhen .. solche aktionen finde ich sowiso kindisch .. sorry

illina, 2 August 2005
  8. FrankySpanky
    0
    Du sagtest du gehst mit JC was paffen!
    Aber kein junge würde einen aufmachen mit einem mädchen ohne dass
    a) sie auch noch was drauftun würde
    b) er sie nicht klarmachen wollte!

Sprich, wenn ein Junge freiwillig weed kauft und ein besoffenes mädchen mitnimmt um einen zu paffen, ohne dass sie normalerweise pafft und ohne hoffnung darauf dass sie sich bei gelegenheit ma revanchiert, der ist entweder total verblödet, oder will sich das mädchen packen in dem er es noch dichter als sie sowioeso schon ist macht!

Und ein mädchen was mit einem jungen alleine einen paffen geht, die das normal sonst nie macht, und dabei besoffen ist, da ist eigentlich aiuch klar wo der Hase läuft!Sie will was aussergewöhnliches mit dem Jungen erleben, und zwar nicht nur ihren ersten Trip, sondern auch MEHR !!! so ist das ich spreche aus erfahrung

Seine besorgnis war berechtigt!

FrankySpanky, 2 August 2005
  9. Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja eine Glanzleistung! Warum müsst ihr Frauen immer versuchen uns zu testen? Es gibt in 90% aller Fälle keinen Grund dazu. Sowas ist einfach kindisch...

Außerdem sei doch froh wenn er sich sorgen umd ich macht, wärs im egal, würdest du ihm nichts bedeuten!

Nemesis.18, 2 August 2005
  10. pissedbutsexy
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich will nichts von JC und er auch nicht von mir, wir hängen viel zusammen und er hat halt gefragt ob ich mit ihm mal was rauchen will usw. und er meinte wir könnens schon machen und des kam von mir aus mal irgendwann :>

11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    unterstellt? bitte? du hast ihn zu ner frage provoziert. dann komm auch mit der antwort klar.

darksilvergirl, 2 August 2005
  12. FrankySpanky
    0
    Also wenn meine Freundin mit einem Typen in den Büschen verschwinden würde um totla besoffen einen zu rauchen würde mir das seeehr spanisch vorkommen und ich würde schluss machen, oder sie zumindest mit dem vorwurf konfrontieren dass sie mir fremdgeht!

FrankySpanky, 2 August 2005
  13. HaveABreak
    Gast
    0
    Hm, schonmal auf die Idee gekommen, daß er Dich nur ein bisschen ärgern wollte? Das klingt für mich ein bisschen wie Verarsche. Ich mach das mit meiner Freundin auch manchmal aus Spass: "Du knutschtst doch bestimmt grad mit dem" oder "Wehe, Du greifst dem an den Hintern!". Vielleicht hat er das auch nur aus Scheiss gemacht und Du hast es ein bisschen arg zu ernst genommen...

HaveABreak, 2 August 2005
  14. pissedbutsexy
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    :what:

1. War er gar nicht dabei

2. ist er seit 4 Wochen im Urlaub und hat jeden Tag seinen Spaß, ich sitz doch nicht die ganze Zeit wo er weg ist allein zu haus und warte auf ihn

3. Hab ich mir nichts vorzuwerfen, ich hab während der ganzen Beziehung keinen anderen Kerl angefasst, er hat sich dafür aber schon so einiges geleistet und ich glaub ich hätte eher nen Grund so eifersüchtig zu sein :/

4. sag ich auch nichts, wenn er sich mit zwei Mädels bei sich zu Hause bekifft/besäuft und dann mit einer von ihnen auch noch in einem Bett pennt

15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wer mit dem "Ergebnis" nicht umgehen kann, sollte so einen idiotischen "Test" nicht machen.

Touchdown, 2 August 2005
  16. toxicity
    Gast
    0
    Ein bisschen übertreiben tuts du schon. Gehst du wegen jeder kleinigkeit so hoch?

Das war doch eine ganz normale Reaktion von ihm und wenn du mit sollchen sachen nicht fertig wirst dann mach nicht diese kindischen tests.

toxicity, 2 August 2005
  17. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

MirCsen, 2 August 2005
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    idiotischer "test". mit den folgen musst du halt klarkommen. wenn du nicht damit leben kannst, was er sich so "leistet", dann sprich mit ihm drüber, statt dich mit provozierenden spielchen zu "rächen".

User 20976, 2 August 2005
  19. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    wie gehts denn bei euch zu?! krass

Matti-2k, 2 August 2005
  20. pissedbutsexy
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Das ist leider normal für ihn. Ich hab die Beziehung wegen dieser Sachen schonmal beendet und er hat versprochen das zu ändern aber mittlerweile hab ich mich irgendwie damit abgefunden, weil ich zudem weiß, dass ich auch genug Fehler mach aber whatever..

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten