Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er verarscht mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zuckerschnute!, 4 Juli 2005.

  1. hallo!

    vor ungefähr drei jahren lernte ich ihn (22) kennen. seitdem habe ich gefühle für ihn..... er fasziniert mich....
    immer, wenn wir uns treffen, küssen wir uns... und alles ist perfekt! :kiss:
    und danach sagt er mir, dass er mich nicht will, weil er auf frauen ab 30 steht und ich nicht die perfekte wäre.....
    ich weiß, es ist so dumm von mir, aber ich kann ihm einfach nicht widerstehen.
    und wenn ich ihn dann gerade vergessen habe, platzt er wieder in mein leben und macht alles kaputt...

    wie kann ich ihn kriegen? oder endgültig vergessen? :ratlos:

    ich denke beides ist schwierig.... :cry:

    danke schon im vorraus für eure kommentare....

    liebe grüße
    Zuckerschnute!
     
    #1
    Zuckerschnute!, 4 Juli 2005
  2. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würde ich ein für alle Mal den Kontakt abbrechen. Er benutzt dich, also was willst du noch von ihm? Sicher ist das schwer, aber ich denke nicht, dass du eine Chance bei ihm hast...zumindest nicht für eine gute Beziehung (ist so aber auch schwer einzuschätzen). Vergiss ihn so gut es geht und such dir jemanden, dem du wirklich etwas bedeutest.
     
    #2
    Celina, 4 Juli 2005
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, dass er dich nur benutzt, er spielt regelrecht mit dir... so wie du das jetzt schilderst.
    Ich würde den Kontakt einfach zu ihm abbrechen und falls er auch wirklich was für dich empfindet, würde er sich schon melden..
     
    #3
    *Wildrose*, 4 Juli 2005
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    solange er von dir bekommt was er will wird sich das nicht ändern

    kein küssen , fummeln , oder mehr
    hau ihm auf die finger ,

    irgendwas wird sich dann ändern , zum positiven oder negativen
     
    #4
    Seggl, 4 Juli 2005
  5. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Dem muss ich zustimmen: Er muss merken, dass er dich nicht mehr kriegen kann. Wenn er nämlich interesse an dir hat, wird er das nicht akzeptieren und um dich buhlen. Wenn er nichts unternimmt, wenn du dich rar machst, dann würde es eh nichts werden.
    Also für dich wird es nun hart: In jedem Fall musst du ihn jetzt erstmal ignorieren - auch wenn er sich wieder meldet.
    Und die Geschichte mit, ich komm nicht von ihm los, weil er perfekt ist, stimmt auch nicht: Immerhin will er dich ja offenbar nicht so wie du ihn. Also ist er nicht der perfekte Mann für dich!
     
    #5
    Nightwriter, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verarscht mich
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten